Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

Hi,

da ich nicht der einzige bin der noch alle online trophies (ich mag die nicht) braucht bei diesem spiel würde ich mich anschließen. hab das Spiel noch nicht gezockt aber online mit Freunden kann man ja wohl kaum was falsch machen oder:biggrin5:. wenn einer oder 7 Lust haben diese "schönen" Trophies zu holen bitte adden. Ich kann den ganzen Vormittag (9-11:30) und dann abends wieder (20:00 -). Vielen Dank für Eure und unsere Untereinanderhilfe :eek6:.

Euer JuRoVe

Ach übrigens ich hab 2 Ps3 Konsolen und hab das spiel auch doppelt , also schonmal 1 Kill mehr ;-)

Frohe fest

Ist Es Eigentlich So Schwer , Da So viele Diese Vedammten Trophies Haben Wollen, Mal 8 Leute Zu Sammen Zu Bekommen ??????????????????

Nur Mit 8 Leuten Geht gut Vorran !!!!!

Wäre Es Möglich Das Sich 8 Faire Spieler Zusammen tuen Um Diese Trophies Zu Holen ??=??

Wenn Interesse Besteht Dann Bitte Melden , Dann Machen Wir Eine Liste Und Machen Einen Term in Aus Und Los Gehts.,.

So Leute, also hier mal ein Versuch min. 8 Leute zusammen zu bekommen um die online Trophies zu holen ( hauptmerk goldener Colt).

1. JuRoVe

2. Power-gamer1-2-3

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Tragt euch bitte ein oder gebt bescheid, den Rest (Wann, Wo,Wie) entscheiden wir dann wenn wir alle Leute zusammen haben.

So Leute, also hier mal ein Versuch min. 8 Leute zusammen zu bekommen um die online Trophies zu holen ( hauptmerk goldener Colt).

1. JuRoVe

2. Power-gamer1-2-3

3.soulreaver66 HS vorhanden

4.

5.

6.

7.

8.

Tragt euch bitte ein oder gebt bescheid, den Rest (Wann, Wo,Wie) entscheiden wir dann wenn wir alle Leute zusammen haben.

LOL. habe gedacht, die hätten die server schon abgestellt.

Mir fehlen auch noch faßt alle Trophys:banghead:

Das game ist bei mir auch noch ´ne Onlinetrophyleiche..

Genau wie fear2 und farcry2.....

1. JuRoVe

2. Power-gamer1-2-3

4.entusiast

5.Rattlesnake25

6.

7.

8.

1. JuRoVe

2. Power-gamer1-2-3

4.entusiast

5.Rattlesnake25

6.a920511

7.

8.

ich bin aufjedenfall auch dabei

Hi,

ja geht schon mit 6 Leutz aber besser sind 8 (oder warens bei goldener colt 12) dann kann uns keiner dazwischen funken ;)

Ich hab bis jetzt auch nur eine onlinetrophie, wenn nicht können wir ja mal die "anderen " trophies (bondflucht und co) mal machen um gleichzeitig zu sehen ob wir auch alle miteinerander spielen können (verbindung und so).

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...