Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

Psyko meinte er hat abends zeit.

hamburgwest kanna uch , aber k.a. wie lange.

bodensuchradar wollte eventuell mitmachen, mal sehen...

Also wenn ichs richtig verstanden habe würde pastebu nochmal mitmachen?? bin mir nich sicher..

Molli muss nochma ne runde mitmachen!!!!!! :)

Ist meine letzte möglichkeite heute (mittwoch) abend!

Ich verpflichte ihn sozusagen hehe ^^ :);)

Hoffe dass es dann alles in allem mal zu 8 leuten reicht, wäre super. man hat ja immer ausfälle.......

Klar helfe ich Euch nochmal :biggrin5:

Psyko meinte er hat abends zeit.

hamburgwest kanna uch , aber k.a. wie lange.

bodensuchradar wollte eventuell mitmachen, mal sehen...

Also wenn ichs richtig verstanden habe würde pastebu nochmal mitmachen?? bin mir nich sicher..

Molli muss nochma ne runde mitmachen!!!!!! :)

Ist meine letzte möglichkeite heute (mittwoch) abend!

Ich verpflichte ihn sozusagen hehe ^^ :);)

Hoffe dass es dann alles in allem mal zu 8 leuten reicht, wäre super. man hat ja immer ausfälle.......

Kein Problem, ich helfe gerne...!!

Mensch mein helfen war ja nicht von langer Dauer!! ^^

naja dafür hab ich ja subjugator die Möglichkeit gegeben Credits zu sammeln...!! Na dann noch frohes gelingen euch allen...!! Hoffe man spielt in anderen Sitzungen mal zusammen!!

Wollte mich dann hier auch noch mal bei allen bedanken die mir bei vielen Matchen zur Seite gestanden haben, vor allem bei:

ZombieMarco, pastebu, haribo9589, punklfluid, subjugator......!!

Sorry wenn ich jetzt Leute vergessen habe aber fühlt euch hiermit gedankt die mir bei der creditsbeschaffung geholfen haben!!

morgen Abend wieder?

Wäre super wenn wir morgen Abend dann mal eben noch Bond-Flucht zocken könnten, da fehlt mir nämlich noch eine Trophy.

Die heutige Truppe war auch wieder super! Zwischendurch ohne Club zu spielen war richtig entspannend. Hoffe das bleibt so...

Mensch mein helfen war ja nicht von langer Dauer!! ^^

naja dafür hab ich ja subjugator die Möglichkeit gegeben Credits zu sammeln...!! Na dann noch frohes gelingen euch allen...!! Hoffe man spielt in anderen Sitzungen mal zusammen!!

Wollte mich dann hier auch noch mal bei allen bedanken die mir bei vielen Matchen zur Seite gestanden haben, vor allem bei:

ZombieMarco, pastebu, haribo9589, punklfluid, subjugator......!!

Sorry wenn ich jetzt Leute vergessen habe aber fühlt euch hiermit gedankt die mir bei der creditsbeschaffung geholfen haben!!

Molli, ich wollte gerade genau den gleichen Beitrag schreiben. Du hast mir alle Worte aus dem Mund genommen ;)

Es war echt spitze mit der Truppe.

Danke noch mal an alle die dabei waren und die Molli schon genannt hat.

Ich würde mich sehr freuen wenn wir mal wieder zusammen online Trophys machen oder spielen. Vor allem bei Black Ops denke ich mal.

Ansonsten liegen hier noch circa 30 Spiele die ich noch spielen will ^^ lol..

Bin ab jetzt erstmal abends wieder auf Terminen und Arbeiten (deswegen auch wenig Zeit zum Speieln ... )

Aber das kriegenwir schon hin.

Bis daaaaaann ^:);)

black ops denk ich auch^^

auch nochmal dank vorallem an zombie fürs ständige hosten/organisation.

molli und pastebu fürs mitspielen trotz platin.

und punk, sub, jl88 und den rest!

hat echt spass gemacht mich euch zu spielen!

Bei Black ops bin ich gern dabei...!! Momentan ist aber erstmal far cry 2 angesagt mit pastebu und Zombie...!! Lasst uns den online Modus rocken ^^

Hi ich brauche noch alle online trophies...

wer die trophies auch noch braucht kann mich ja adden

Am Wochenende habe ich so gut wie immer zeit

Psn id Againstdead

Ich adde dich morgen mal, dann können wir ein bisschen was zusammen zocken, habe aber kein Plan, wie die ganzen Modi funktionieren und was wir für die Trophys machen müssen ^^

Ich adde dich morgen mal, dann können wir ein bisschen was zusammen zocken, habe aber kein Plan, wie die ganzen Modi funktionieren und was wir für die Trophys machen müssen ^^

so schwer ist das nicht....!!

wenn ihr die 100.000 credits machen wollt solltet ihr am besten 8 leute sein und den modus goldener colt spielen....! dann macht jeder bis 90 pkt! so bekommt jeder dann 900 credits pro runde...!! bei uns hat das echt richtig gut geklappt!! :biggrin5: bei den anderen trophys ist es so 100 kills mit dem goldenen colt machen, was beim credits boosten von alleine kommt, dann halt die 100 kills aus der deckung und 10 kills aus der deckung mit blinden schiessen..!! das kann man auch nebenbei beim boosten machen!!

naja die trophäe 5x gebietskontrolle gewinnen erklärt sich von selbst genauso wie eine runde bond duell gewinnen und da eine bombe entschärfen. einmal bondflucht als bond fliehen ist auch noch, diese erklärt sich aber auch von alleine! dann gibt es ja halt noch die ganzen waffen kaufen und alle aufsätze usw...

wünsche euch denn mal viel glück dabei....ich sage euch jetzt schonmal es ist nicht so einfach immer 8 leute ran zu bekommen!!

p.s. es pasen immer nur 6 in eine gruppe, d.h. die anderen beiden müssen zum spiel dazu stossen wenn man es sucht!!!

Ich bräuchte auch noch alle Online Trophäen...:dozey:

Besonders die mit dem Goldenen Colt oder die mit Bond Duell/Flucht...

Alle eben :biggrin5:...

bond duell und flucht geht eigendlich auch ohne boosten, habs gestern geschaft aber den goldenen cold besitzer umboxen ist bestimmt hart

bond duell und flucht geht eigendlich auch ohne boosten, habs gestern geschaft aber den goldenen cold besitzer umboxen ist bestimmt hart

Also ich habe mir die Platin fast alleine ohne boosten verdient...!! Die goldene Colt Trophäe, Bond Duell u Flucht sowie den Typen mit dem Colt im Nahkampf töten....!! Das kam alles bei mir von alleine...!! Zum Ende hin die letzten 20.000 credits hab ich geboostet...!! Aber eigentlich ist die Platin alleine ohne boosten zu holen..!! Meine onlinespielzeit betrug 18h für alle Trophäen!!

Also ich habe mir die Platin fast alleine ohne boosten verdient...!! Die goldene Colt Trophäe, Bond Duell u Flucht sowie den Typen mit dem Colt im Nahkampf töten....!! Das kam alles bei mir von alleine...!! Zum Ende hin die letzten 20.000 credits hab ich geboostet...!! Aber eigentlich ist die Platin alleine ohne boosten zu holen..!! Meine onlinespielzeit betrug 18h für alle Trophäen!!

jo hört sich schwerer an als es ist, ist aber voll easy, hab auch den coldbesitzer umgeboxt, die 100 kills aus der deckung muss ich noch machen und die ganzen waffen und eben die 100000 credits

jo hört sich schwerer an als es ist, ist aber voll easy, hab auch den coldbesitzer umgeboxt, die 100 kills aus der deckung muss ich noch machen und die ganzen waffen und eben die 100000 credits

Naja also die deckungskills kommen auch während des gesamten online Spielens! Und die Waffen ergeben sich aus den 100000 credits. Also eigentlich basiert eine Trophäe auf die andere..!! ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...