Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

Bin dabei am Freitag 20 Uhr

1. JuRoVe

2. soulreaver66

3. MT8VR6

4. MrSpeedy1982 (HS)

5. Sphinks (gleich nach der arbeit)

6. ChriMag (falls einer aus der Liste nicht kann)

7. entusiast (HS)

8. iBolli (HS)

Heute evtl. schlecht wegen DotA-Clanfight, evtl. aber später dann on, ihr seht mich ja dann ;)

WARUM KANN MANN NICHT EIN ANDERN TAG WÄHLEN?

weil wir alle 8 an dem einen termin alle trophies schaffen und es NIE WIEDER einen neuen termin geben wird... :skep::skep::skep:

mensch... am einen kann man und dann sag uns halt gleich, wann du kannst und man kanns auch mal nach dir ausrichten...

keine panik... (ironie AN: dieses tolle spiel ironie AUS! wird auch weiterhin von vielen gespielt... von mir jedoch nur bis platin und dann überlass ich es den staubmilben...)

:biggrin5:

also:

wann haste denn die nächste zeit immer mal zeit...

und ich geb den anderen recht... schreib doch bitte net SO LAUT :emot-raise: :emot-raise: :emot-raise:

weil wir alle 8 an dem einen termin alle trophies schaffen und es NIE WIEDER einen neuen termin geben wird... :skep::skep::skep:

mensch... am einen kann man und dann sag uns halt gleich, wann du kannst und man kanns auch mal nach dir ausrichten...

keine panik... (ironie AN: dieses tolle spiel ironie AUS! wird auch weiterhin von vielen gespielt... von mir jedoch nur bis platin und dann überlass ich es den staubmilben...)

:biggrin5:

also:

wann haste denn die nächste zeit immer mal zeit...

und ich geb den anderen recht... schreib doch bitte net SO LAUT :emot-raise: :emot-raise: :emot-raise:

besser hätte ich es nicht schreiben können!:biggrin5:

Ich sehe es genauso und hoffe das heute abend alles klappt!

So,

ich hab soweit es ging allein gezockt und siehe da nach langem krampf hab die goldharfe trophie :biggrin5:. (muss echt ballaballa aussehen wenn stundenlang dem coltträger hinterher rennt ohne zu schießen:biggrin5:)

brauche noch nen paar kills mit dem colt , 1000 kills (ka wieviel ich hab) und ca. 80000 Credits.

die 30 kills blind aus der deckung hab ich auch (die boot map ist super dafür, einfach am bug in deckung gehen )

Frage zählen die blind aus der deckung auch zu aus der deckung trophie dazu??

bis heut abend :biggrin5:

So,

ich hab soweit es ging allein gezockt und siehe da nach langem krampf hab die goldharfe trophie :biggrin5:. (muss echt ballaballa aussehen wenn stundenlang dem coltträger hinterher rennt ohne zu schießen:biggrin5:)

brauche noch nen paar kills mit dem colt , 1000 kills (ka wieviel ich hab) und ca. 80000 Credits.

die 30 kills blind aus der deckung hab ich auch (die boot map ist super dafür, einfach am bug in deckung gehen )

Frage zählen die blind aus der deckung auch zu aus der deckung trophie dazu??

bis heut abend :biggrin5:

wegen der menge an Kills: schau mal unter BESTENLISTEN, dort siehst du wieviel Kills und Tode du hast!

wegen der Deckung: Ich meine ja

wegen Credits: die Frage ist wo es mehr credit gibt: beim colt oder bei Konflikt (40 pro Kill)

moin moin...

noch auf, oder schon wieder?

*fg*

hab frühschicht und da muß man(n) vor 5 raus....:biggrin5:

hab frühschicht und da muß man(n) vor 5 raus....:biggrin5:

ich bin eben erst von der arbeit heimgekommen... :emot-what:

muss noch schnell was essen und werd dann versuchen noch online zu kommen zum "Colt" ...

sorry, habs echt versucht bis 20 uhr hier zu sein... (denn ich will die trophies haben um das ding ENDLICH abzuschließen ...

woran scheiterts denn ???

wie is denn dein PSN-Account, dass man dich mal einladen kann...

CF-REAL.....

der wurde gefühlte 100 mal eingeladen und konnte aus irgendwelchen Gründen nicht REIN und jammert seitdem als hätten wir ihn nicht mitmachen lassen....

Das ist natürlich Pech aber nicht meine oder die Schuld von den anderen hier!

zum gestrigen Boosten:

nochmal Vielen Dank an alle die dabei waren (vor allem für die viel zu kurze Nacht:biggrin5:), den meisten fehlen wahrscheinlich nur noch Credits, die kann man zwar auch selbst erspielen, dauert aber imho deutlich länger da man manchmal kaum zum Zuge kommt.

bei einer Session wie gestern würde jeder in jeder Runde im Schnitt 800 - 1000 Cr. bekommen, daher die Frage ob wir nochmal boosten sollten!??

Ich wolte mich auch bedanken an alle die gestern da waren. So eine zusammengespielte Gruppe habe ich beim boosten noch nie gehabt. Es klappte alles wunderbar und alle haben ihre Trpophis bekommen.

Mit den Credits denke ich das macht schon Sin. Gestern habe ich an einem abend ca. 10.000 bekommen. Wen das immer so prima leuft mit uns, in paar Sitzungen haben wir das Problem auch in der Tasche.

Noch mal Danke an alle!

Von mir auch noch mal recht herzlichen Dank, war alles tutti gestern.

Creditsboosten auf jeden Fall, werde schon mal die nächsten Tage loslegen, aber zusammen kommen wir da schneller ans Ziel.

Wir sollten wieder Goldener Colt starten, der Reihe nach, und wer in der Runde keine credits bekommen hat wegen Zeit abgelaufen oder Punktelimit erreicht, der/die fängt / fangen dann in der nächsten Runde halt an.

Mit den super vernünftigen Leuten von gestern wohl überhaupt kein Problem, liegt aber auch an der recht kleinen und überschaubaren Menge.

Laßt euch sagen, mit 24 Leuten bei MOH, das war das reinste Chaos, ich habe dann lieber alles alleine gemacht.....

CF-Real

Dich hat niemand ausgeschlossen, es lag einzig und alleine an Deiner IVerbindung.

Laß doch bitte Denen Router überprüfen.

Und, natürlich bekommst Du die Trophy, es geht auch alleine, dauert nur etwas länger, immer wenn Du den Colt hast, einfach selber töten mit dem Colt, dass zählt auch !!!!

Moin erstmal :biggrin5:,

Schließ mich gerne an, war absolut GENIAL gestern, besser gehts nicht.

Hab soweit alle Trophies bekommen, und bin jetzt bei ca. 400 Kills.

Würde sehr gerne nochmal ne Runde mit Euch zocken zwecks Credits, da hab ich jetzt den Überblick verloren glaude das ich noch 60000 - 70000 brauche.

Ich denke auch das Goldener Colt dafür am besten ist, eine Runde ist ja schnell geschafft und wie schon erwähnt sinds dann 800 - 1000 Cr.

Komme leider gerade erst von der arbeit...

Auch von mir nochmals ein herzliches "Danke-schön" für das echt mega schnelle boosten und den mords FUN, den wir hatten... :drool5:

wenns nur sonst auch immer so genial laufen würde... ;)

also ich bin gerne beim nächsten mal dabei...

(würde halt noch die 5x gebietskontrolle brauchen...)

und natürlich die credits/waffen trophies... die 1k kill kommt ja dann mit den credits auch automatisch...

könnte nächstes mal auch meine PS-Eye anschließen, dann könnte ich auch mal meinen senf dazugeben, ohne dass es NUR die nachbarn hören... :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

und nochmals: es war gestern einfach ein geiler rush! so langsam macht mir das game sogar noch spaß!!! :eek6::eek6::eek6:

also bis zum nächsten mal... ich bin dabei ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...