Shism Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ja gehts auch, hab alle "online mod" trophies schon, ausser halt goldener colt. rest ist nurnoch credits sammeln fürs zeusch kaufen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 30-40 hab ich bestimmt schon umgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 auch mitem colt? ich schaff max 1-2 dann legt mich wieder einer um *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ja hab paar runden gewonnen und sonst war ich immer recht weit vorn dabei und man muss ja eh 100000 credits machen da sind 100 colt kills locker drin wenn du oft colt spielst sorry leute ich kann heut doch ne geh dann zu prince of persia ins kino aber morgen ab 20.30 uhr würde gehen wenn ich pünktlich von arbeit komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 wollt nur nochmal anmerken, dass wir AM SONNTAG UM 20h auch paar trophies holen wollten ...wer lust hat bittemich adden!!!! 1. Kevkeee92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich hätte morgen Zeit online Trophies zu holen. Jemand Lust? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Ich hätte morgen Zeit online Trophies zu holen.Jemand Lust? hey mir fehlen noch alle online-trophies... wie sieht's bei dir aus? ich hätte auch jetzt zeit wenn du lust hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Brauche auchnoch ziemlich viele:D Goldener Colt, Bond Jgd usw. Jetzt gerade nicht sry Muss American Pie schauen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 leute sorry aber die online trophies sind oh allein echt einfach also ich bin raus spiel nur noch auf 100000 und dann platin spezifisches zeug war alles echt easy bloß 100 aus der deckung muss ich da noch und 1000 kills aber das zeug kommt alles von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 mach du mal ich hab auch fast alles nebenbei schon gemacht, das geht echt schneller als einem lieb ist. melde mich dann hiermit auch wieder ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 mach du mal ich hab auch fast alles nebenbei schon gemacht, das geht echt schneller als einem lieb ist. melde mich dann hiermit auch wieder ab. könn ja trotzdem gegeneinander zocken so aus fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 könn ja trotzdem gegeneinander zocken so aus fun sicherlich, ich werd mich da noch länger rumtreiben, das macht ne menge fun und 100.000 credits wollen erstmal verdient werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ich brauch noch die bondflucht kann mir jemand helfen? BITTE ADDEN!!!!! Kevkeee92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latino_de_Espana Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Hat evt. jemand Zeit zum zocken am Donnerstag, brauche noch Bond Duell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodo74 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Hat evt. jemand Zeit zum zocken am Donnerstag, brauche noch Bond Duell Ich brauche auch noch ein paar Trophäen. Du kannst mich gerne adden, bin aber am WE nicht online. Evtl. noch kurz am Donnerstag, ansonsten nächste Woche! PS: Diese Aufforderung gilt natürlich für alle, denen ich helfen kann, bzw. die mir helfen können und wollen. Bitte bei der Einladung aber eine kleine Notiz beifügen, warum ihr mich added. Denn sonst lehne ich diese ab! Danke! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich brauch noch die bondflucht kann mir jemand helfen? BITTE ADDEN!!!!! Kevkeee92 könnte sich ein paar mithelfen?! es hat heute leider nicht geklappt.... bTw: nur noch 3.700 credits ps: ich helfe euch natürlich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Also die Credits verdienen geht sehr einfach finde ich... einfach Goldener Colt spielen, wenn man das Spiel ein bisschen beherrscht, bekommt man viele Credits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 hab mir das spiel gerade auch mal geholt. wär auch für onlinesachen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hab mir das spiel gerade auch mal geholt. wär auch für onlinesachen zu haben. Suche auch noch ein paar Leutchen für die Online Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latino_de_Espana Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Suche auch noch ein paar Leutchen für die Online Sachen. hast du heute zeit..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts