AGGRObert Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hi Suche immer noch einen der mir bei der 100 Goldener Colt Trophy helfen kann, wenns geht insgesamt 4 leute. Ich hab immer noch nicht hundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Hi, hab mir das Spiel gestern erst gekauft und muss noch durch den gesammten onlinemodus. Bin für jede Hilfe dankbar, da online so gut wie nichts mehr los ist. Also, wer ebenfalls noch trophäen braucht oder uns hilft, dann bitte adden. LG Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hi,....., da online so gut wie nichts mehr los ist. ... LG Jens Also bei Goldener Colt & Gebietskontrolle ist noch recht viel los. Mal eine frage, wie soll das mit dem Boosten gehn? wenn man zu viert ist funken ja immer wieder ein paar andere dazwischen, das nervt. So wie zb. bei Goldener Colt (den hab ich schon, war mühsam) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 is nicht mehr viel los online oder? ich würde auch gerne die online trophäen holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Bin auch gerade dabei online Trophys zu erspielen, also ich helfe gerne...auf das wir alle baldigst unsere Platin bekommen...!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich bin auch noch für jegliche online trophy zu haben da ich erstmal den story mode fertig gemacht hab,also einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 hab gerade alle offline Sachen fertig und brauche noch alle online Trophys. einfach adden Hobi13 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hello miteinander!!! brauch auch nur mehr die online-trophies!!! also einfach adden und bin zum boosten und trophies holen jederzeit bereit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hey Community, habe vor nem halben Jahr den Offline-Modus fertig gemacht. (Naja, Handy und starke Waffen fehlen noch aber die hat man ja schnell) Wollte jetzt anfangen, online die Trophies zu boosten. Meine erste Frage ist demnach: Welche Trophäen kann man alles boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 du kannst die 100 goldener colt kills boosten die 100 kills aus der Deckung (am besten die beiden zugleich machen) und dann natürlich die 10000 und 100000 credits die restlichen wie eine Runde als Bond gewinnen gehen mit Absprache auch das Problem ist aber, dass wir hier fast nie 8 Leute zusammenbekommen und wenn doch dann sind meistens 1 bis 2 Leute nicht da das zweite Problem ist, dass wir zuerst zwei Gruppen mit je vier Leuten bilden müssen, dann müssen wir zugleich auf Spiel suchen gehen und hoffen in eine Gruppe zu kommen, anders geht es bei diesem Spiel leider nicht, einfach zu acht in eine Gruppe klappt nicht also wenn wir 9-10 Leute zusammenbekommen sollten und uns auf einen termin einigen wär ich auf jeden Fall dabei werd den Thread hier weiter beobachten am besten einer macht eine Liste, ich könnte täglich ab 16 Uhr und am WE immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 klingt doch schonmal gut also ich habe die ersten 3 wochen im august urlaub.. wäre für jeden termin bereit.. wochenende kann ich eigentlich auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 also ich bin dabei, hab mir die 100 golden colt trophy vor 20 Minuten geholt (auf eigene Faust) und das hat drei Tage gedauert alleine... Brauch noch Bond Duell, die 100 aus der Deckung und Punkte natürlich... die kann ich aber auch so holen. Jetzt ist zu spät, aber morgen adde ich Euch alle mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 bond duell fehlt mir noch die eine mit 2 bomben entschärfen, war auf nem guten weg aber die verbindung kappte vom host oder so ja und über beide goldene colt trophies würde ich mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 das zweite Problem ist, dass wir zuerst zwei Gruppen mit je vier Leuten bilden müssen, dann müssen wir zugleich auf Spiel suchen gehen und hoffen in eine Gruppe zu kommen, anders geht es bei diesem Spiel leider nicht, einfach zu acht in eine Gruppe klappt nicht geht das nicht, wenn man vorher ein privates spiel macht und dann einer das spiel eröffnet und alle freunde einlädt, wie es auch im leitfaden beschrieben ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 geht das nicht, wenn man vorher ein privates spiel macht und dann einer das spiel eröffnet und alle freunde einlädt, wie es auch im leitfaden beschrieben ist??? bei uns ging es damals nicht, waren höchstens zu 5, der Rest konnte nicht eintreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 so ich bräuchte nur noch goldener colt trophies die credits und sowas krieg ich auch so hin, wenn ich mich nicht irre hab ich die anderen alle soweit so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonasking Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Da ich gestern die 100.000 Credits endlich zusammen hatte fehlt mir online ebenfalls nur noch die Colt Trophie. Wer auch boosten möchte kann mich gerne adden. Leider bin ich jetzt erstma die nächsten 2 Wochen im Urlaub, danach bin ich aber immer gerne dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich benötige auch noch Hilfe bei den Goldene Colt Trophies. Wenn ihr auch Hilfe benötigt könnt ihr mich gerne adden (aber bitte nur mit kurzer Begründung:smile:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_young_Dragon Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo, Habe heute auch Bond bekommen und währe bei den Online Trophy's gerne dabei. Wer also helfen möchte oder Hilfe braucht einfach mit Betreff Bond adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hi, mir fehlt auch noch die 100 kills mit goldenem colt. bin zu blöd dafür, zieht sich zu lange. bitte mit betreff adden wer die auch noch braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts