Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

Hi,

hab mir das Spiel gestern erst gekauft und muss noch durch den gesammten onlinemodus. Bin für jede Hilfe dankbar, da online so gut wie nichts mehr los ist. Also, wer ebenfalls noch trophäen braucht oder uns hilft, dann bitte adden.

LG Jens

Hi,

....., da online so gut wie nichts mehr los ist. ...

LG Jens

Also bei Goldener Colt & Gebietskontrolle ist noch recht viel los.

Mal eine frage, wie soll das mit dem Boosten gehn? wenn man zu viert ist funken ja immer wieder ein paar andere dazwischen, das nervt. So wie zb. bei Goldener Colt (den hab ich schon, war mühsam)

Hey Community,

habe vor nem halben Jahr den Offline-Modus fertig gemacht. (Naja, Handy und starke Waffen fehlen noch aber die hat man ja schnell)

Wollte jetzt anfangen, online die Trophies zu boosten.

Meine erste Frage ist demnach: Welche Trophäen kann man alles boosten? ;)

du kannst die 100 goldener colt kills boosten

die 100 kills aus der Deckung (am besten die beiden zugleich machen)

und dann natürlich die 10000 und 100000 credits

die restlichen wie eine Runde als Bond gewinnen gehen mit Absprache auch

das Problem ist aber, dass wir hier fast nie 8 Leute zusammenbekommen

und wenn doch dann sind meistens 1 bis 2 Leute nicht da

das zweite Problem ist, dass wir zuerst zwei Gruppen mit je vier Leuten bilden müssen, dann müssen wir zugleich auf Spiel suchen gehen und hoffen in eine Gruppe zu kommen, anders geht es bei diesem Spiel leider nicht, einfach zu acht in eine Gruppe klappt nicht

also wenn wir 9-10 Leute zusammenbekommen sollten und uns auf einen termin einigen wär ich auf jeden Fall dabei

werd den Thread hier weiter beobachten

am besten einer macht eine Liste, ich könnte täglich ab 16 Uhr und am WE immer

also ich bin dabei, hab mir die 100 golden colt trophy vor 20 Minuten geholt (auf eigene Faust) und das hat drei Tage gedauert alleine...

Brauch noch Bond Duell, die 100 aus der Deckung und Punkte natürlich... die kann ich aber auch so holen.

Jetzt ist zu spät, aber morgen adde ich Euch alle mal...

:biggrin5:

das zweite Problem ist, dass wir zuerst zwei Gruppen mit je vier Leuten bilden müssen, dann müssen wir zugleich auf Spiel suchen gehen und hoffen in eine Gruppe zu kommen, anders geht es bei diesem Spiel leider nicht, einfach zu acht in eine Gruppe klappt nicht

geht das nicht, wenn man vorher ein privates spiel macht und dann einer das spiel eröffnet und alle freunde einlädt, wie es auch im leitfaden beschrieben ist???

geht das nicht, wenn man vorher ein privates spiel macht und dann einer das spiel eröffnet und alle freunde einlädt, wie es auch im leitfaden beschrieben ist???

bei uns ging es damals nicht, waren höchstens zu 5, der Rest konnte nicht eintreten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...