FalcoBaa Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Ich suche ruhige und besonnene Leute, die sich zusammenreißen können:biggrin5:, zwecks Bond-Flucht-Trophie. (allerdings auch gerne für die 100.000) Falls jemand die noch benötigt so wie ich, dann bitte hier melden oder mich im PSN adden. PSN-Nick siehe links bzw oben. MfG/Falco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Brauche jetzt auch nur noch Bond-Flucht und die 100 Kills mit dem Goldenen Colt. Die anderen hab ich bisher gut allein geschafft...aber bei der Bond-Flucht macht mir immer einer ein Strich durch die Rechnungc:banghead:...kaum bin ich in der Nähe des Punktes, ist das gegnerische Team plötzlich tot . Die Kills mit dem Goldenen Colt sind mir bissel zu mühsam...kaum habe ich den Colt in der Hand, liege ich auch schon wieder daneben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Brauche jetzt auch nur noch Bond-Flucht und die 100 Kills mit dem Goldenen Colt.Die anderen hab ich bisher gut allein geschafft...aber bei der Bond-Flucht macht mir immer einer ein Strich durch die Rechnungc:banghead:...kaum bin ich in der Nähe des Punktes, ist das gegnerische Team plötzlich tot . Die Kills mit dem Goldenen Colt sind mir bissel zu mühsam...kaum habe ich den Colt in der Hand, liege ich auch schon wieder daneben . bond flucht find ich recht easy, entkomme eigendlich fast immer aber man braucht schon nen gutes team was als kanonenfutter vor einem rumrennt, wegen den annäherungsmienen und der fluchtpunktcampern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 @Schnubbelschaf Brauch die Trophie auch noch. Magst mich adden und wir schauen, ob wir das hinkriegen ohne, dass unser Team alles niedermetzelt. BTW.. Es klingt etwas morbide, aber Selbstmorde zählen auch beim GC Alsofalls es nicht immer reicht jemanden zu befrieden:biggrin5: einfach mal auffe eigenen Füße schießen und das passt dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hab gestern endlich die Bond Flucht geschafft , ich bin einfach über die Karte gerannt und keiner hat mich bekommen . Jetzt fehlt nur noch Goldener Colt , vllt. finden sich ja noch welche an...ansonsten wird sie wohl irgendwann alleine kommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Lasst uns mal versuchen wieder eine größere Runde (optimal 8 Leute) für ein paar Runden zusammen zu bekommen. Ich schlage einfach mal Donnerstag, 19:30h vor: jl88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Vielleicht ne Zeit in der berufstätige mit Kindern auch können. Ab 22 Uhr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Lasst uns mal versuchen wieder eine größere Runde (optimal 8 Leute) für ein paar Runden zusammen zu bekommen.Ich schlage einfach mal Donnerstag, 19:30h vor: jl88 1. jl88 2. Schnubbelschaf 3. 4. Vielleicht ne Zeit in der berufstätige mit Kindern auch können.Ab 22 Uhr:biggrin5: Ab 22.00 Uhr wäre mir wieder zu spät...da ich früh zeitig Uhr aufstehen muss. Man könnte es ja so machen die später erst können, können ja dann später dazu kommen oder die jenigen ersetzen die fertig sind. Wäre ja eine Idee... So können die, die zeitiger können und die, die erst später...kommen auch dran . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 und welchen modus wollt ihr da zocken, brauche nurnoch 5 waffen für je 4000, 50 kills und eben die 9700 credits für die 100000 trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 und welchen modus wollt ihr da zocken, brauche nurnoch 5 waffen für je 4000, 50 kills und eben die 9700 credits für die 100000 trophy Na ich denke u hoffe doch ma Goldener Colt, wegen den 100 Kills... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Na ich denke u hoffe doch ma Goldener Colt, wegen den 100 Kills... aber du bist doch schon hart am goldenen colt zocken, haste wenigstens schon paar kills bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 aber du bist doch schon hart am goldenen colt zocken, haste wenigstens schon paar kills bekommen Es will net so recht klappen wie ich möchte... Das blöde is eben, kaum hat man den Typen mit dem Colt ausgeschalten u man will sich den Colt holen, liegt man auch schon selbst daneben . Vorhin war ma ein Spiel, da konnte ich glei 5-6 Kills ams Stück mit dem Colt machen... Ansonsten läuft es net sehr gut, da ma einen, dort ma einen... Wenn es so weiter läuft hab ich diese Trophäe in paar Monaten auch . Habe mich auch schon aus verzweiflung selber 4-6 mal mit dem Colt gekillt, bevor mir ein anderer zuvorkommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 So Leute, neuer Versuch neues Glück. Mir persönlich fehlen noch 60.000 Credits und einmal als Bond fliehen. Ich würde vorschlagen mit einer größeren Gruppe (optimalerweise 8) zunächst Bondflucht zu zocken, die Trophy zu machen (falls noch andere Trophys geholt werden müssen, dann diese auch noch) und im Anschluss dann goldener Colt - Punkte sammeln bis zum umfallen. Tragt euch mal ein wer wann Zeit hat: Mittwoch, 10.11. - 19 Uhr (wahrscheinlich zu kurzfristig) jl88Donnerstag, 12.11. - 19 Uhr jl88Freitag, 13.11. - 19 Uhr jl88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hutmacher Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 also ich bin der JackJosephBoune und bräuchte eure hilfe würde natürlich auch euch helfe, um in James Bond ein Quantum Trost die online Trophies zu boosten unter anderem wäre mir wichtig die Trophie mit den 100Kills durch den Goldenen Colt zu machen;) und jl88 ich wär dabei;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 ich wäre auch dabei id:amateur1976 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 sehr gut, sind wir schon mal 3. richtig sinn macht es aber einzig und allein mit 8 Leuten zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hi, brauche die goldenen colt trophie!! Name ist: lenny0610 ruhig anschreiben und in liste aufnehmen bb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 jl88 JackJosephBoune amateur1976 lenny0610 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ernst22988 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hallo ich brauche noch alle onlin trophäen kann mir mal bitte helfen bein spiel bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Ich brauche auch noch einige Online-Trophys und würde mich über Gesellschaft freuen. Ich kann ab Freitag (26.11.) gegen 15:00 Uhr bis Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts