TopperHarlee Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo Leute mir feht noch die Bond Flucht und 100 Kills goldener Colt das mit der Bondflucht versuche ich schon seit Tagen aber immer wenns zu klappen scheint bricht das spiel zusammen.wäre geil wenn mir einer oder 3 Leute helfen könnten bin gegen 20 oder 21 uhr am start DESPERADOZ bestimmt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Heute ab 23 Uhr wird geboostet, sollten so 4-5 Leute online sein,wer noch Lust hat dazuzustossen soll mich bis dahin adden, ich mach dann nen Chatroom auf und dann kanns losgehen. Headset wäre nicht schlecht, aber zur Not gehts auch ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Heute ab 23 Uhr wird geboostet, sollten so 4-5 Leute online sein,wer noch Lust hat dazuzustosen soll mich bis dahin adden, ich mach dann nen Chatroom auf und dann kanns losgehen. Headset wäre nicht schlecht, aber zur Not gehts auch ohne. da es jetzt bei mir auch richtig geht mit dem router kannste auf mich zählen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hi Leute! Hat jemand Lust, am Dienstag abends Golden Gun zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hi Leute!Hat jemand Lust, am Dienstag abends Golden Gun zu boosten? Hast ne PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hast ne PN. biste heute auch wieder am start? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 biste heute auch wieder am start? yap ab 23 Uhr, Matrix is auch dabei,hab vorhin ne Stunde mit Matrix und Evil gezockt,ging gut ab, aber gestern n8 war die Krönung als du plötzlich 20 Kills mehr hattest als ich und dann hab ich wieder aufgeholt und hatte dann 998 und du 996 und ich hatte ne knappe Minute eher die 1000 Kills Trophy hehe hat echt Spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 yap ab 23 Uhr, Matrix is auch dabei,hab vorhin ne Stunde mit Matrix und Evil gezockt,ging gut ab, aber gestern n8 war die Krönung als du plötzlich 20 Kills mehr hattest als ich und dann hab ich wieder aufgeholt und hatte dann 998 und du 996 und ich hatte ne knappe Minute eher die 1000 Kills Trophy hehe hat echt Spass gemacht Naja musste mich zwischendurch auch um meinen Kleinen kümmern der wollte ja wieder Fläschen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ich brauche noch die 100.000, also wer gebietskontrolle zocken will einfach adden.. da gibt es ja am meisten punkte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 ich brauche noch die 100.000, also wer gebietskontrolle zocken will einfach adden.. da gibt es ja am meisten punkte! Wir zocken eigentlich auch nur noch Gebiets-Kontrolle im Moment, weil uns allen auch nur noch die Credits fehlern. Ausser gestern , da haben wir dem Mabosn zu nem Packen Trophies verholfen =] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizzamampf Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 habe alles was mit hilfe zu holen gibt brauche nur noch cash vielen dank an Desperadoz,Topperharlee und Matrix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 habe alles was mit hilfe zu holen gibt brauche nur noch cash vielen dank an Desperadoz,Topperharlee und Matrix Nichts zu danken dafür sind die Onlineverabredungen hier ja da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Nichts zu danken ... yap. und Spass machts auch noch mit Euch (Matrix,Topper,Pizza,Evil und auch mabosn). =] Heute werd ich allerdings nicht dabei sein,weil ich und mein Clan heute ab 20 Uhr Training haben und danach hab ich nem Kollegen versprochen mit ihm Dead Rising 2 im Coop durchzuzocken hehe aber morgen spätestens übermorgen heisst es wieder "007 DESPERADOZ und das deutsche MI5 (Mitglieder siehe oben) gegen laggende,campende,fluchende & cheatende Ami's ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 yap. und Spass machts auch noch mit Euch (Matrix,Topper,Pizza,Evil und auch mabosn). =]Heute werd ich allerdings nicht dabei sein,weil ich und mein Clan heute ab 20 Uhr Training haben und danach hab ich nem Kollegen versprochen mit ihm Dead Rising 2 im Coop durchzuzocken hehe aber morgen spätestens übermorgen heisst es wieder "007 DESPERADOZ und das deutsche MI5 (Mitglieder siehe oben) gegen laggende,campende,fluchende & cheatende Ami's ;p exacte mundo :emot-sissies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milanlp Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Könnte mir vllt mal jemand helfen bei der Golen Colt Trophie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Kacke. Hatte gestern abend grad die Zoke an und wollt mich anmelden, da geht der Pieper. Einsatz. Feuerwehr. Um 0200 wieder zu haus, war ik zu voll zum zocken. Ihr seid n guter Trupp. Bis heut abend!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich ja brauch ja noch Credits ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Werd wohl auch heute ab 23 bis 23.30 dabei sein. Mir fehlen noch 30.000nochwas Credits,also alle Goldenen Waffen und nen paar Gadgets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Brauche Hilfe bei Bond Flucht und Goldener Colt, bin für jede Hilfe dankbar. Bin ab heute abend 23.00 Uhr online. Würde mich freuen wenn Ihr mich addet. ID: pastebu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYkO_86 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ich bräuchte auch noch alle Trophys wer mir helfen will kann mich ja adden, helfe natürlich auch gerne bei anderen mit Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts