Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

Hallo zusammen ich hab das Spiel schon ewig und wollt noch die Online Trophys machen.... Wenn mal ein Paar Leute Lust haben würde ich mich sehr freuen.... Weiß ja nicht wieviel Zeit man investieren muss um dann auf Platin zu kommen... Hab jetzt alle Offline Trophys geholt....

MfG Shibby

Hallo zusammen ich hab das Spiel schon ewig und wollt noch die Online Trophys machen.... Wenn mal ein Paar Leute Lust haben würde ich mich sehr freuen.... Weiß ja nicht wieviel Zeit man investieren muss um dann auf Platin zu kommen... Hab jetzt alle Offline Trophys geholt....

MfG Shibby

Hi shibby,

trag dich bitte in die Liste ein , dann sehen wir weiter. Unsere Aufgabe ist , dank ibolli siehe unten. Zeit ist relativ da du ja auch credits erwirtschaften musst. Kann mitunter dauern.

Lg JuRoVe

Aaaalso ich würde das ganze folgendermaßen angehen:

Wir machen einen Chatroom auf, einer joint vor, und läd alle anderen ein!

Optional gehen wir zuerst in ein privates Game, dann joint wieder einer vor und läd die Gruppe ein (ist wahrscheinlich besser).

---------------------------------------------------------------------------------

Zuerst spielen wir Bond-Duell, welches 2 Trophies beinhaltet:

Schon hunderte entschärft

Entschärfen Sie eine Bombe im Bond-Duell.

Ergibt sich aus der Vorgabe. Also zu einer Bombe gehen und :Q: gedrückt halten bis dies entschärft ist.

Dr. No

Gewinnen Sie eine Runde als Bond im Bond-Duell.

Ergibt sich aus der Vorgabe. Also versuchen zwei Bomben zu entschärfen.

Tipp: erst eine Bombe entschärfen und dann alle Gegner bis auf einen ausschalten.

Bond geht der Reihe nach um, wer dran ist, entschärft einfach 2 Bomben, alle anderen sollten nichts tun, wenn ein Pubby im Game ist, ist das nicht tragisch, denn Bond sieht ihm auf dem Radar, kann ihn einfach ausschalten, oder 2 Bomben entschärfen, der wird ihn so leicht nicht finden, da es 3 Bombenplätze gibt!

---------------------------------------------------------------------------------

Fortfahren sollten wir mit Bond-Flucht.

Stirb an einem anderen Tag

Entkommen Sie als Bond in der Bond-Flucht.

Ergibt sich aus der Vorgabe. Hinweis: Entkommen heißt nicht alle Gegner ausschalten sondern zum Zielpunkt gelangen und dadurch entkommen.

Selbes Prozedere wie beim Bond-Duell.

Danach sollten wir noch Goldener Colt spielen, wobei am meisten Zeit draufgehen wird. Modus beinhaltet auch 2 Trophies:

Lizenz zum Ärgermachen

Eliminieren Sie im Modus Goldener Colt 100 Spieler mit dem goldenen Colt.

Spielt nach der Vorgabe und ballert euch nicht gegenseitig ab sondern lasst immer nur den mit dem "Goldenen Colt" töten.

Er spielt die Goldharfe

Erledigen Sie den Spieler mit dem goldenen Colt im Nahkampf.

Ergibt sich aus der Vorgabe.

Ich denke das sollte auch klar sein ;)

Wenn der jenige, der den goldenen Colt hat aus der Deckung schießt, während alle auf ihn zurennen, kann er die nächste Trophy absahnen:

3030 war ein Double

Eliminieren Sie in allen Spielen 100 Spieler aus der Deckung.

Ergibt sich aus der Vorgabe. Also in Deckung gehen auf einen Gegner zielen und diesen dann erledigen.

Sollte dann noch Zeit vorhanden sein, können wir Dinge tun wie:

Die Natur des Bösen

Eliminieren Sie in allen Spielen 10 Spieler durch blindes Feuern aus der Deckung.

Ergibt sich aus der Vorgabe. Sprich: in Deckung gehen und Feuern wenn der Gegner kommt ohne auf diesen zu zielen.

Geschüttelt, nicht gerührt

Gewinnen Sie 5 Onlinespiele im Modus Gebietskontrolle.

Ergibt sich aus der Vorgabe. Also 5x im Siegerteam sein.

Irgendwas hinzuzufügen?

Nur der Termin fehlt

wann ist der Termin und vor allem wieviele dürfen dann tatsächlich mitmachen!??

Hi, ich glaub bei goldener colt können bis zu 12 Leutz spielen.

Um dann endlich mal einen Termin klar zu machen müssten sich mal ein paar Leute melden wann wer wie kann.

@Heinal

Warum trägst du dich in der Liste ein und machst jetzt eine neue????????

ich kann heute abend ab 22 uhr

morgen kompletten tag

sonntag komplett

nächste woche montag und dienstag egal, mittwoch bis samstag erst ab 22 uhr....

Das ist doch mal ne ansage, wir werden uns sehen . Morgen ist eher schlecht ,aber am wew kann ich.

@ JUROVE weil du de andern Throphies erspielen willst!!

Brauch Goldener Colt die andern hab ich!!!!

Mfg

weiß ich , einige von "uns" brauchen auch nur noch goldener colt. Paar seiten zurück schauen, da steht hauptmerk goldener colt , da dies am "schwierigsten ist" der rest läuft ja nebenbei. problem ist nur alle zusammen zu bekommen. ;)

von mir aus machen wir goldener colt zuerst und der rest der über bleibt macht dann die restlichen trophies, mir wurscht.

stehe devinitiv ab sonntag zur verfügung, heute hab ich kinoabend mit meien kids (evtl danach noch on) morgen abend mach ich fifa09 (ka wie lange das dauert) ab sonntag zur freien verfügung ab 20:00 , ab dienstag auch früher, da meine frau wieder da ist und mir dann die kids vom hals hält:biggrin5:

Ihr sehts ja dann, hab ja alle geaddet. bis dahin ....

1. JuRoVe

2. Power-gamer1-2-3

3. soulreaver66 [Headset vorhanden]

4. entusiast

5. Rattlesnake25

6. a920511

7. iBolli [Headset vorhanden]

8. mjaydee

9. JENS1982

10.MT8VR6

11.CF-Real

wer von denen hier braucht die trophy noch und wer sie wirklich noch braucht:

wann machen wir mal einen verbindlichen termin dafür??

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...