Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

Warum willst du überhaupt für die Trophys boosten? Ich hab das Game Samstag ausgeliehen und gestern dann Platin gekriegt und alles ohne boosten.

Dann wirst du auch nichts dagegen haben wenn du uns verrätst wie du in 2 Tagen die 100.000 Credits zusammen bekommen hast? :emot-raise:

Weil bei uns geht das nicht so schnell, bekomme im durchschnitt nur 150C pro Spiel und bei manche Spiele gibt es verbindungsprobleme beim Host dann bekommt man erst recht nix!

Dann wirst du auch nichts dagegen haben wenn du uns verrätst wie du in 2 Tagen die 100.000 Credits zusammen bekommen hast? :emot-raise:

Weil bei uns geht das nicht so schnell, bekomme im durchschnitt nur 150C pro Spiel und bei manche Spiele gibt es verbindungsprobleme beim Host dann bekommt man erst recht nix!

Kann ich nur zustimnmen. Ich bin bei Ballerspielen nicht so gut (Online zumindest) z.B. Goldener Colt, da hat man schon probleme den mit dem goldenen Colt abzuknallen, dann hat man es geschafft, will den Colt gerade aufheben, schon wird man von jemand anderes Platt gemacht. Es nervt ganz schön... Mir fehlen jetzt nur noch die 100.000 Credits und 100 Kills aus der Deckung.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...