HH1986 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 mich könnt ihr aus der Liste streichen, brauch jetzt nur noch die 100000 credits trophy und die geht alleine schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Will niemand mit mir morgen früh Trophys holen? Könnte ab 8 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hat jetzt jemand Lust? Bin Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 fettes sry jungs habe kurz nach der Liste für die 100 Colt Kills die Trophy bekommen und brauche auch nur noch 5000 Crds zur Platin EDIT: PLATIN =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 So es sind ja nun Ferien in NRW und in 13 Bundesländern, wer hat denn nächste Woche zwischen 8 Uhr und 15 Uhr Zeit? je mehr desto besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGGRObert Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 hi ich brauch noch die goldener colt trophäe also ich hätte lust ich könnt mich unter AGGRObert adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Ok wir wäre es mit Dienstag um 14 Uhr? 1. DGX84 2. AGGRObert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGGRObert Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 warum nicht heute ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Da ich am We leider nicht kann sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Haben alle schon die Online Trophäen oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Dann werde ich wohl morgen um 15 Uhr alleine es in Anrgiff nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Warum willst du überhaupt für die Trophys boosten? Ich hab das Game Samstag ausgeliehen und gestern dann Platin gekriegt und alles ohne boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Warum willst du überhaupt für die Trophys boosten? Ich hab das Game Samstag ausgeliehen und gestern dann Platin gekriegt und alles ohne boosten. Schön für dich Es gibt aber Leute die gerne zusammen die Trohys holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Warum willst du überhaupt für die Trophys boosten? Ich hab das Game Samstag ausgeliehen und gestern dann Platin gekriegt und alles ohne boosten. Dann wirst du auch nichts dagegen haben wenn du uns verrätst wie du in 2 Tagen die 100.000 Credits zusammen bekommen hast? :emot-raise: Weil bei uns geht das nicht so schnell, bekomme im durchschnitt nur 150C pro Spiel und bei manche Spiele gibt es verbindungsprobleme beim Host dann bekommt man erst recht nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Dann wirst du auch nichts dagegen haben wenn du uns verrätst wie du in 2 Tagen die 100.000 Credits zusammen bekommen hast? :emot-raise:Weil bei uns geht das nicht so schnell, bekomme im durchschnitt nur 150C pro Spiel und bei manche Spiele gibt es verbindungsprobleme beim Host dann bekommt man erst recht nix! Kann ich nur zustimnmen. Ich bin bei Ballerspielen nicht so gut (Online zumindest) z.B. Goldener Colt, da hat man schon probleme den mit dem goldenen Colt abzuknallen, dann hat man es geschafft, will den Colt gerade aufheben, schon wird man von jemand anderes Platt gemacht. Es nervt ganz schön... Mir fehlen jetzt nur noch die 100.000 Credits und 100 Kills aus der Deckung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich hab immer so 650 credits pro spiel bekommen (tean konflikt oder klassisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Versucht mal den Modus "Team Konflikt" und nehmt die A4 (die Schrotflinte die so schnell schießt) mit extra schaden und besserer feuerrate als Gadgets. Damit hab ich pro Runde ca. 1200 bis 2000 Credits verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lord_falcon Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hat jemand lust heute goldener colt modus zu zocken? brauche unbedingt noch diese "lizenz zum ärgermachen" trophäe! wenn ja, mir einfach ne mail schicken, danke schon mal im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLATiiNUM_ Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wer hat lust zu boosten bitte melden... mfg psn: chillaboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 wer hat lust zu boosten bitte melden...mfg psn: chillaboy ich add mich im psn: VENDETTA_BUSHIDO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts