alik4277 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Also ich brauche auch nur noch Colt, aus der Deckung und 100.000, sonst hab ich schon alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Also ich brauche auch nur noch Colt, aus der Deckung und 100.000, sonst hab ich schon alle Da wir ja erst den Colt machen, bekommst Du ja auch automatisch, wenn Du am Zug bist, points. Also hab heute auch gleich mal BondFlucht geschaft. War easy, auch so ist es alles machbar. Schneller als Fear 1000000 xp.....wtf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 dann wirds ja heute abend gut klingeln : ) bis dahin zock ich noch counterstrike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sventhebigboss Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 sry jungs das es nicht so geklappt hat , beim nächsten mal aber bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 also Jungs, schade das es heute nicht so geklappt hat daher nochmal der Versuch: 1. MrSpeedy1982 2. JENS1982 3. entusiast 4. JuRoVe 5. sventhebigboss 6. Sphinks-Merlin diese 6 sind bestimmt noch daran interessiert und daher lass ich euch mal auf der Liste. 7. MT8VR6 (mir fehlt nur noch ca 40.000 daher stell ich mich mal hinten an und helfe erst mal den anderen mit den fehlenden Trophys. (8. soulreaver66) war zwar online aber irgendwie auch nicht! (9. CF-real) hatte ja heute keine Zeit aber bestimmt Interesse! sollten die 6 oben, CF Real und ich einen gemeinsamen Termin finden sind wir zu 8 und nerviges ZugeJoine von fremden entfällt! wie man die ganze gruppe jetzt zusammenbekommt weiß ich jetzt auch, von daher geht das auch schnell! also mein vorschlag für die neue Woche: bin ab 17 uhr relativ verfügbar, ab 20 Uhr auf jeden Fall verfügbar! macht ein paar vorschläge damit wir das spiel dann adacta legen können! ABLAUF: * wir benötigen 8 ZUVERLÄSSIGE Leute die am vereinbarten Termin AUF JEDEN FALL da sind! (wenn noch alle wollen ist das schon mal erledigt) * diese adde ich alle und lade sie in den Chat ein (für fragen etc.) * im Spiel lade ich alle in 1 Gruppe ein und wenn wir zu 8 sind starte ich den Goldenen Colt * im Spiel dann fängt die nr.1 der Liste an und kill solange bis er die colt trophy hat, dann die 2 usw.... * sinnvoll wäre es vorher nochmal hier oder mir per PN zu schreiben welche onlinetrophys noch fehlen, dann könnte man die DANACH noch machen je nach lust und zeit * PRIMÄR sollten wir uns an den COLT halten da der im öffentlichem Spiel nicht so leicht zu holen ist * jeder nach der reihe (ich habe den colt bereits) und NUR der an der reihe ist Wenn wir uns etwas daran halten ist das relativ schnell abgefrühstückt und alle sind glücklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmotPoker Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 also Jungs, schade das es heute nicht so geklappt hat daher nochmal der Versuch:1. MrSpeedy1982 2. JENS1982 3. entusiast 4. JuRoVe 5. sventhebigboss 6. Sphinks-Merlin diese 6 sind bestimmt noch daran interessiert und daher lass ich euch mal auf der Liste. 7. MT8VR6 (mir fehlt nur noch ca 40.000 daher stell ich mich mal hinten an und helfe erst mal den anderen mit den fehlenden Trophys. (8. soulreaver66) war zwar online aber irgendwie auch nicht! (9. CF-real) hatte ja heute keine Zeit aber bestimmt Interesse! sollten die 6 oben, CF Real und ich einen gemeinsamen Termin finden sind wir zu 8 und nerviges ZugeJoine von fremden entfällt! wie man die ganze gruppe jetzt zusammenbekommt weiß ich jetzt auch, von daher geht das auch schnell! also mein vorschlag für die neue Woche: bin ab 17 uhr relativ verfügbar, ab 20 Uhr auf jeden Fall verfügbar! macht ein paar vorschläge damit wir das spiel dann adacta legen können! ABLAUF: * wir benötigen 8 ZUVERLÄSSIGE Leute die am vereinbarten Termin AUF JEDEN FALL da sind! (wenn noch alle wollen ist das schon mal erledigt) * diese adde ich alle und lade sie in den Chat ein (für fragen etc.) * im Spiel lade ich alle in 1 Gruppe ein und wenn wir zu 8 sind starte ich den Goldenen Colt * im Spiel dann fängt die nr.1 der Liste an und kill solange bis er die colt trophy hat, dann die 2 usw.... * sinnvoll wäre es vorher nochmal hier oder mir per PN zu schreiben welche onlinetrophys noch fehlen, dann könnte man die DANACH noch machen je nach lust und zeit * PRIMÄR sollten wir uns an den COLT halten da der im öffentlichem Spiel nicht so leicht zu holen ist * jeder nach der reihe (ich habe den colt bereits) und NUR der an der reihe ist Wenn wir uns etwas daran halten ist das relativ schnell abgefrühstückt und alle sind glücklich! Hi, würde auch noch gerne bei Eurem vorhaben mitmachen. Brauche auch noch einige Online Trophies. Könnt mich als Reservisten eintragen Bin zeitlich recht flexibel. Werde dich via PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 dem ist nichts hinzuzufügen, bin immer ab 20:00 uhr verfügbar. Heute kann ich nicht sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 dann machen wir doch mal einen Termin: wie wäre es mit Freitag 20:00 oder später oder sonntag 20:00 oder später? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 So, nun melde ich mich auch mal dazu. Ich halte generell meine Verabredungen zum boosten, es sei denn, es kommt mir etwas wichtiges dazwischen. Gestern haben wir spontan Besuch bekommen, mein bester Kumpel, den kann ich nicht einfach rausschmeißen, besonders wenn wer ein Problem hat. Ich hab es dann noch versäumt eine pn zu schreiben, sorry, aber manchmal ist man nur Mensch. Wie auch immer, ich habe natürlich noch interesse an den Trophys, sollte ich jedoch nicht mehr erwünscht sein dann lass meinen Namen weiterhin von der Liste, ansonsten kannst Du mich für Freitag dazu schreiben. Und wenn ich wegen persönlichen Gründen einen weiteren Termin nicht warnehmen kann, dann ist es halt so, ich hoffe Du kommst nicht auch mal in so eine Situation, da weißt Du, wovon ich Rede. Ich persönlich bringe recht viel Verständnis für meine Mitmenschen/Zockerfreunde mit, weil es nun mal nur um ein Spiel geht. Jedoch besitze ich auch Ergeiz, will auch überall platin haben....Manchmnal geht es eben nicht immer so, wie man es plant. LG soul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 also halten wir mal fest für Freitag 20 Uhr: 1. JuRoVe 2. soulreaver66 3. MT8VR6 Reserve: ChriMag (falls einer aus der Liste nicht kann) Ablauf siehe oben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 also halten wir mal fest für Freitag 20 Uhr: 1. JuRoVe 2. soulreaver66 3. MT8VR6 4. MrSpeedy1982 (HS) Reserve: ChriMag (falls einer aus der Liste nicht kann) Ablauf siehe oben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hi wollte mal fragen wenn wir in der liste schon vor fr. 8 leute zusammen haben ab wir da schon Mi oder Do abend anfangen wollen so ab 20.00 uhr bis 23.00 uhr das wir den mist mal fertigbekommen. MFG Speedy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 So, nun melde ich mich auch mal dazu.Ich halte generell meine Verabredungen zum boosten, es sei denn, es kommt mir etwas wichtiges dazwischen. Gestern haben wir spontan Besuch bekommen, mein bester Kumpel, den kann ich nicht einfach rausschmeißen, besonders wenn wer ein Problem hat. Ich hab es dann noch versäumt eine pn zu schreiben, sorry, aber manchmal ist man nur Mensch. Wie auch immer, ich habe natürlich noch interesse an den Trophys, sollte ich jedoch nicht mehr erwünscht sein dann lass meinen Namen weiterhin von der Liste, ansonsten kannst Du mich für Freitag dazu schreiben. Und wenn ich wegen persönlichen Gründen einen weiteren Termin nicht warnehmen kann, dann ist es halt so, ich hoffe Du kommst nicht auch mal in so eine Situation, da weißt Du, wovon ich Rede. Ich persönlich bringe recht viel Verständnis für meine Mitmenschen/Zockerfreunde mit, weil es nun mal nur um ein Spiel geht. Jedoch besitze ich auch Ergeiz, will auch überall platin haben....Manchmnal geht es eben nicht immer so, wie man es plant. LG soul Diese Situationen kann ich (wir) völlig nachvollziehen. Ich hab Kids und kann dann manchmal halt auch nicht wie Verabredet. Wenn du nich konntest ok, ist doch kein Beinbruch ----> volles Verständnis, ich werd dich NICHT gleich runtermachen deshalb. Außerdem hattest du mir ja ne pn geschickt , ich habs nur verdüst die weiter zu geben. Alles halb so wild (von meiner Seite her). Hoffe das wir uns dann demnächst doch beim zocken sehen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Diese Situationen kann ich (wir) völlig nachvollziehen. Ich hab Kids und kann dann manchmal halt auch nicht wie Verabredet.Wenn du nich konntest ok, ist doch kein Beinbruch ----> volles Verständnis, ich werd dich NICHT gleich runtermachen deshalb. Außerdem hattest du mir ja ne pn geschickt , ich habs nur verdüst die weiter zu geben. Alles halb so wild (von meiner Seite her). Hoffe das wir uns dann demnächst doch beim zocken sehen ;-) ich habe es auch nochmal mit soul per PN geklärt, von meiner seite kein ding das ganze! Hi wollte mal fragen wenn wir in der liste schon vor fr. 8 leute zusammen haben ab wir da schon Mi oder Do abend anfangen wollen so ab 20.00 uhr bis 23.00 uhr das wir den mist mal fertigbekommen. MFG Speedy bei mir gehts auch am donnerstag (kann sein das ich kurz nach den kleinen schauen muss falls die wach werden aber das sollte kein problem sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 also bei mir ist es Do/Fr eher happig... wenns "gut" läuft, dann kann ich gerne mitmachen... (jedoch komme ich etwas knapp von der arbeit und würde vielleicht erst später 15-30 min) dazukommen... und zur not reichts ja auch, wenn jemand nur drinnen steht (damit die 8 voll sind!!!) und wir nicht wieder von ignoranten "echt-spielern" genervt werden... und wie wäre es, wenn wir ChrisMag jetzt einfach auf die Liste setzen... wenn wir zu 9. wären, dann müsste halt immer einer für 5 min aussetzen... doch lieber 9 leute als 7 !!! meint ihr nicht auch? also halten wir mal fest für Freitag 20 Uhr: 1. JuRoVe 2. soulreaver66 3. MT8VR6 4. MrSpeedy1982 (HS) 5. Sphinks (gleich nach der arbeit) 6. ChriMag (falls einer aus der Liste nicht kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alik4277 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bin dabei am Freitag 20 Uhr 1. JuRoVe 2. soulreaver66 3. MT8VR6 4. MrSpeedy1982 (HS) 5. Sphinks (gleich nach der arbeit) 6. ChriMag (falls einer aus der Liste nicht kann) 7. entusiast (HS) von mir aus Donnerstag geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hi Leute, habe gestern in weiser Voraussicht schon mal meine bessere Hälfte für Freitag eingeweiht, geht also definitiv klar, und Besuch wird nicht mehr rein gelassen... Donnerstag muß ich schauen... Nochmals zu meinem Kommentar, es sollte auf keinen Fall böse rüber kommen, wollte es nur mal ansprechen. Danke für´s Verständnis. Ich habe jetzt innerhalb 2 Tagen 10 Trophys gemacht, der golden Colt ist echt die schwerste von allen, da ja nur Freaks da rumlaufen. Hätte fast den Coltträger im Nahkampf geschaft, der hat sich leider umgedreht... Die denken eh alle ich bin banane, renn als einzigster ohne zu schießen hinter dem her.... Aber die ist ja auch einfacher zusammen zu machen, aber manchmal pakt einen wieder der Ehrgeiz, und man will es so schaffen. Die Bomben zu entschärfen war auch easy und Bond Flucht auch. Oft geht es da online recht chaotisch zu. Hab jetzt ca. 350 kills, also die 1000kill Trophy ist auch so zu schaffen. 100 aus der Deckung auch, 10 x blind schießen habe ich noch nicht gemacht, denke aber mit einer starken Waffe auch nicht so das Problem. Ätzend ist nur, wenn die dauernd mit den pumpguns rum rushen.... Ich helfe auf jeden Fall auch gerne zwischendurch bei irgendwelchen onlinetrophys. Frage, gehen nicht sogar max. 12 Spieler, oder sind beim Colt echt nur acht... Dann müßte keiner warten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hehe hast recht, aber ich bin ein bischen zu dusselig aus der deckung und dann noch blind schießen, wenn sie nicht grad siesta halten ;-)) Colt geht nur mit 8 zum punkte sammeln ist glaub ich teamwork am idealsten, oder? PUMPGUNS SIND GEIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo.Spielt das Game noch einer im Jahr 2011und möchte mit mir Trophäen sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hehe, pumgun..jaja.. Ich habe übrigens die 10 blind und den Coltträger ko hauen geschafft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts