alik4277 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Samstag habe ich auch leider keine Zeit, Sontag wäre ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 so eben PLATIN geholt! Falls ihr noch einen 8. Mann braucht(damit kein anderer euch stört) stelle ich mich zur Verfügung,ich würde meinen Bond einfach rumstehen lassen und ihr könnt euch in aller Ruhe gegenseitig killen (ich zock in der Zeit was anderes auf der 2ten PS3..) ein kleiner Tipp: habe die Tage Gebietskontrolle (gab pro Runde ca. 800) oder Bond-Flucht (das habe ich einfach laufen lassen und die Credits gabs von alleine...) also wie gesagt wenn ihr mich braucht sagt bescheid, dienstag - samstag aber erst nach 22 Uhr! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Mist warst schneller als ich . FETTEN GLÜCKWUNSCH und Danke fürs Angebot , werden drauf zurückkommen. Hab da aber jemand für uns also keine Panik. Hast aber aber auch ewig gezockt wegen der 100000 Cr. :emot-what: Hoffe das wir da auch hinkommen und das bald, hatte jetzt nur Abbrüche oder war einfach zu schlecht . Kills laufen von allein aber diese Credits !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Joh, Glückwunsch auch von mir. Hab mich schon gewundert, hab gesehen das Du on bist, aber keine Kills bekommst... Hab gestern dummer Weise meinen Controller gewechselt und vergessen auf Port 1 zu stellen, hab dann eine Runde gezockt und mich gewundert, warum ich meine Ausrüstung nicht wählen konnte. Mal kurz nachgeschaut und festgestellt, noch nichts gekauft, aber ca. 60000 Credits...Hab erst gedacht, ach Du k..., cheater...wie bei MW2...aber scheint wohl ein bug zu sein, wenn man den Port 2 vom Controller nutzt...Hoffe ich habe dadurch nichts strubbelig gemacht. Gebietskontrolle habe ich auch gestern nur gespielt, gibt einfach reichlich credits... Die gewollten Abbrüche von den Harfensängern nerven völlig, find eich völlig doof... egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Hab leider Samstags immer Trinktermine, Sonntag wär ich aber am Start Ich auch:dozey: kann aber trotzdem zocken oder so Sagt bescheid wanns bei euch geht , mach tierisch Spass mict Euch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 so, hab jetzt alles gekauft incl. goldener Waffen, mal schauen wann es bling macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 so, hab jetzt alles gekauft incl. goldener Waffen, mal schauen wann es bling macht... brauchst dann nur noch 9300 credits! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 alles klar, 3000 habe ich schon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich brauch noch 50000 und es will einfach nicht laufen bin echt nurnoch genervt von dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 jepp, bling und endlich DoppelullStatus...Komischerweise, je länger man spielt um so besser wird man....egal, endlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hi zusammen, mir fehlt auch noch die eine oder andere Online-Trophy. Alleine bin ich dafür leider offensichtlich zu schlecht... . Solltet ihr nochmals zusammen boosten und noch nen Platz frei haben, würde ich mich sehr freuen. PSN-ID: Agent078 Vielen Dank im Voraus. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo, ich würde auch gern mal ein paar Abschüsse mit dem Goldenen Colt machen;) Die sind bei mir doch noch recht selten, da ich immer sofort gekillt werde wenn ich den Colt aufnehme. Ihr könnt mich also sehr gern adden, wenn Ihr auch die Trophy machen wollt. PSN ID: Pursche80 Wär schon wenn wir den 100 Abschüssen ein wenig näher kommen würden. edit: Ich mach einfach mal ne Liste. Wer mitmachen möchte kopiert sie und schreibt sich dazu. Wenn ein paar Leute draufstehen mach ich ne Abstimmung für die genaue Uhrzeit. Es soll nächsten Montag stattfinden (14.2. abends) Bedingungen: Ihr seid zuverlässig, pünktlich und helft allen auf der Liste. Es wird nach der Reihenfolge gespielt (wer zuerst auf der Liste steht nimmt den Goldenen Colt zuerst) _________________________________________________ Liste: Goldene Colt Trophy (Lizenz zum Ärger machen) Pursche80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Tipp, habe mich immer gleich selbst getötet, das zählt auch, bekommst aber keine Punkte. Mit mehreren macht es natürlich mehr spaß, aber wenn gerade niemand da ist, geht das auch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hallo,Es soll nächsten Montag stattfinden (14.2. abends) _________________________________________________ Liste: Goldene Colt Trophy (Lizenz zum Ärger machen) Pursche80 Sphinks würde ja gerne, doch wenn er am VALENTINSTAG mit der PS3 spielen will, dann könnte sich wohl die harmonie in rauch auflösen... Vielleicht findet sich ja ein etwas besserer tag... schließkich gäbe es das WE vorher ja auch noch, dass man sich da mal wieder zusammenfindet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hallo,ich würde auch gern mal ein paar Abschüsse mit dem Goldenen Colt machen;) Die sind bei mir doch noch recht selten, da ich immer sofort gekillt werde wenn ich den Colt aufnehme. Ihr könnt mich also sehr gern adden, wenn Ihr auch die Trophy machen wollt. PSN ID: Pursche80 Wär schon wenn wir den 100 Abschüssen ein wenig näher kommen würden. edit: Ich mach einfach mal ne Liste. Wer mitmachen möchte kopiert sie und schreibt sich dazu. Wenn ein paar Leute draufstehen mach ich ne Abstimmung für die genaue Uhrzeit. Es soll nächsten Montag stattfinden (14.2. abends) Bedingungen: Ihr seid zuverlässig, pünktlich und helft allen auf der Liste. Es wird nach der Reihenfolge gespielt (wer zuerst auf der Liste steht nimmt den Goldenen Colt zuerst) _________________________________________________ Liste: Goldene Colt Trophy (Lizenz zum Ärger machen) Pursche80 Agent078 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hey Leute, würde auch gern die Online Trophys machen...schon mit Freundin abgesprochen, daher wäre der 14. 2 auch in Ordnung.........=) Brauch aber auch noch die restlichen Online Trophäen...einfach adden unter PSN ID: siller85 Liste: Goldene Colt Trophy (Lizenz zum Ärger machen) Pursche80 Agent078 siller85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Pursche80 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo Leute, hab diese Woche noch ein paar mal online den Goldenen Colt gespielt. Und: es ging mit der Zeit erstaunlich gut. Bin da auch ein wenig ehrgeizig geworden und habe meine 100 Abschüsse geschafft. Sogar noch vor den 100 aus der Deckung. Find ich auch besser so als sich gegenseitig selbst abzuschiessen. Auf jeden Fall bin ich dann am Montag nicht online. Aber nutzt doch die Liste trotzdem. Es scheint ja ein paar Interessenten zu geben. Müsste dann nur einer von Euch die Organisation des Zeitpunktes übernehmen. Liste: Goldene Colt Trophy (Lizenz zum Ärger machen) Agent078 siller85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo... auch wir haben die Trophy mit den 100 Abschüssen schon geschafft...wären also auch raus...ging doch schneller als gedacht =) Goldene Colt Trophy (Lizenz zum Ärger machen) Agent078 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ist es möglich die credits zu boosten ? wenn ja, hat jemand lust ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Kannste selber machen, einfach in ein Spiel gehen und laufen lassen, habe über Nacht faßt 8000 bekommen. Pech ist nur, wenn man rausfliegt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts