Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kapitel 3-3 boss strategie?

RocketStar

Recommended Posts

Geschrieben

Der Boss war so hammer-geil :D Hab des Kapitel gleich 2 mal gespielt, weils so spaßig war.

Im Coop sollte einer oben bleiben und die dicke Berta bedienen + selbst nachladen. Welche Munition welchen Effet hat weiß ich leider selbst noch nicht so ganz.

Unten sollte ebenfalls einer bleiben, der bei Bedarf das Kühlsystem betätigt und den Wurm, wenn er seitlich nebenherkriecht, mit den Geschützen bombadieren.

Spieler 3 und 4, falls vorhanden, können beim nachladen und dem zerstören der kleinen Akriden helfen.

Geschrieben
Der Boss war so hammer-geil :D Hab des Kapitel gleich 2 mal gespielt, weils so spaßig war.

Im Coop sollte einer oben bleiben und die dicke Berta bedienen + selbst nachladen. Welche Munition welchen Effet hat weiß ich leider selbst noch nicht so ganz.

Unten sollte ebenfalls einer bleiben, der bei Bedarf das Kühlsystem betätigt und den Wurm, wenn er seitlich nebenherkriecht, mit den Geschützen bombadieren.

Spieler 3 und 4, falls vorhanden, können beim nachladen und dem zerstören der kleinen Akriden helfen.

Stimmt soweit du musst nur aufpassen wenn da steht "nur noch ein treffer" solltest du die dicke Wumme nach hinten ausrichten und schnell neu laden, wenn du zulange braust frist dich das scheiß ding kurz vor schluss und du kannst alles noch mal machen... (sowie gewisse andere :banghead: )

Geschrieben

Könntet ihr mir vllt genau erklären wie man den Endboss besiegt?

oder eher, wie man die fette Kanone genau abschießt?

bekomme es i.wie nicht hin :(

Geschrieben

Es liegen überall Kanonenkugeln rum. Entweder du oder deine mehr oder minder dummen KI-Kollegen tragen diese vor die Kanone bzw. können sie weiter hinten auch selbst laden. Oben nebendran gibt es noch ein Schalter, mit denen man die Kugel mit Thermalenergie versorgen kann. Dann werden sie noch stärker. Ganz vorne links und rechts kann man die Kanone jeweils um 90° drehen. Das geht fix. Alternativ kannst du auch, wenn du drin sitzt sie drehen. Dauert nur unendlich lange. Auch links von der Kanone ist der Sitz für die Kanone..dauert sehr lange bis man sich selbst hochgefahren hat bzw. schießen kann, weil man auch auf die Kollegen warten muss bis sie nachladen.

Rammt der Wurm den Zug brennt er. Deswegen muss man alle furz lang nach unten in den Zug und manuell die Sprinkleranlage bedienen. Mach es selber. Meine strunzendummen Kollegen haben es nicht gemacht.

Und die Schüsse der Kanone müssen auf die Augen an der Seite des Wurms geschossen werden. Zwischendurch spuckt er auch noch Kugeln und schickt kleine Akriden los.

Geschrieben

Hab ihn gerade auf Anhieb gekillt. Online mit 3 anderen. Habe mir ganz hinten am Zug den Helikopter geschnappt, der hat unendlich Munition. Am Ende hab ich einfach immer ins Maul geballert und der Kill zählte sogar für mich, obwohl einer der anderen noch die Kanone abgefeuert hat. Der Wurm hatte warscheinlich noch einen winzigen Rest Energie nach dem Kanonentreffer übrig.

:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Habe den Wurm auch gerade mit einem Kollegen gekillt auf Schwer. Wir haben die 4 Außenkanonen benutzt um die Seitenblasen abzuballern. Und der letzte Schuss wird von oben gemacht. Ganz am Anfang vom Kampf einfach die Kanone oben laden und nach Hinten drehen, da der letzte Angriff von hinten kommt.

Geschrieben

ich habe probleme beim Final Boss (die Riesen Eiter Beule)

habe halbe Stunde alles auf Ihn geballert aber sein Energie würde nicht weniger, was mach ich falsch???

Geschrieben
ein kopf abballern bis der zu stein wird und zu boden fällt dann gps anbringen und ende genießen

habe ich alles gemacht aber es Lebet immer noch???

was mache ich falch oder der boss verbugt?

Geschrieben
ich habe probleme beim Final Boss (die Riesen Eiter Beule)

habe halbe Stunde alles auf Ihn geballert aber sein Energie würde nicht weniger, was mach ich falsch???

Wenn wir in einem thread verschiedene Bosse besprechen wirds chaotisch. ;)

Zu Boss 3-3

Wann kommt denn "nur noch ein Schuss"?

Gestern war einmal nur noch ganz wenig health beim Boss und beim anderen mal noch einiges mehr. Und heisst nach hinten ausrichten gegen die Fahrrichtung?

Btw. für mich eins der geilsten Bossfights die ich auf der Playstation je gesehen habe. ^^

Geschrieben

Ich war gestern oben und habe die Kanone halb gedreht als der Boss von hinten kam, aber meine m8s haben ihn, wie auch immer, schon erlegt bevor ich die Kanone abschießen konnte. Aber gestört hats mich nicht. :biggrin5:

Geschrieben
Ich war gestern oben und habe die Kanone halb gedreht als der Boss von hinten kam, aber meine m8s haben ihn, wie auch immer, schon erlegt bevor ich die Kanone abschießen konnte. Aber gestört hats mich nicht. :biggrin5:

klar mit der richtigen feuerkraft (sprich raketenwerfer usw.) kann man den bumswurm auch besiegen, die Kanone ist halt nur die einfachste metode ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...