Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also kann jeder die Trophy mit den 100 Abschüssen Goldener Colt machen?

So nach und nach?

Alles andere verstehe ich. ;)

nicht nur 100 golden Colt. man kann gleich aus der Deckung schießen und kriegt dann 10 aus der Deckung ohne zielen und später die 100 aus der Deckung.

plus ein paar online spiele für die 100 online matches und punkte natürlich.

und man kann gleich die Trophäe ( den man mit der Goldenen Colt im Nahkampf) machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Kevkeee92

2. DoggPound187

3. ks-rus

4. cars_10

5. daveman12345

6. chiram78

7. Schulzi87 (Forum Name Merlin-87)

8.

eventuell bin ich dabei kommt drauf an wie samstag abend wird

@ks-rus & caspergamer

wir sind uns schon das eine oder andere mal begegnet bei gebietskontrolle ;) (ruediger1987 =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe euch alle geaddet ;) hoffe das wird morgen was ;) ps: falls es doch knapp wid haltet eure freunde bereit!

ich würde vorschlagen, dass wir erst mal die anderen trophies wie bond flucht, etc. holen und dann auf colden collt spielen :)

dann darf jeder 10runden (golden colt) gewinnen ca. 30min dann der nächste usw...

was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur 100 golden Colt. man kann gleich aus der Deckung schießen und kriegt dann 10 aus der Deckung ohne zielen und später die 100 aus der Deckung.

plus ein paar online spiele für die 100 online matches und punkte natürlich.

und man kann gleich die Trophäe ( den man mit der Goldenen Colt im Nahkampf) machen.

also dabei bin ich bei allem bzw. mein Bruder zockt das Spiel morgen mit euch ist auch schließlich sein Game. Mir fehlen Online jedoch nur noch 100 Kills mit dem Goldenen Colt und 100000 Credits (etwas über die Hälfte müssten wir schon haben).

Morgen 15uhr war richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde meinen Platz jetzt auch abtreten, da ich nur noch Punkte brauche (ca. 25.000). Also wer will kann sich gern eintragen. Ansonsten stehe ich natürlich am Sonntag um 15.00 Uhr Gewehr bei Fuss parat.

1. Kevkeee92

2. DoggPound187

3. ks-rus

4.

5. daveman12345

6. chiram78

7. Schulzi87 (Forum Name Merlin-87)

8. KiryuKazuma505

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sowohl Deckung als auch goldener Colt auch schon seit einiger Zeit. Geht dann ja doch alles schneller als gedacht :D. Werde aber natürlich trotzdem da sein (außer es meldet sich jemand anderes für die Stelle).

Kann aber sein, dass ich ein wenig später komme, weil ich vorher noch mit ein paar Kameraden das letzte Level in Dragon Rising machen will :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...