Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

Sonntag ab 20uhr passt bei mir. habs ja schon öfters mal versucht online (für nen paar credits und kills hats gereicht).

min 4 müssen wir sein um zumindest ein bischen zu schaffen (dem Coltträger im Nahkampf z.B.).

@ Mt8vr6 : warst (bist ) ja kräftig bei :biggrin5:

bin auch dabei um 20.00uhr

1. MT8VR6

2. MrSpeedy1982

3. JENS1982

4. entusiast

5. JuRoVe

6. soulreaver66

7. sventhebigboss

8. Sphinks-Merlin

allerdings muss ich zugeben, dass ich jetzt nicht wirklich der 007-Profi bin... (möchte halt so viel wie möglich von den online-trophies schaffen... und zu 8 haben die 2 teams à 4 leute ja doch noch ne bessere chance ;) )

Noch ne Frage:

wer added wen? denn alle müssen ja net alle adden zum einladen, oder?

WÜRDE AUCH GERN MIT MACHEN ABER SONNTAG KANN ICH NET!

GEHT SAMSTAG UM MITTERNACHT NET?

MFG ONLINE ID: CF-Real

Also, wenn meine Chefin Samstag früh pennen geht, bin ich sicherlich auch dann schon dabei.

Bin auch nicht der Bringer bei oo7, hab glaube ich erst eine oder zwei online trophys...

Deshalb einfach mal loslegen, haben ja schon einen guten plan hier vorgestellt bekommen.

habe alle 8 geadded und gehe davon aus das wir wie geplant um 20 Uhr starten können!

allerdings sollten wir uns in erster Linie auf die Colttrophy konzentrieren da die meisten an der hängen und man durch die kills auch entsprechend kohle scheffelt was ja auch jedermanns problem ist (also die 100.000)

das JEDER bleibt bis alle die trophy haben verstehet sich imho in diesem Forum von selbst!:biggrin5:

Aaaalso ich würde das ganze folgendermaßen angehen:

Wir machen einen Chatroom auf, einer joint vor, und läd alle anderen ein!

Optional gehen wir zuerst in ein privates Game, dann joint wieder einer vor und läd die Gruppe ein (ist wahrscheinlich besser).

---------------------------------------------------------------------------------

Zuerst spielen wir Bond-Duell, welches 2 Trophies beinhaltet:

Schon hunderte entschärft

Entschärfen Sie eine Bombe im Bond-Duell.

Ergibt sich aus der Vorgabe. Also zu einer Bombe gehen und :Q: gedrückt halten bis dies entschärft ist.

Dr. No

Gewinnen Sie eine Runde als Bond im Bond-Duell.

Ergibt sich aus der Vorgabe. Also versuchen zwei Bomben zu entschärfen.

Tipp: erst eine Bombe entschärfen und dann alle Gegner bis auf einen ausschalten.

Bond geht der Reihe nach um, wer dran ist, entschärft einfach 2 Bomben, alle anderen sollten nichts tun, wenn ein Pubby im Game ist, ist das nicht tragisch, denn Bond sieht ihm auf dem Radar, kann ihn einfach ausschalten, oder 2 Bomben entschärfen, der wird ihn so leicht nicht finden, da es 3 Bombenplätze gibt!

---------------------------------------------------------------------------------

Fortfahren sollten wir mit Bond-Flucht.

Stirb an einem anderen Tag

Entkommen Sie als Bond in der Bond-Flucht.

Ergibt sich aus der Vorgabe. Hinweis: Entkommen heißt nicht alle Gegner ausschalten sondern zum Zielpunkt gelangen und dadurch entkommen.

Selbes Prozedere wie beim Bond-Duell.

Danach sollten wir noch Goldener Colt spielen, wobei am meisten Zeit draufgehen wird. Modus beinhaltet auch 2 Trophies:

Lizenz zum Ärgermachen

Eliminieren Sie im Modus Goldener Colt 100 Spieler mit dem goldenen Colt.

Spielt nach der Vorgabe und ballert euch nicht gegenseitig ab sondern lasst immer nur den mit dem "Goldenen Colt" töten.

Er spielt die Goldharfe

Erledigen Sie den Spieler mit dem goldenen Colt im Nahkampf.

Ergibt sich aus der Vorgabe.

Ich denke das sollte auch klar sein ;)

Wenn der jenige, der den goldenen Colt hat aus der Deckung schießt, während alle auf ihn zurennen, kann er die nächste Trophy absahnen:

3030 war ein Double

Eliminieren Sie in allen Spielen 100 Spieler aus der Deckung.

Ergibt sich aus der Vorgabe. Also in Deckung gehen auf einen Gegner zielen und diesen dann erledigen.

Sollte dann noch Zeit vorhanden sein, können wir Dinge tun wie:

Die Natur des Bösen

Eliminieren Sie in allen Spielen 10 Spieler durch blindes Feuern aus der Deckung.

Ergibt sich aus der Vorgabe. Sprich: in Deckung gehen und Feuern wenn der Gegner kommt ohne auf diesen zu zielen.

Geschüttelt, nicht gerührt

Gewinnen Sie 5 Onlinespiele im Modus Gebietskontrolle.

Ergibt sich aus der Vorgabe. Also 5x im Siegerteam sein.

Irgendwas hinzuzufügen?

Hier noch einmal der Vorschlag von iBoli, den sollten wir dann iwa auch nutzen.

Wenn ich es richtig verstanden hb, fangen wir mit Modus goldener Colt an.

Wie gehen wir da vor, der Reihe nach ballert einer 100x alle ab, am bestnen gleich aus der deckung, dadurch 2.Trophy möglich.

Kann mich gar nicht mehr an den onlinepart erinnern, muß am Samstag/Sonntag ein paar Runden üben :eek6:

also sinnvoll wäre mal zu checken wer noch welche trophy braucht:

ich zum beispiel brauche nur noch COLT, 100.000 und alle waffen (was durch die 100.000 von alleine kommt)

Colt und 100.000 sind die beiden Trophys die die meisten brauchen daher sollten wir uns darum in erster Linie kümmern.

sollten dann noch einzelne Bond Duell und co. benötigen kann man das mal eben machen, geht ja schnell!

Am besten mache ich einen Chat auf und dort kann man ja sich für die jeweilige Runde absprechen!

also sinnvoll wäre mal zu checken wer noch welche trophy braucht:

ich zum beispiel brauche nur noch COLT, 100.000 und alle waffen (was durch die 100.000 von alleine kommt)

Colt und 100.000 sind die beiden Trophys die die meisten brauchen daher sollten wir uns darum in erster Linie kümmern.

sollten dann noch einzelne Bond Duell und co. benötigen kann man das mal eben machen, geht ja schnell!

Am besten mache ich einen Chat auf und dort kann man ja sich für die jeweilige Runde absprechen!

Ja genau, super mit dem chat.

Habe gestern festgestellt, mein game ist noch verliehen...LOL...

zum Glück nur an dem Onkel meiner Freundin, der wohnt über uns.......:cool2:

Ich brauch noch alle Trophys...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...