aassyyx Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ich hätte auch so gegen 17 oder 18 Uhr ezit... vorher bin ich nicht zu Hause und muss lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 könnte heute abend ab 18.00 uhr online helfen wenn jemand lust hat... habe dort noch keine trophies... einfach adden mit betreff bond oder 007 oder so was...würde mich freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Suche noch Leute mit denen ich die Trophies erspielen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo, ich bin auch auf der Suche nach Spielern für die Online Trophies. Mir fehlen noch ALLE. Ich könnte aber nur am WE. Hat jemand einen Plan wie man am Besten dabei vorgehen kann? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wäre optimal wenn wir 4 oder sogar 8 Leute zusammenbekommen um die Trophy mit dem Goldenem Colt zu machen... Meldet euch bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hat wirklich niemand Interesse? Jetzt ueber Pfingsten haette ich Zeit.... Sent from my iPod touch using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich bin dabei aber erst abends ab ca 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wäre auch dabei. Wie wäre es denn am Sonntag??? Schlagt ne Uhrzeit vor??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hab auch den ganzen tag zeit aber ne feste zeit wäre gut!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 bei mir wie gesagt so ab 20 uhr ca immer und früher kommt auf den tag an aber sonntag 20.30 würde bei mir bestimmt gehn kommt drauf an ob ich pünktlich raus komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 hat heute also freitag jemand lust die trophies mit dem goldenen colt zu machen hab heute frei also würde das gut passen wenn intresse entweder im psn schreiben oder hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 <- heute abend und ab Montag abend Zeit für die Trophies. Wer also will, mich einfach adden mit Betreff 007 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Wann wollt ihr denn heute Abend spielen? Könnt mich ja adden mit dem Hinweis 007. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich werd ab 18 uhr heute online sein. nächste woche dann vorraussichtlich montag-donnerstag ab 20 uhr erst, wegen der arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 18 uhr könnt ich und 20 uhr auch mir egal ich mach mal ne liste 1hot-undertaker-m 2 3 4 5 6 7 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich wäre dabei. Was und wie wollen wir es machen? 1 hot-undertaker-m 2 Chris-Coco 3 4 5 6 7 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 1 hot-undertaker-m 2 Chris-Coco 3 Shism 4 5 6 7 8 ich würd sagen, goldener colt, einfach der reihe nach, immer hin zum gc und sich killen lassen. nächste runde ist der nächste auf der liste dran usw. bombenlegen könnte man auch nebenbei machen für die beiden trophies, rest geht auch so ganz gut eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Klingt ganz okay. Oder solange bis jeder 99 Abschüssen hat, dann endet die Runde nicht. Wenn man dann die Gegner noch aus der Deckung killt, gibt es noch eine Trophäe. Wie spät denn heute? Wie viele Spieler brauchen wir denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 naja wenn wir das so aufziehen wollen wie eben gepostet, brauchen wir schon 8 leute, weil sonst hüpft immer wer anders noch mit rum. aber da sollte man ja sich irgendwie einigen können. PS. Mitem Undertaker hab ich mich eben schon online geprügelt, lang lebe meine Mittagspause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ach ja genau ich wusste den namen kennst irgendwo her also ich muss sagen hab das heute das erste mal gezockt und es macht rich bock und geht eigentlich so oh ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts