Marcel1991 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hast du heute zeit..? Adde mich einfach können dann im PSN alles weitere bereden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich brauche auch noch die Online Trophies. Added mich einfach mit dem Kommentar 007. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Suche auch noch jemanden der gerne mit mir die Online Throphies gemeinsam holen möchte. PSN-ID: HannyundNanny Headset: vorhanden Tastatur: vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ich bin dabei brauche auch noch die Online-Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemet Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 b i n auch dabei habe heute abend zeit würde mich freuen das zu machen bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Hi ich würde auch gerne mitmachen. Meine PSN-ID Uncut-Workshop Headset habe ich auch. Und Zeit habe ich die nächsten 14 Tage da ich Urlaub habe. Addet mich einfach. Lieben Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oxycron Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 also ich brauche im online modus egtl nur noch die zeitaufwendigen trophies^^ wenn also einer hilfe braucht dann schreibt mir - helfe immer gerne id: Oxycron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Also ich hoffe das wir 8 Leute zusammen kriegen, das würde alles ein wenig erleichtern. Mir fehlen eigentlich nur die 100 kills mit dem Golden Colt und noch die Deckungs Trophies ( Blind und Zielen aus der Deckung) habe jemanden der helfen würde. Dann wären wir ja schon mal zu 6. wenn sich die anderen auch mal zu Wort melden würden. Habe XxXjahfireXxX , Annette , Lemet schon geaddet. 1. XxXjahfireXxX 2. Annette 3. Lemet 4. Oxycron 5. zogger07 - Helfer - 6. Uncut-Workshop 7. Tim Drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Bin dabei...Bitte adden aber mit Betreff! Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Glaubt mit ohne boosten ist es einfacher und solange ihr die 100.000 Credis noch habt könnt ihr ja auch ruhig mehr Zeit in eine Trophie investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 also ich wollte die 100.000 Cr. auch net Boosten mir geht es eher um die Gold Colt Trophie... Tim Drake bist auf der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Also ich hoffe das wir 8 Leute zusammen kriegen, das würde alles ein wenig erleichtern. Mir fehlen eigentlich nur die 100 kills mit dem Golden Colt und noch die Deckungs Trophies ( Blind und Zielen aus der Deckung) habe jemanden der helfen würde. Dann wären wir ja schon mal zu 6. wenn sich die anderen auch mal zu Wort melden würden. Habe XxXjahfireXxX , Annette , Lemet schon geaddet.1. XxXjahfireXxX 2. Annette 3. Lemet 4. Oxycron 5. zogger07 - Helfer - 6. Uncut-Workshop 7. Tim Drake wir sollten mal eine Zeit ausmachen. Ich schlage morgen ab 18.00 Uhr vor. usw. jeden tag um die gleiche zeit sonst wird das ja so schnell nix mit den 100.000 Credits (100 Goldener Colt Schuss Trophie finde ich leicht. ab DO-MO hab ich leider gar keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 wir sollten mal eine Zeit ausmachen.Ich schlage morgen ab 18.00 Uhr vor. usw. jeden tag um die gleiche zeit sonst wird das ja so schnell nix mit den 100.000 Credits (100 Goldener Colt Schuss Trophie finde ich leicht. ab DO-MO hab ich leider gar keine Zeit. Also morgen finde ich super um 18 uhr, hoffe das bis dahin alle mal wieder hier reinschneien und vllt. auch mitmachen weil zu 2. Boosten? Also ich will nur den Gold Colt Modus machen da mir der Modus mal gar nicht gefällt. Da kann man ja auch ein Paar Credits machen. denke das geht recht fix. das mit 100.000 dauert ein bisschen länger denke ich. Schade das man das nicht im Privaten Match machen kann Lieben Gruß Uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Heute jemand zeit..Brauch noch die 100 man mit goldenen colt trophy^^ psn id is Ultima1983..add mit betreff trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hey Ho, ich suche 4-8 Leute die bock haben,die 100 Goldenen Colt kills zu boosten. Wäre hammer wenn wir wenigstens 4 zusammen kriegen Tragt euch einfach in die Liste ein M-W-A ... ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hey Ho,ich suche 4-8 Leute die bock haben,die 100 Goldenen Colt kills zu boosten. Wäre hammer wenn wir wenigstens 4 zusammen kriegen Tragt euch einfach in die Liste ein M-W-A ... ... ... nagut dann mach ich da auch mit. 1. M-W-A 2. Mikey-Bua 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 nagut dann mach ich da auch mit.1. M-W-A 2. Mikey-Bua 3. 4. Moin, würde auch mit machen 1. M-W-A 2. Mikey-Bua 3. Uncut-Workshop 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Moin, würde auch mit machen 1. M-W-A 2. Mikey-Bua 3. Uncut-Workshop 4. sauber sieht ja schonmal gut aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 1. M-W-A 2. Mikey-Bua 3. Uncut-Workshop 4. HH1986 __________________ bin auch dabei, welche Uhrzeit hast du vorgesehen? ich hätte bis Sonntag durchweg Zeit:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 1. M-W-A2. Mikey-Bua 3. Uncut-Workshop 4. HH1986 Wann kanns los gehn? Ich hätte morgen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts