NAVY CIS Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 HALLO AN ALLE !! Ich benötige auch noch ein paar Online Trophys, hoffe es spielt noch jemand dieses Spiel und kann mir helfen bzw. gegenseitig unterstützen ?? Wenn ja, einfach adden ! mfg. Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 also ich wäre auch dabei! evtl mal ne neue liste erstellen... da werden sich doch bestimmt noch ein paar finden lassen, um die trophys zu boosten. datum und uhrzeit wird noch abgestimmt! ich fange einfach mal an: 1. mrkot007 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NAVY CIS Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 also ich wäre auch dabei!evtl mal ne neue liste erstellen... da werden sich doch bestimmt noch ein paar finden lassen, um die trophys zu boosten. datum und uhrzeit wird noch abgestimmt! ich fange einfach mal an: 1. mrkot007 2. NAVY__CIS____ 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wäre halt schon besser, wenn man einen Termin wie z.b. am WE vorgibt, sonst haben wir 10 leute und trotzdem kommen nie mehr als 4 gleichzeitig zusammen... :emot-raise: mein Vorschlag: wie wäre es denn mit Samstag abend 26.02. (ich kann wohl erst ab ca. 19:30 Uhr dank arbeit...) 1. mrkot007 2. NAVY__CIS____ 3. Sphinks 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NAVY CIS Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wäre halt schon besser, wenn man einen Termin wie z.b. am WE vorgibt, sonst haben wir 10 leute und trotzdem kommen nie mehr als 4 gleichzeitig zusammen... :emot-raise:mein Vorschlag: wie wäre es denn mit Samstag abend 26.02. (ich kann wohl erst ab ca. 19:30 Uhr dank arbeit...) 1. mrkot007 2. NAVY__CIS____ 3. Sphinks 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ja, wir können ja einen Fixtermin ausmachen, ich hoffe nur das wir auch die Leute zusammen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hi, hab vor kurzen in dem Spiel Platin erreicht, und davor nicht gedacht, dass ich die ganzen Online Trophäen schaffe. Bin nur ein 08/15 Spieler und hab es wider Erwarten dennoch geschafft; selbst die Golden Gun Trophy. Es ist noch genug los auf den Servern und der MP macht ja richtig Spaß, finde ich. Man muss also nicht zwingend boosten. Soll aber nur als Info dienen und ist keinesfalls als Kritik gemeint. Im Gegenteil, wenn ihr anstatt Samstag am Sonntag boostet, helf ich gern mit, falls ihr noch wen braucht. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Wäre halt schon besser, wenn man einen Termin wie z.b. am WE vorgibt, sonst haben wir 10 leute und trotzdem kommen nie mehr als 4 gleichzeitig zusammen... :emot-raise:mein Vorschlag: wie wäre es denn mit Samstag abend 26.02. (ich kann wohl erst ab ca. 19:30 Uhr dank arbeit...) 1. mrkot007 2. NAVY__CIS____ 3. Sphinks 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. leider keine zeit am samstag... aber zu dritt wird das eh nix. sollten schon mehr leute drauf stehen. dann kannst du gerne wieder einen termin vorschlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 1. MrKot007 2. NAVY__CIS____ 3. Sphinks 4. CF-Real 5. 6. 7. 8. Also 8 Leute müssten reichen, um fix diese goldene Colt Geschichte abzuwickeln... Fehlen noch 4! Auf gehts! Wer hat noch Bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 bin dabei, brauche auch noch die 100 abschüsse mit dem goldenen cold.... wann is der genaue termin? online id: klar16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ich würde mich auch gern anschließen ! Id : Power-gamer1-2-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackGirl Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Würde auch gerne helfen ihr könnt mich ja einfach über die ps3 ja anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NAVY CIS Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 1. MrKot007 2. NAVY__CIS____ 3. Sphinks 4. CF-Real 5. klar16 6. Power-gamer1-2-3 7. Merick_Baliton 8. Also 8 Leute müssten reichen, um fix diese goldene Colt Geschichte abzuwickeln... SO JETZT FEHLT NUR NOCH EINER DANN KÖNNEN WIR LOSLEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sobald wir 8 sind legen wir einen Termin fest !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 1. MrKot007 2. Navy__CIS____ 3. Sphinks 4. CF-Real 5. klar16 6. power-gamer1-2-3 7. Merick_Baliton 8. Ein Platz frei! Vorschlag: Freitag, 04.03.2011, 19 Uhr ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Freitag 19 uhr ist gut,also ich bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wie lange dauert bei euch so eine Partie? Ich wäre dabei wenns nicht allzu lange dauern würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 mir passt es auch gut am freitag 19 uhr. bitte meldet es wenn es doch eher odere später wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NAVY CIS Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wie lange dauert bei euch so eine Partie? Ich wäre dabei wenns nicht allzu lange dauern würde Eine gute Frage keine Ahnung, ich würd sagen es kommt darauf an was die Leute alles für Trophys brauchen oder auf was für Leveln die stehen, ich würd sagen wir spielen solange wir Lust haben, können ja dann ein anderes Mal wieder weiter machen !! Was brauchst du noch für Platin ???? mfg. Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Am freitag um 19 uhr wird bei mir knapp, weil ich da gerade erst von der arbeit kommen könnte... würde dann erst etwas später dazukommen... checkt bitte auch vorher ob ihr euch verbinden könnt... das hatten wir bisher jedesmal, dass jemand net connecten konnte... mit fehlen online noch knapp 250 kills und ca. 40k punkte... dann wäre ich damit durch... wenn wir also uns mit dem colt abwechseln kann jeder knapp 1k punkte pro runde machen... und wenn wir keine fremden m game haben, dann geht das echt klasse... deswegen lieber 1-2 auf reserve auf die liste als einen zu wenig und dann einen "spinner" der ständig beim pushen stört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 mir fehlen auch noch alle online trophys wer sie gerne mit mir machen will soll mich bitte mit betreff "007" im psn anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y_E_B_ Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich springe sonst bei der Goldenen Colt Sache ein falls ihr zu wenig seit. Addet mich einfach im PSN mit Betreff "007". Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts