Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

So Leute, also hier mal ein Versuch min. 8 Leute zusammen zu bekommen um die online Trophies zu holen ( hauptmerk goldener Colt).

1. JuRoVe

2. Power-gamer1-2-3

3. soulreaver66 [Headset vorhanden]

4. entusiast

5. Rattlesnake25

6. a920511

7. iBolli [Headset vorhanden]

8.

Bin gerade an fear2 dran, und mit den Jungs klappt es super, sollte hier auch kein Problem sein, reine Absprache.

Wichtig ist, wie immer beim gemeinsamen boosten, das man fair bleibt und nach erhalt seiner Trophys den Anderen hilft.

Durch Absprache sind oft mehrer Aktion in einem Spiel machbar.

Da ich das game bisher nur 2x online gespielt habe, fehlen mir die genauen Infos, werde mich mal die Tage im Leitfaden nochmals schlau machen.

Wenn wir acht sind, können wir starten.

Habe gehört, es wird online noch reichlich gezockt, meißt jedoch von freaks, die es drauf haben und man ohne boosten null chance hat.

Das widerum gibt Grund zur Hoffnung, das der Server nicht iwa abgestellt wird...

Bei fear2 munckelt man schon, Grund dafür, das ich da erstmal aktiv booste.

Ansonsten wünsche ich allen Membern einen guten Rutsch ins gamer Jahr 2011.

LG

soul

Bin gerade an fear2 dran, und mit den Jungs klappt es super, sollte hier auch kein Problem sein, reine Absprache.

Wichtig ist, wie immer beim gemeinsamen boosten, das man fair bleibt und nach erhalt seiner Trophys den Anderen hilft.

Durch Absprache sind oft mehrer Aktion in einem Spiel machbar.

Da ich das game bisher nur 2x online gespielt habe, fehlen mir die genauen Infos, werde mich mal die Tage im Leitfaden nochmals schlau machen.

Wenn wir acht sind, können wir starten.

Habe gehört, es wird online noch reichlich gezockt, meißt jedoch von freaks, die es drauf haben und man ohne boosten null chance hat.

Das widerum gibt Grund zur Hoffnung, das der Server nicht iwa abgestellt wird...

Bei fear2 munckelt man schon, Grund dafür, das ich da erstmal aktiv booste.

Ansonsten wünsche ich allen Membern einen guten Rutsch ins gamer Jahr 2011.

LG

soul

und genau so machen wir das hier bei 007 auch, sonst wirds nichts. Hab euch alle mal geaddet bitte annehemen. ach so frohes Neues ;-9

So Leute, also hier mal ein Versuch min. 8 Leute zusammen zu bekommen um die online Trophies zu holen ( hauptmerk goldener Colt).

1. JuRoVe [Headset hat er auch]

2. Power-gamer1-2-3

4. entusiast

5. Rattlesnake25

6. a920511

8.

Na traut sich keiner mehr ?? Brauchen noch einen Mitspieler !!!

an alle anderen , wollen wir mal einen Testlauf machen ? (ob auch alle connecten <-- ich glaub das ist falsch geschrieben --> zusammen zocken können? Was weiß ich erst mal ne private lobby um zu schauen das auch alle "können" wie sie wollen. Danach sehen wir weiter.

feedback please :28:

Aaaalso ich würde das ganze folgendermaßen angehen:

Wir machen einen Chatroom auf, einer joint vor, und läd alle anderen ein!

Optional gehen wir zuerst in ein privates Game, dann joint wieder einer vor und läd die Gruppe ein (ist wahrscheinlich besser).

---------------------------------------------------------------------------------

Zuerst spielen wir Bond-Duell, welches 2 Trophies beinhaltet:

Schon hunderte entschärft

Entschärfen Sie eine Bombe im Bond-Duell.

Ergibt sich aus der Vorgabe. Also zu einer Bombe gehen und :Q: gedrückt halten bis dies entschärft ist.

Dr. No

Gewinnen Sie eine Runde als Bond im Bond-Duell.

Ergibt sich aus der Vorgabe. Also versuchen zwei Bomben zu entschärfen.

Tipp: erst eine Bombe entschärfen und dann alle Gegner bis auf einen ausschalten.

Bond geht der Reihe nach um, wer dran ist, entschärft einfach 2 Bomben, alle anderen sollten nichts tun, wenn ein Pubby im Game ist, ist das nicht tragisch, denn Bond sieht ihm auf dem Radar, kann ihn einfach ausschalten, oder 2 Bomben entschärfen, der wird ihn so leicht nicht finden, da es 3 Bombenplätze gibt!

---------------------------------------------------------------------------------

Fortfahren sollten wir mit Bond-Flucht.

Stirb an einem anderen Tag

Entkommen Sie als Bond in der Bond-Flucht.

Ergibt sich aus der Vorgabe. Hinweis: Entkommen heißt nicht alle Gegner ausschalten sondern zum Zielpunkt gelangen und dadurch entkommen.

Selbes Prozedere wie beim Bond-Duell.

Danach sollten wir noch Goldener Colt spielen, wobei am meisten Zeit draufgehen wird. Modus beinhaltet auch 2 Trophies:

Lizenz zum Ärgermachen

Eliminieren Sie im Modus Goldener Colt 100 Spieler mit dem goldenen Colt.

Spielt nach der Vorgabe und ballert euch nicht gegenseitig ab sondern lasst immer nur den mit dem "Goldenen Colt" töten.

Er spielt die Goldharfe

Erledigen Sie den Spieler mit dem goldenen Colt im Nahkampf.

Ergibt sich aus der Vorgabe.

Ich denke das sollte auch klar sein ;)

Wenn der jenige, der den goldenen Colt hat aus der Deckung schießt, während alle auf ihn zurennen, kann er die nächste Trophy absahnen:

3030 war ein Double

Eliminieren Sie in allen Spielen 100 Spieler aus der Deckung.

Ergibt sich aus der Vorgabe. Also in Deckung gehen auf einen Gegner zielen und diesen dann erledigen.

Sollte dann noch Zeit vorhanden sein, können wir Dinge tun wie:

Die Natur des Bösen

Eliminieren Sie in allen Spielen 10 Spieler durch blindes Feuern aus der Deckung.

Ergibt sich aus der Vorgabe. Sprich: in Deckung gehen und Feuern wenn der Gegner kommt ohne auf diesen zu zielen.

Geschüttelt, nicht gerührt

Gewinnen Sie 5 Onlinespiele im Modus Gebietskontrolle.

Ergibt sich aus der Vorgabe. Also 5x im Siegerteam sein.

Irgendwas hinzuzufügen?

Dann würde ich mal den Zeitraum vom 16.1. bis 19.1. anpeilen, vll. könnte sich der restliche Mob zur Terminierung äußern :)

erstens feine ausarbeitung, hätt ich nich besser machen können.

Zweitens, Ja wenn sich dann mal alle melden würden wärs mit nem Termin nicht schlecht. 15.16. kann ich ich höchstwarscheinlich nich da ich fifa 9 hexa mache .

Wäre schonmal interessant wann wie wer könnte , bitte melden (Ich hab ja alle geaddet werd sie mal anschreiben).

CU

1. JuRoVe

2. Power-gamer1-2-3

4. entusiast

5. Rattlesnake25

6. a920511

8.

ist der letzte platz noch frei :-) xD wann und wo treff

1. JuRoVe [Headset vorhanden]

2. Power-gamer1-2-3

4. entusiast

5. Rattlesnake25

6. a920511

8.mjaydee

So, ich kann die nächsten 2 Tage (Mo, Di) früher, sonst 100% ab 20 uhr.

Hoffe das wir alle mal irgendwie 2-3 Std. Zeit haben um überhaupt mal anfangen zu können.

muss ja nicht alles in einer Sitzung gemacht werden, können ja 2 - 3 Sitzungen machen (zwecks Arbeit Zeit und sonstiges).

EDIT : heute geht natürlich auch.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...