john_wayne_HGW Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 ja denn solle die langsam ma alle hier vorbeischauen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 bin ab ca. 20.30/21 Uhr on ... tragt euch mal bitte ein wer heute abend kann ab ca. 20/21uhr 1. aassyyx 2. chiram78 3.Sterbehilfe187 ---bin dabei 4. Felix811_94 --- ist dabei ------------------ 5. Futzgring2 6. john_wayne_HGW --- ist ab 21.30 uhr dabei 7. blackboy_x 8. R0x0x7 --- ist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 bin auch gern dabei! bitte melden!wieviel müssen wir denn sein um zu boosten?hätte ab jetzt zeit und unter der woche täglich ab 1400! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiram Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hey, ich kann erst wieder ab samstag, 15. mai gegen 20:00 lg - chiram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Bist du nicht der, mit dem ich letztens gespielt habe? =) wieso bist denn du einfach gegangen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hi allso ich wäre auch dabei schreibt mich einfach an im psn wer lust hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 haben nich ma paa leute lust ein paa dollar zu boosten z.b. der modus goldener colt das da einfach jeder ma paa runden gewinnt wir brauchen 8 man tragt euch ein.... 1.john_wayne_hgw 2. 3. 4. ____________________ 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aassyyx Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 1.john_wayne_hgw 2.aassyyx 3. 4. ____________________ 5. 6. 7. 8. alle tragen sich immer in eine Liste ein... es erscheint immer wieder eine neue... und NIE wird eine gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fayberi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 1.john_wayne_hgw 2.aassyyx 3.fayberi 4. ____________________ 5. 6. 7. 8. wann soll das stattfinden wir brauchen einen festen termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ja macht paa vorschläge wann wir es machen wollen... wir müssen uns da ja einigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fayberi Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 1.john_wayne_hgw 2.aassyyx 3.fayberi 4. ____________________ 5. 6. 7. 8. sonntag hab ich den ganzen tag zeit ansonsten abends unter der woche ab 1700 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 also ich hätt ab freitag abend das ganze we zeit... morgen nicht wegen saufe^^ und freitag abend erst weil ich ausnüchtern muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 habe das spiel jetzt auch wer mit mir online zocken möchte soll mich adden id: sollmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hey Leute:) Möchte das Game gerne auf Platin bringen und suche deshalb Leute zum online boosten. Brauche noch folgende Trophies: Dr. NoGewinnen Sie eine Runde als Bond im Bond-Duell. Ergibt sich aus der Vorgabe. Also versuchen zwei Bomben zu entschärfen. Tipp: erst eine Bombe entschärfen und dann alle Gegner bis auf einen ausschalten. Lizenz zum Ärgermachen Eliminieren Sie im Modus Goldener Colt 100 Spieler mit dem goldenen Colt. (Online-Trophähe) Hierbei geht es darum, dass man mit dem Goldenen Colt 100 Spieler Tötet. Es wird insgesamt gezählt, muss also nicht in einem Spiel geschehen. Es empfiehlt sich vorher mit anderen Spielern in einem Privaten-Spiel zu treffen, dann geht einer zum Spiel "Goldener Colt" oder "Gefecht" und lädt die andere Gruppe ein. Spielt nach der Vorgabe und ballert euch nicht gegenseitig ab sondern lasst immer nur den mit dem "Goldenen Colt" töten. Dann noch als Bond bei Bond Flucht entkommen & den Spieler mit dem goldenen Colt im Nahkampf killen. Jemand Interesse? Wieviele Leute braucht man denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 bin auch gern dabei ! und weiß jemand wieviele leute man sein muß mindestens um ein spiel zu erzwingen wo niemand anders rein kann wie bei call of juarez? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 bin auch gern dabei ! und weiß jemand wieviele leute man sein muß mindestens um ein spiel zu erzwingen wo niemand anders rein kann wie bei call of juarez? Keine Ahnung.. Vll sind ja ein paar Seiten zuvor Listen von Leuten, die bereits geboostet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 kommt drauf an was... ich glaub 8-12 ich zock grad onlien wer lusrt hat mitzumachen adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fayberi Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 1.john_wayne_hgw 2.aassyyx 3.fayberi 4.Kevkeee92 ____________________ 5. 6. 7. 8. ich mach mal termin für sonntag 1500 also morgen wir brauchen 8 leute für goldener colt bitte tragt euch in die liste und einfachen adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hey alle miteinander. Habe zwar schon Platin aber gebe euch ein paar Tipps. Golden Colt: Also man muss zu 8 sein um Golden Colt ohne Störungen zu Spielen. Nur leider gibt es da ein Problem, man kann nur zu 6 in der Gruppen Lobby sein, da der 7 und der 8 meistens ein Server Problem haben. Also zu 6 in der Lobby treffen und dann auf Spiel Golden Colt gehen und so bald man ein Spiel sucht gleich den 7 und den 8 einladen. Da Golden Colt 100 punkte Limit hat, geht es am besten wen einer anfängt und kurz vor 100 punkten einen anderen dran lässt. Natürlich lassen die anderen sich immer killen. So erreicht man schnell die 100 kills mit Golden Colt und dazu noch ein paar punkte. Hofe war hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiram Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 hey, ich hätte am sonntag gegen 17:00 zeit; und ja, ks-rus hat recht - ich war eigentlich immer der, der die server-probleme hatte :-( lg - chiram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts