JuRoVe Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Hi, da ich nicht der einzige bin der noch alle online trophies (ich mag die nicht) braucht bei diesem spiel würde ich mich anschließen. hab das Spiel noch nicht gezockt aber online mit Freunden kann man ja wohl kaum was falsch machen oder:biggrin5:. wenn einer oder 7 Lust haben diese "schönen" Trophies zu holen bitte adden. Ich kann den ganzen Vormittag (9-11:30) und dann abends wieder (20:00 -). Vielen Dank für Eure und unsere Untereinanderhilfe . Euer JuRoVe Ach übrigens ich hab 2 Ps3 Konsolen und hab das spiel auch doppelt , also schonmal 1 Kill mehr ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ich brauch auf jeden fall jemand für die trophy in der man den mann mit dem goldenen colt verhauen muss addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Falls nochmal was zustande kommt wäre ich am Start, hab noch kaum Online Trophys in dem Spiel, mag das Gameplay davon auch nicht sooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalleOne Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Moin Moin werd mich jetzt am wochenende an die online trophys machen sind schon zu 2. Wäre toll wenn noch jemand zeit und lust hat .also bitte adden Psn KingKalleOne .schreibt bitte 007 mit rein damit ich bescheid weiss .bin heute ab ca 16 uhr am start . Gruss Kko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab dich geadded, bin dabei, weil der große FC Köln ja erst morgen gegen die Pillendreher spielt Headset ist am laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alik4277 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich brauche auch paar online trophies, u.a. 100 Spieler mit Gldenem Kolt töten wser lust und interesse hat, enfach adden mit betref "007". bin jeden Abend online ab 18 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wir werden gleich um 10.30 mal versuchen, ein paar trophies zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich brauche noch einige online trophies,also wer lust hat die zusammen zu holen bitte melden. Betreff 007 Psn id : Power-gamer1-2-3 Hab im moment fast jeden Tag zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Frohe fest Ist Es Eigentlich So Schwer , Da So viele Diese Vedammten Trophies Haben Wollen, Mal 8 Leute Zu Sammen Zu Bekommen ?????????????????? Nur Mit 8 Leuten Geht gut Vorran !!!!! Wäre Es Möglich Das Sich 8 Faire Spieler Zusammen tuen Um Diese Trophies Zu Holen ??=?? Wenn Interesse Besteht Dann Bitte Melden , Dann Machen Wir Eine Liste Und Machen Einen Term in Aus Und Los Gehts.,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Dann würd ich mal sagen schreib mich schon mal in die Liste ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 So Leute, also hier mal ein Versuch min. 8 Leute zusammen zu bekommen um die online Trophies zu holen ( hauptmerk goldener Colt). 1. JuRoVe 2. Power-gamer1-2-3 3. 4. 5. 6. 7. 8. Tragt euch bitte ein oder gebt bescheid, den Rest (Wann, Wo,Wie) entscheiden wir dann wenn wir alle Leute zusammen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 So Leute, also hier mal ein Versuch min. 8 Leute zusammen zu bekommen um die online Trophies zu holen ( hauptmerk goldener Colt). 1. JuRoVe 2. Power-gamer1-2-3 3.soulreaver66 HS vorhanden 4. 5. 6. 7. 8. Tragt euch bitte ein oder gebt bescheid, den Rest (Wann, Wo,Wie) entscheiden wir dann wenn wir alle Leute zusammen haben. LOL. habe gedacht, die hätten die server schon abgestellt. Mir fehlen auch noch faßt alle Trophys:banghead: Das game ist bei mir auch noch ´ne Onlinetrophyleiche.. Genau wie fear2 und farcry2..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alik4277 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 1. JuRoVe 2. Power-gamer1-2-3 3. soulreaver66 HS vorhanden 4. entusiast 5. 6. 7. 8. Bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattlesnake25 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 moin alle miteinander ich haette auch interesse an den online trophs ;P waere gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 So Leute, also hier mal ein Versuch min. 8 Leute zusammen zu bekommen um die online Trophies zu holen ( hauptmerk goldener Colt). 1. JuRoVe 2. Power-gamer1-2-3 3.soulreaver66 HS vorhanden 4.entusiast 5.Rattlesnake25 6. 7. 8. Tragt euch bitte ein oder gebt bescheid, den Rest (Wann, Wo,Wie) entscheiden wir dann wenn wir alle Leute zusammen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 So Leute, also hier mal ein Versuch min. 8 Leute zusammen zu bekommen um die online Trophies zu holen ( hauptmerk goldener Colt). 1. JuRoVe 2. Power-gamer1-2-3 3.soulreaver66 HS vorhanden 4.entusiast 5.Rattlesnake25 6.a920511 7. 8. Tragt euch bitte ein oder gebt bescheid, den Rest (Wann, Wo,Wie) entscheiden wir dann wenn wir alle Leute zusammen haben. ich bin aufjedenfall auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alik4277 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Mit 6 Leuten müsste auch gehen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulreaver66 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 kp, habe erst eine online trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuRoVe Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hi, ja geht schon mit 6 Leutz aber besser sind 8 (oder warens bei goldener colt 12) dann kann uns keiner dazwischen funken Ich hab bis jetzt auch nur eine onlinetrophie, wenn nicht können wir ja mal die "anderen " trophies (bondflucht und co) mal machen um gleichzeitig zu sehen ob wir auch alle miteinerander spielen können (verbindung und so). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alik4277 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich hab die anderen zwar schon alle aber können wir machen, und um die zeit nicht umsonst zu verlieren ( da die troph kriegt nur der der bond spielt) können wir zb eliminirungen aus der dekung machen (fehlen bei mir und irgen wie kriege ich die nicht hin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts