TopperHarlee Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Bei Interesse wegen den Onlinetrophäen bitte hier eine private Nachricht da lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hi zusammen, habe auch grade mit den James Bond Online-Trophies angefangen. Da selten Leute online sind,und das alleine sehr langwierig zu sein scheint, würde ich mich freuen,wenn genug Leute da sind ,um das etwas zu beschleunigen,also addet mich wenn ihr Lust habt =] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hallo Jungs! Habe soeben die Story beendet und möchte mich jetzt auch den Online Trophys widmen... Bei Interesse einfach adden mit Vermerk in der Freundschaftsanfrage... Danke und bis bald!!! MfG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisflamme Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hallo an alle. wer möchte morgen gegen 18 uhr also donnerstag der 23.september bei den online trophies helfen? wir sind schon 5 leute. 3 würden noch fehlen für eine 8er lobby. bitte bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hallo an alle.wer möchte morgen gegen 18 uhr also donnerstag der 23.september bei den online trophies helfen? wir sind schon 5 leute. 3 würden noch fehlen für eine 8er lobby. bitte bei mir melden Mist,ausgerechnet heute Abend bin ich nicht da,sonst wäre ich gerne dabei gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 wäre dabei! soll ich dich adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hallo an alle.wer möchte morgen gegen 18 uhr also donnerstag der 23.september bei den online trophies helfen? wir sind schon 5 leute. 3 würden noch fehlen für eine 8er lobby. bitte bei mir melden schade kann leider immer erst gegen 22 oder 23 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 schade kann leider immer erst gegen 22 oder 23 uhr yap,ist bei mir auch am Besten.. Freitag Abend 23 Uhr wäre perfekt oder Samstag Abend 23 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 yap,ist bei mir auch am Besten.. Freitag Abend 23 Uhr wäre perfekt oder Samstag Abend 23 Uhr Na dann könnten wir ja wieder können ja DPawel fragen ob er da auch kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Na dann könnten wir ja wieder können ja DPawel fragen ob er da auch kann yap und da hat mich noch einer geaddet mit M, hab den Namen vergessen,aber 8 Mann wären schon genial gewesen besonders für die goldener colt trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 yap und da hat mich noch einer geaddet mit M, hab den Namen vergessen,aber 8 Mann wären schon genial gewesen besonders für die goldener colt trophy auf jeden fall sonst wieder gegen die amis und cheater ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hallo leute. ich hab war platin aber mein freund bracht hilfe bei der trophy 100 kills mit der goldener colt. wenn ihr noch ein mann bracht, dann addy ihm einfach. seine ID:Enrico-Corleone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 also ich bin heute ab ca. 13 Uhr dabei... mir fehlen einige trophäen.. also wer lust hat einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hi suche noch 7 spieler für die online trohpys, brauche noch so einiges zum beispiel goldener colt die 100 kills, u.s.w. also wer mag und lust hat zu boosten einfach adden, mit betreff 007 oder so ;-) helfe euch natürlich auch PS: könnten heute abend ab 23, 00 uhr anfangen ewentuel auch früher weiß ich aber noch nicht. adden Evilboy1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hi suche noch 7 spieler für die online trohpys, brauche noch so einiges zum beispiel goldener colt die 100 kills, u.s.w. also wer mag und lust hat zu boosten einfach adden, mit betreff 007 oder so ;-)helfe euch natürlich auch PS: könnten heute abend ab 23, 00 uhr anfangen ewentuel auch früher weiß ich aber noch nicht. adden Evilboy1983 kannst mich ja schon mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 jup, bin auch dabei. anders dauert mir das zu lang. das game is eh nich mein ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 so kann heute abend auch wieder hab den router endlich hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 so kann heute abend auch wieder hab den router endlich hinbekommen Das wurd auch Zeit... ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Das wurd auch Zeit... ;p aber sowas von Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizzamampf Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo Leute mir feht noch die Bond Flucht und 100 Kills goldener Colt das mit der Bondflucht versuche ich schon seit Tagen aber immer wenns zu klappen scheint bricht das spiel zusammen.wäre geil wenn mir einer oder 3 Leute helfen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts