Kalterwischt Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wenn es eine möglichkeit gibt schnell zu boosten ( hab erst 20 von 100k) wär eich da auch jederzeit dabei. Könnt mich einfach adden aber bitte mit betreff ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo, habe mir das Spiel gestern gekauft und suche auch noch Boostwillige^^ Wenn jmd Lust hat einfach adden pls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_TiTuS_Ss Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Mir fehlr auch noch die 100 goldener Colt trophy wer lust hat mir zu helfen kann mich ja mal adden! jediknight5005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 brauche noch diese dumme goldener colt trophäe, wär cool wenn mir da ein paar leute helfen könnten (hab bisher genau 0 abschüsse mit dem ding)! addet mich einfach wenn ihr wollt oder schreibt mir ne nachricht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Brauche noch alle Online-Trophäen. Wer noch Trophäen braucht, einfach mit Text adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hey genesis ich glaub hab dich schonma online angetroffen ich kann dir nur sagen, versuch es am besten alleine, dass geht schneller als du denkst, goldener colt geht sehr schnell, einmal einspielen mit dem modus und los gehts bond duell und bond flucht trophäen hab ich gleich beim ersten mal geschafft mir fehlen nur noch 9000credits von den online trophäen, dann sind es 100000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hey genesis ich glaub hab dich schonma online angetroffenich kann dir nur sagen, versuch es am besten alleine, dass geht schneller als du denkst, goldener colt geht sehr schnell, einmal einspielen mit dem modus und los gehts bond duell und bond flucht trophäen hab ich gleich beim ersten mal geschafft mir fehlen nur noch 9000credits von den online trophäen, dann sind es 100000 Ich weiß. Hab dich auch gesehen. Werde dich gleich adden vl. können wir mal gemeinsam spielen. Macht ja online echt fun... noch. Ist mein erstes 3rd Person Online-Game. Ja habe ich auch gemerkt. Dachte vl gehen einzelne Trophäen so viel schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hey, ich könnte Hilfe von ein paar Leuten für die Dr. No Trophäe (Gewinnen Sie eine Runde als Bond im Bond-Duell.) gebrauchen. Würde mir sehr helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 spiel abends, wenn weniger leute online sind und dann schaffst du das auch locker, so hab ichs gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 spiel abends, wenn weniger leute online sind und dann schaffst du das auch locker, so hab ichs gemacht also die Zeit ist egal!!! Tagsüber und gegen Abend (so wie jetzt) sind auch noch viele Online(am meisten die Europäer), in der Nacht und in der Früh sind dann wieder die Leute aus Amerika aktiver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ja das liegt jawohl an der zeitverschiebung, wenn du glück hast nachts bist ud mit 4 oder 5 mann am anfang und wenn du schnell bond bist, hast glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Habe die Trophäe heute geholt. War nicht schwer, aber es gehört halt Glück dazu. 70/100k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 addet mich zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanDevlin Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich suche auch noch Leute für die Trophäen Goldener Colt und Gebietskontrolle. Wenn man sich dafür verabreden könnte wärs echt cool! Da kann dann ua. jeder ein wenig mit dem goldenen Colt rumballern! Bitte dann einfach pn schicken oder sich iwie bemerkbar machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 würde mitmachen brauche noch ca. 70000 credits und etwa 300 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 bin auch dabei. einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 bräuchte demnächst auch ein paar gefährten für die online trophäen, bei interesse einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS1379 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo zusammen, hab mich heute mal registriert da ich eure hilfe brauche... Mir fehlt eine Trophäe "Lizenz zum Ärgermachen".., hab jetzt schon ein paar mal im Mehrspielermodus versucht aber es haut nicht hin, leider... Hätte vielleicht jemand lust in einem privaten spiel mit mir zu spielen damit ich endlich die trophäe bekomme. Hab täglich immer so ab 16.30 Uhr zeit... Hoffe es meldet sich jemand. Bis dahin lieben Gruß MS1379 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich bräuchte Hilfe beim Bond-Duell. Mehr wie eine Bombe zu entschärfen, packe ich einfach nicht, werde meist erbarmungslos niedergemacht. Könnte mir hier jemand behilflich sein? Bitte adden mit Betreff "Bond Duell".:emot-raise: EDIT: Hat sich erledigt, ich habe es doch selber geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hätte diese Woche auch noch Abends Zeit, ein paar Online-Trophys zu holen. Wer Lust und Zeit hat, einfach mit "007" adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts