btmplatz Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Mecklenburg/ Vorpommern feat. btmplatz (Schwerin) snay0r (Schwerin) Rocksau (Schwerin) roB (Seedorf) Struwel (Schwerin) leon81_de (Rostock) seriousxxx (Klütz) Tria_VII (Dorf Mecklenburg) virtualboy (Barth) Kisi-2 (Wusterhusen) schan251 (Gadebusch) Boehse_Onkelz (Reinkenhagen) doedel (Bergen) AjoBoB (Schwerin) exeSkill (Rostock) Nordlicht1979 (Wismar) LaiserKilla (Parchim) donar45 (Torgelow) cky2k (Ückermünde) fchfreak (Bentwisch) Gorgoth (Greifswald) CeskHGW (Greifswald) marboth (Westenbrügge) Instinct (Rostock) thedeathgamer (Stralsund) trinity407 (Rostock) LaVidaLocaHRO (Rostock) James1989Bond (Rostock) Beachsoccer10 (Hagenow) R.G.C.PUNK (Rostock) Sven1310 (Schwerin) Apophis_2029 (Schwerin) Toni_777 (Burg Stargard) Dahmer (Sellin) ernie 54321 (Banzkow) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 *dito* Bist mir zuvor gekommen... Ich komme auch aus der schönsten Landeshauptstadt Deutschlands. SCHWERIN!!! :-) - gibt aber weitaus bessere Foddos von meinem Schloß - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 *dito*Bist mir zuvor gekommen... Ich komme auch aus der schönsten Landeshauptstadt Deutschlands. SCHWERIN!!! :-) - gibt aber weitaus bessere Foddos von meinem Schloß - [ATTACH]240[/ATTACH]das Foto sollte eigentlich die Altstadt zeigen. aber ich hab auch ein schickes Foto vom Schloss gefunden[ATTACH]240[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Na nun wisst ihr wo ich meine Abende vor der Playsie verbringe ^^ ... und mein Schloßgeist spielt ab und zu ma mit *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Nu weiß ich auch warum da immer Abends noch ne Licht brennt wenn ich aus dem Fenster schaue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Auch MV! Wohne auf der schönsten Insel Deutschlands! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Nu weiß ich auch warum da immer Abends noch ne Licht brennt wenn ich aus dem Fenster schaue Jetzt sind wir schon 3 aus SN:smile:, in welchen Stadtteil wohnst denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Auch MV! :cool:" smilieid="349" class="inlineimg" />Wohne auf der schönsten Insel Deutschlands! gruß Wo auf Rügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Moin, wohne in Sellin genau geonommen Seedorf, haben eine Restaurant hier direkt am Hafen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Wohne genau in der City (Haltestelle Schlossblick) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 @btmplatz: Mach doch in Deinem Startpost eine Liste ( so ähnlich wie im Hamburg Thread ) MV ruuuulz und SN City noch mehr *gg* @ Rocksau: Haltestelle Schloßblick? Da bei dem IHK Neubau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 @btmplatz:Mach doch in Deinem Startpost eine Liste ( so ähnlich wie im Hamburg Thread ) MV ruuuulz und SN City noch mehr *gg* @ Rocksau: Haltestelle Schloßblick? Da bei dem IHK Neubau? Ich lass mir morgen ma was einfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Haltestelle Lessingstraße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 hamburg bockt mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 hamburg bockt mehr! LOL habt ihr keinen eigenen Thread den du mit deinem Geschwätz vollspammen kannst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 hamburg bockt mehr! Hamburg stinkt und das mein ich wörtlich, da sucht mein Hund vergeblich nach Grünfläche, das reinste Ghetto und der Bahnhof ist euer Müll Depot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 bin auch aus M-V und zwar aus der Hansestadt Rostock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 Wohne genau in der City (Haltestelle Schlossblick) Dann wohnst ja auf'n gleichen ende wie ich, wohne zwischen haltestelle Bahnhof und Heinrich- Seidelstr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 24. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2009 bin auch aus M-V und zwar aus der Hansestadt Rostock. Welcome, und ich dacht in M/V wäre tote hose, aber wir sind ja schon mehr als im Hamburg thread:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hr Hr .... HAMBURG stinkt nicht nur sondern ist auch DRECKIG!!!! Und das mein ich auch wörtlich. Achja, war schon wer bei der Buga??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.