Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

Wer am Montag um 20 Uhr Lust hat die goldene Colt Trophäe zu holen, der möge mich bitte über PSN adden. Schreibt aber bitte mit in die Freundschaftsanfrage um was es sich handelt.

das klingt zwar alles gut und schön aber wie soll das alles ablaufen??ich hab dich schon geaddet mit den betreff "007".

bin dann auf jedenfall online....!!

willst du denn alle 8plätze belegen sodass kein fremder rein kommt??

wenn ja dann starten wir mal ne liste:

1. pastebu

2. jl88_

3. DasMOLLI

4.

5.

6.

7.

8.

Hey leutz hab soeben die Trophy Lizenz zum Ärger machen bekommen!! War garnicht so schwer...!! Innerhalb von ca 20runden hab ich sie bekommen..!!

Helfe morgen natürlich trotzdem da ich ja schon in der Liste eingetragen bin...!! Lass nämlich keine Leute hängen den ich zu gesagt habe...!!

Bis morgen 20uhr!!

Aktuelle Liste für Montag 20uhr:

1. DasMOLLI

2. ZombieMarco

3. jl88_

4. pastebu

5.

6.

7.

8.

ich persönlich habe meine Trophäe ja schon mit dem goldenen Colt, also falls es mehr als 8 werden sollten trete ich dann zurück um ihm die Chance dafür zu geben

pastebu und Zombie haben auch noch paar Leute die mit machen würden, das heißt das wir wohl auf jedenfall 8 werden!!

Also leutz...!! Werd jetzt erstmal ins Bett huschen...!! Wer Lust und Bock hat ne runde zu zocken online, ich bin morgen/heute Vormittag bis ca 14uhr online und dann halt Abends gegen 7!! Also einfach eine Nachricht im Psn schicken...!!

Bis dann!!

1. DasMOLLI

2. ZombieMarco

3. jl88_

4. pastebu

5. p.Freund 1

6. p.Freund 2

7. z.Freund 1

8. z.Freund 2

Es können auch gerne mehr als 8 Leute mit machen dann machen wir sonst 2 Gruppen!!

Zum Ablauf:

-kurz vor 20 Uhr Lade ich pastebu, zombiemarco und jl88_ in einen textchat ein wo dann deren freunde eingeladen werden!

- dann sehen wir wieviele wir sind und besprechen da denn alles weitere

1. DasMOLLI

2. ZombieMarco

3. jl88_

4. pastebu

5. KingKalleOne

6. PunkFluid

7. lenny0610

8. Club1995

dann wären wir ja schon mal komplett!!

aber wie schon gesagt es können auch noch mehr mit machen!! also wer noch jemanden kennt dann heut abend einfach in chat mit einladen und am besten hier im forum mit rein schreiben!!!

1. DasMOLLI

2. ZombieMarco

3. jl88_

4. pastebu

5. KingKalleOne

6. PunkFluid

7. lenny0610

8. Club1995

Jo, also der Psyko_86 macht auch mit.

Würde dann entweder einen ersetzen falls einer nicht da ist rechtzeitig oder halt ne zweite gruppe aufmachen... Ich denke es werden noch mehr sein ^^ Bis spätaaaaaa :)

Hey Leute, das war ne klasse Runde heute! Endlich die Golden Gun Kills erledigt, und das in Rekordzeit, hat echt Spass gemacht mit Euch.

Ganz herzlichen Dank für die vielen 007-Matches an:

ZombieMarco, Pizzamampf, pastebu, DESPERADOZ, mabosn, TopperHarlee, DasMOLLI, haribo9589, DPawel und PsYkO_86.

:)

naja er brauchte credits xD

Wer braucht die nicht? :);)

jeder kommt ja dran. naja.

Jedenfalls:

Fand ich auch echt super!! Sehr gerne wieder!

Wir haben für heute abend, Dienstag, den 19.10. ab 19 Uhr (oder 20 Uhr wer nicht vorher kann) dieselbe Runde wieder angedacth:

Ziel: Credits!!! Im Goldenen Colt Modus wie bisher auch, lief ja super.

Brauchen eben 8 Leute!!!

Aich an die anderen die gestern nicht konnten: Seit onlne wnens geht. Ich denke es können nicht ale von gestern heute wieder zur selben Zeit. Vielleicht sind die, die gestern fehlten, aber in der Liste waren ja dann da!!

Bis spätaaaaaa :)

Bedanke mich bei Euch allen für die Hilfe bei der goldenen Colt Trophäe.

Bin nachher auf jedenfall online und helfe Euch noch ein wenig bei den 100000 Credits.

Bis nachher!!! :biggrin5:

das klingt gut! brauch nur noch 9700 credits und habe grade mal 11h online verbracht!!! mal schaun ob ich es zu 19 uhr schaffe, bin aber auf jedenfallheute abend dabei!! :biggrin5:

mach mna ;)

also liste für morgen

1. jl88

2. haribo9589

3. zombiemarco

4. subjugator

5.

6.

7.

8.

club und psyko weiß ich nicht?

molli und pastebu haben ja schon platiniert! danke nochmal euch beiden fürs helfen obwohl ihr ja schon fertig seid!

Psyko meinte er hat abends zeit.

hamburgwest kanna uch , aber k.a. wie lange.

bodensuchradar wollte eventuell mitmachen, mal sehen...

Also wenn ichs richtig verstanden habe würde pastebu nochmal mitmachen?? bin mir nich sicher..

Molli muss nochma ne runde mitmachen!!!!!! :)

Ist meine letzte möglichkeite heute (mittwoch) abend!

Ich verpflichte ihn sozusagen hehe ^^ :);)

Hoffe dass es dann alles in allem mal zu 8 leuten reicht, wäre super. man hat ja immer ausfälle.......

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...