Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

Eine gute Frage ;) keine Ahnung, ich würd sagen es kommt darauf an was die Leute alles für Trophys brauchen oder auf was für Leveln die stehen, ich würd sagen wir spielen solange wir Lust haben, können ja dann ein anderes Mal wieder weiter machen !!

Was brauchst du noch für Platin ????

mfg. Stefan

Also ich brauche noch

• Goldfinger (schaff ich auch alleine)
  • Chemin de Fer (schaff ich auch alleine)
  • Für England, James? (schaff ich auch alleine, ist nur eine Frage der Zeit)
  • Die Natur des Bösen (da brauch ich hilfe)
  • Stirb an einem anderen Tag (da brauch ich hilfe)
  • Lizenz zum Ärgermachen (da brauch ich hilfe)

Und dann brauche ich noch einige offline-trophies

1. MrKot007

2. NAVY__CIS____

3. Sphinks

4. CF-Real

5. klar16

6. Power-gamer1-2-3

7. Merick_Baliton

8. nicolaixx

Also 8 Leute müssten reichen, um fix diese goldene Colt Geschichte abzuwickeln...

WIR WÄREN JETZT 8 ohne Ersatzmann und könnten von mir aus einen Termin festlegen ............

1. MrKot007

2. NAVY__CIS____

3. Sphinks

4. CF-Real

5. klar16

6. Power-gamer1-2-3

7. Merick_Baliton

8. nicolaixx

Also 8 Leute müssten reichen, um fix diese goldene Colt Geschichte abzuwickeln...

WIR WÄREN JETZT 8 ohne Ersatzmann und könnten von mir aus einen Termin festlegen ............

Hey ich hab mich nicht in die Liste eingetragen!!

Macht mal einen Termin aus, aber sonst wäre ich dabei.

1. MrKot007

2. NAVY__CIS____

3. Sphinks

4. PLATZ FREI

5. klar16

6. Power-gamer1-2-3

7. Merick_Baliton

8. nicolaixx

FREITAG, 04.03., 19 Uhr

Wer später kann, kommt dann dazu!

Als erstes goldener Colt...

Vorausgesetzt die Server tun es wieder...NAVY__CIS und ich haben es gestern nicht geschafft, auch nur ein Online-Spiel zu starten

Seit heute Früh sind die Server anscheinend offline, hoffentlich ist das nur vorübergehend und Activision arbeitet an der Behebung der Störung. :emot-raise:

Ich habe zwar schon heute 9:55h eine e-mail Anfrage betreffend dieser Störung an Activision geschickt, ob und wann die jedoch antworten ist die große Frage. Hoffentlich werden die heute baldigst wieder online gestellt !!

Zu den Online Trophies, die sind alle leicht machbar, ist alles nur eine Frage der Zeit. Selbst die "Goldener Colt" und "3030 war ein Double" ist wirklich leicht machbar. Ich bin selbst überhaupt kein Profi-Shooter, selbst mir ist das nach mittlerweile 17h online geglückt. :cool2:

Mir fehlen selbst noch ca. 36.000 Credits und jetzt sind die Sch.... Server offline, gerade jetzt hätte ich ausreichend Zeit zum Credits sammeln! :banghead:

Seit heute Früh sind die Server anscheinend offline, hoffentlich ist das nur vorübergehend und Activision arbeitet an der Behebung der Störung. :emot-raise:

Ich habe zwar schon heute 9:55h eine e-mail Anfrage betreffend dieser Störung an Activision geschickt, ob und wann die jedoch antworten ist die große Frage. Hoffentlich werden die heute baldigst wieder online gestellt !!

Zu den Online Trophies, die sind alle leicht machbar, ist alles nur eine Frage der Zeit. Selbst die "Goldener Colt" und "3030 war ein Double" ist wirklich leicht machbar. Ich bin selbst überhaupt kein Profi-Shooter, selbst mir ist das nach mittlerweile 17h online geglückt. :cool2:

Mir fehlen selbst noch ca. 36.000 Credits und jetzt sind die Sch.... Server offline, gerade jetzt hätte ich ausreichend Zeit zum Credits sammeln! :banghead:

Ich hab doch im Allgemeinen Thread schon gesagt dass die die Server abschalten werdeen ...

Ich hab doch im Allgemeinen Thread schon gesagt dass die die Server abschalten werdeen ...

Du hast erwähnt, daß sie wahrscheinlich abgeschaltet werden und vor allem nicht wann. Habe soeben bemerkt, daß "Sphinks" auch im Allgemeinen Thread die Abschaltung gepostet hat, fällt also schon mehreren auf.

ich finde, wenn man da die server abschaltet dann müsste man das spiel auch vom markt nehmen. wer kauft sich denn ein spiel wo man vor vorn herein keine chance hat platin zu erreichen ??

Weiss jemand für wie lange die Server abgeschalten werden, für immer?? Wenn ja dann kaufe ich mir von denen nie wieder ein Spiel, ist ja eine Frechheit!!!!!!!

brrrr... .ruhig leute... gaaaanz ruhig... :smile:

das ist sicher nur eine vorübergehende schwierigkeit...

das game wurde und wird ständig noch gakauft und gespielt...

ohne ankündigung werden die NIEMALS die server abschalten!!!

Activision würde sich niemals so tief ins eigene fleisch schneiden!! :skep:

von abschaltung hab ich auch nie gesprochen, ich erwähnte nur, dass ich keinem spiel beitreten kann ("spielsuche...")

allerdings war bisher die onlinerangliste verfügbar... deswegen gehe ich davon aus, dass die server ihren dienst noch tun, nur etws mit der game-organisation defekt ist...

also habt ein bischen geduld... mit fehlt auch nimmer viel und ich würd mir jetzt echt sonst wo hinbeißen, wenn ich die online-trophies nimmer machen könnte... doch das wird schon wieder... (hoffentlich)

einfach mal warten was die als antwort auf die anfrage von Sirius bringen.

Joh, seh das auch so.

Das war schon einmal der Fall, das man nicht mehr spielen konnte, hat sich ja dann nach kurzer Zeit wieder normalisiert.

Also erst einmal abwarten.

Ich drück allen die Daumen, ich habe es bereits letztens endlich geschafft...

Jep, die dürften entweder eine Wartung oder gröbere Serverprobleme haben denn beim neueren Teil von Activision ( 007 Blood Stone ) kommt man überhaupt nicht in den online Modus hinein, dort schreibt er ( Beitritt wegen Serverproblemen nicht möglich ) !!! schlimm schlimm :banghead:

wollen wir hoffen, dass es heute abend wieder funktioniert!!!

habe die leute von der liste alle geadded und starte dann heut abend mal nen chat, wo ich euch alle einlade! so gegen 19 uhr könnte es dann losgehen.

gehe auch davon aus, dass die server bald wieder on sind.

am besten wäre natürlich heute

sowas gibts ja bei jedem spiel mal...leider.

1. MrKot007

2. NAVY__CIS____

3. Sphinks

4. Omegatonik (der würde auch noch gerne mitmachen...)

5. klar16

6. Power-gamer1-2-3

7. Merick_Baliton

8. nicolaixx

Heute, Sonntag, 06.03., 19 Uhr

Ich müsste euch alle auffer Liste haben, mache dann wieder einen Chat auf.... Bis später

Edit:

also jetzt is es 19 uhr.. und keiner is online.. hmmm... habt ihr das evtl vergessen ??

oder habt ihr nur mich vergessen anzuschreiben?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...