LinkingChoice Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 werd ich gleich tun mir fehlt noch: Goldharfe spielen 100 Leute killen mit dem goldenen Colt und Bond Flucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Hi also ich suche 7 Freunde die mit mir gemeinsam die Trophy holen wo man den Man mit den Goldenen Colt 100 mal töten muss,weil wenn ich das immer zocke ballern sich die ganzen idioten selber anstatt den typ mit den colt ab und weil mir das zu stressig ist immer nur einmal den typen mit den colt zuerwischen mach ich jetzt ne list mit 7 Freunden die ich dann alle in meine gruppe hole und wir die trophy ganz entspannt holen können uns ewentuell auch gegenseitig irgendwie helfen,also ich würd mich riesig freuen wenn sich welche bereit erklären bei der aktion mit zumachen,ich sag schon mal danke im vorraus und hier ist die liste: 1.DarkHenne 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 bin dabei gern und bond flucht bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Hi also ich suche 7 Freunde die mit mir gemeinsam die Trophy holen wo man den Man mit den Goldenen Colt 100 mal töten muss,weil wenn ich das immer zocke ballern sich die ganzen idioten selber anstatt den typ mit den colt ab und weil mir das zu stressig ist immer nur einmal den typen mit den colt zuerwischen mach ich jetzt ne list mit 7 Freunden die ich dann alle in meine gruppe hole und wir die trophy ganz entspannt holen können uns ewentuell auch gegenseitig irgendwie helfen,also ich würd mich riesig freuen wenn sich welche bereit erklären bei der aktion mit zumachen,ich sag schon mal danke im vorraus und hier ist die liste: 1.DarkHenne 2.LinkingChoice 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBadDriverXx Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 1.DarkHenne 2.LinkingChoice 3.xXBadDriverXx 4. 5. 6. 7. 8. Bin momentan immer erreichbar.Addet am besten xXBadDriverXx bei Playstation Network. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 das wird nicht funktionieren wie du/ihr dir/euch das vorstellt... aber ne gewisse chance is da wenn man mit 4 up spielt nur ich denk ma ihr findet so nichtma nen server.. es basiert einfach auf ausdauer ich habs innerhalb von 4-5 stunden geschafft und hab net nur goldener colt modus gespielt ... das sich die alle gegenseitig killen lässt sich nunma net vermeiden .. mach ich auch da wenn ichs net mach die mir zuvor kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hi also ich suche 7 Freunde die mit mir gemeinsam die Trophy holen wo man den Man mit den Goldenen Colt 100 mal töten muss,weil wenn ich das immer zocke ballern sich die ganzen idioten selber anstatt den typ mit den colt ab und weil mir das zu stressig ist immer nur einmal den typen mit den colt zuerwischen mach ich jetzt ne list mit 7 Freunden die ich dann alle in meine gruppe hole und wir die trophy ganz entspannt holen können uns ewentuell auch gegenseitig irgendwie helfen,also ich würd mich riesig freuen wenn sich welche bereit erklären bei der aktion mit zumachen,ich sag schon mal danke im vorraus und hier ist die liste:1.DarkHenne 2.LinkingChoice 3. 4. 5. 6. 7. 8. Da verstehst du was falsch! Du musst nicht 100 mal den Typen mit dem goldenen Colt killen, sondern mit dem goldenen Colt 100 Leute killen! Verstehst? Genau anders rum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Da verstehst du was falsch! Du musst nicht 100 mal den Typen mit dem goldenen Colt killen, sondern mit dem goldenen Colt 100 Leute killen! Verstehst? Genau anders rum! WOW MOMENT MAL!!!! Dann ist aber der Trophäen-Leitfaden falsch!!! Eventuell könnte sich hier mal jemand zu äussern, denn ich hab's auch so verstanden, dass ich denjenigen mit dem goldenen Colt abknallen muss, und NICHT mit dem goldenen Colt in der Hand 100 ANDERE!!! Wer hat jetzt Recht??? -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 WOW MOMENT MAL!!!!Dann ist aber der Trophäen-Leitfaden falsch!!! Eventuell könnte sich hier mal jemand zu äussern, denn ich hab's auch so verstanden, dass ich denjenigen mit dem goldenen Colt abknallen muss, und NICHT mit dem goldenen Colt in der Hand 100 ANDERE!!! Wer hat jetzt Recht??? -oli Also, ich will mich jetzt nicht festlegen, dass ich richtig liege (bin mir aber sicher). Aber dennoch ich meine, dass die Trophäe dann bekommen habe, als ich mit dem goldenen Colt einen gekillt habe! Tante Edit sagt: Die Formulierung in dem Leitfaden kann man eigentlich nicht missverstehen. Da steht: Eliminieren Sie im Modus Goldener Colt 100 Spieler mit dem goldenen Colt. Also mit dem goldenen Colt 100 Leute killen, nicht umgekehrt, so wie manche es hier verstanden haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 hi,hatte mich auch schon gewundert hatte bestimmt schon über 100 typen erledigt bis ich dann mal SplattaB2K gefragt habe und der mir gesagt hat das ich 100 typen mit den colt abknallen muss naja muss ich eben nochmal alles machen,finde es trotzdem ein wenig hart weil man kaum eine chance hat den colt zu bekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Also, ich will mich jetzt nicht festlegen, dass ich richtig liege (bin mir aber sicher). Aber dennoch ich meine, dass die Trophäe dann bekommen habe, als ich mit dem goldenen Colt einen gekillt habe!Tante Edit sagt: Die Formulierung in dem Leitfaden kann man eigentlich nicht missverstehen. Da steht: Eliminieren Sie im Modus Goldener Colt 100 Spieler mit dem goldenen Colt. Also mit dem goldenen Colt 100 Leute killen, nicht umgekehrt, so wie manche es hier verstanden haben! Oh doch, die kann man sehr wohl falsch verstehen, denn da steht: Lizenz zum Ärgermachen Eliminieren Sie im Modus Goldener Colt 100 Spieler mit dem goldenen Colt. Ergibt sich aus der Vorgabe. Es empfiehlt sich vorher mit anderen Spielern in einem Privaten-Spiel zu treffen, dann geht einer zum Spiel "Goldener Colt" oder "Gefecht" und lädt die andere Gruppe ein. Spielt nach der Vorgabe und ballert euch nicht gegenseitig ab sondern immer nur den mit dem "Goldenen Colt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Oh doch, die kann man sehr wohl falsch verstehen, denn da steht:Lizenz zum Ärgermachen Eliminieren Sie im Modus Goldener Colt 100 Spieler mit dem goldenen Colt. Ergibt sich aus der Vorgabe. Es empfiehlt sich vorher mit anderen Spielern in einem Privaten-Spiel zu treffen, dann geht einer zum Spiel "Goldener Colt" oder "Gefecht" und lädt die andere Gruppe ein. Spielt nach der Vorgabe und ballert euch nicht gegenseitig ab sondern immer nur den mit dem "Goldenen Colt". jo und genau so hatt ich es verstanden!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 jo und genau so hatt ich es verstanden!!!! Na und ich erst! Diese verfluchte Trophy fehlt mir nämlich noch, und wenn ich jetzt tagelang alles genau verkehrt herum gemacht habe spring ich mit dem nackten A.... an die Wand !!!!!!:emot-saddowns: -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Na und ich erst! Diese verfluchte Trophy fehlt mir nämlich noch, und wenn ich jetzt tagelang alles genau verkehrt herum gemacht habe spring ich mit dem nackten A.... an die Wand !!!!!!:emot-saddowns: -oli Nimms bitte auf :emot-keke: Ich will es auch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Na und ich erst! Diese verfluchte Trophy fehlt mir nämlich noch, und wenn ich jetzt tagelang alles genau verkehrt herum gemacht habe spring ich mit dem nackten A.... an die Wand !!!!!!:emot-saddowns: -oli hehe ich hab auch 2 tage verschenkt weil ich immer die typen mit den colt gekillt habe hab mich auch gewundert weil ich bestimmt schon über 150 typen abgeknallt habe,hab dann SplattaB2K gefragt weil er die trophy schon hat und er hat mir halt gesagt das man mit den colt 100 typen abknallen muss,hab ich gekotzt 2 tage um sonst!!! aber wenn du willst kannst du mit in meine gruppe sind schon 4 und mit dir wären wir 5 so das wir uns gegenseitig helfen können!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Nimms bitte auf :emot-keke: Ich will es auch sehen Glaub mir, das will KEINER sehen! -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 hehe ich hab auch 2 tage verschenkt weil ich immer die typen mit den colt gekillt habe hab mich auch gewundert weil ich bestimmt schon über 150 typen abgeknallt habe,hab dann SplattaB2K gefragt weil er die trophy schon hat und er hat mir halt gesagt das man mit den colt 100 typen abknallen muss,hab ich gekotzt 2 tage um sonst!!! aber wenn du willst kannst du mit in meine gruppe sind schon 4 und mit dir wären wir 5 so das wir uns gegenseitig helfen können!!! Na dann nimm mich mal mit auf, ich mach mit!!! -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Na dann nimm mich mal mit auf, ich mach mit!!!-oli jup wird gemacht,add dich gleich mal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 das video drehste aber trotzdem hmm ja is ne schlechte beschreibung der tro aber das wort MIT deutet eig. drauf hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBadDriverXx Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Also der Lust hat heute Abend/Nacht viele/alle Onlinetrophys zu boosten soll sich bitte melden, oder am besten gleich bei PSN adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts