ZombieMarco Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich bräuchte auch noch alle Trophys wer mir helfen will kann mich ja adden, helfe natürlich auch gerne bei anderen mit Grüße Hallo Leute! Mir geht es genauso: habe noch keine der Online-Trophäen Wer spielt mit mir?!? Suche Leute mit denen man die Trophäen und Credits gegenseitig machen kann. Psyko_86: kannst mich auch gerne adden, oder ich heute Abend wenn ich online bin... PSN ID: ZombieMarco Wichtig: Bitte schreibt in die Add-Nachricht mit rein: "007" oder "Quantum Trost" oder so, damit ich weiß um was es geht. Bekomme zuviele Anfragen von Leuten die Listen durchgehen. Dangge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tawa_Tai Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 brauche auch alle online trophys wer lust hat einfach mit 007 als betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich brauche ebenfalls noch alle Online Trophys, suche deshalb noch einen Spielpartner bevorzugt mit Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKalleOne Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Moin Leute hab das oo7 Game seit Gestern u Suche Leute od Gruppen für die online trophys.bitte adden. Heatset vorhanden. Hoffe das es überhaupt noch jemand spielt . Gruß kko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hallo Leute! Mir geht es genauso: habe noch keine der Online-Trophäen Wer spielt mit mir?!? Suche Leute mit denen man die Trophäen und Credits gegenseitig machen kann. Psyko_86: kannst mich auch gerne adden, oder ich heute Abend wenn ich online bin... PSN ID: ZombieMarco Wichtig: Bitte schreibt in die Add-Nachricht mit rein: "007" oder "Quantum Trost" oder so, damit ich weiß um was es geht. Bekomme zuviele Anfragen von Leuten die Listen durchgehen. Dangge! Hi hab dich geaddet übrigens brauch auch alle online Trophys wer lust hat id: sollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hi, mich braucht keiner mehr zum Boosten zu adden, hab seit gestern n8 Platin Mein Respekt geht an : Topperharlee,Evilboy1981,Matrix-83, mabosn,Pizzamampf,Punkfluid,DPawel,pastebu und alle anderen mit denen ich im Laufe der Zeit zusammen gespielt habe. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und es war mir eine Ehre mit Euch =] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Hi,mich braucht keiner mehr zum Boosten zu adden, hab seit gestern n8 Platin Mein Respekt geht an : Topperharlee,Evilboy1981,Matrix-83, mabosn,Pizzamampf,Punkfluid,DPawel,pastebu und alle anderen mit denen ich im Laufe der Zeit zusammen gespielt habe. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und es war mir eine Ehre mit Euch =] Respekt auch an dich DESP hat Spaß gemacht, bin auch froh das ich die Onlinetrophäen endlich habe das ständige Rausfliegen da ging mir schon aufn Sack. Man sieht sich bestimmt nochmal bei anderen Games Gruß Topper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 jup, ik sag auch danke für die paar runden. solche leute braucht man. bis irgendwo anders vielleicht mfg mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hey ich bräuchte auch noch alle Online Trophys ;-) also bin die ganze N8 und das ganze weekend on also wer mich adden will kann das ruhig machen das packen wir schon ;-) PSN ID Last30Seconds Lg Mani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JokerFreak32 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 klar sagt mir das was :-) ja kannst mich ruhig adden dann können wir das gemeinsam angehen und natürlich alle anderen können mich auch adden lg mani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Brauche noch Hilfe bei zwei Online Trophäen (Goldener Colt und Bond Flucht), würde im Gegenzug natürlich auch bei anderen Trophäen helfen. Bitte addet mich über das PSN und schreibt dazu das es sich um James Bond handelt. Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddai Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 bräuchte auch noch hilfe bei den 100.000 credits. davon kann ich ja die goldwaffen etc alles einkaufen. bin bei ca. 75.000 hoffe dauert also net mehr lange^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hey Jungs ich brauch noch paar mehr trophys hab nämlich erst seit kurzem angefangen zu zocken...!! Würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet! Bin immer so ab 7 und halb 8 abends on..!! Bitte betreff angeben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Jo, brauche auch noch die 100 colt tode und bind duell!! ruhig adden, bin ab 20 uhr online!! lenny0610 bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Weiß jemand ob und wie man es hinbekommt eine Runde Goldener Colt nur mit eingeladenen Leuten zu starten? Würde sich heute Nachmittag/Abend eine Gruppe für ein paar Runden zusammen finden? Für Kontaktinformationen bitte MSN/ICQ meinem Profil hier entnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 problem ist, dass wenn man sich privat trifft, zählen die trophies nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 problem ist, dass wenn man sich privat trifft, zählen die trophies nicht ich red ja nicht von privat, man kann ja auch in public games freunde einladen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Also ich wäre dabei wegen goldener Colt...!!! Einfach Nachricht im psn schicken bin online!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wer am Montag um 20 Uhr Lust hat die goldene Colt Trophäe zu holen, der möge mich bitte über PSN adden. Schreibt aber bitte mit in die Freundschaftsanfrage um was es sich handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jl88 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Wer am Montag um 20 Uhr Lust hat die goldene Colt Trophäe zu holen, der möge mich bitte über PSN adden. Schreibt aber bitte mit in die Freundschaftsanfrage um was es sich handelt. Wie ist denn dein Plan, wie willst du vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts