Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heute war wieder mal so ein Tag - nur fehlermeldungen auf meiner ps3:

"der host antwortet nicht"

was läuft da verkehrt? wollte ja nur der einladung von ks-rus folgen und da kam immer wieder diese fehlermeldung, wenn ich die einladung annehme und das spiel lädt.

lg - chiram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jungs ich habe schon ein paar Leuten geschrieben das am Sonntag den 02.05.2010 eine neue runde startet. und zwar 15:00 Uhr.

ich Bitte alle die hier sich melden das sie auch dabei sein wollen, auch öfters mal hier rein schauen und dann auch online sein zu der bestimmten zeit.

Heute war das wieder so das sich eigentlich 8 Leute gemeldet haben aber nur 5 online wahren.

da ja Kevkeee92 schon eine neu liste angefangen hat führen wir sie auch weiter. aber ich bitte euch wen ihr euch einträgt dann bitte auch da sein.

1. Kevkeee92

2. DoggPound187

3. ks-rus

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich dabei!

1. Kevkeee92

2. DoggPound187

3. ks-rus

4. cars_10

5. CASPERGAMER

6. daveman12345

7.

8.

Da ich ja letztens recht übel gelaunt über den vermasselten Freitag und das Fehlen einiger Leute war, würde ich dennoch am Sonntag mitmachen wollen, denn diese komische Gold-Colt-Trophy fehlt mir noch.

Wenn ich darf.... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja letztens recht übel gelaunt über den vermasselten Freitag und das Fehlen einiger Leute war, würde ich dennoch am Sonntag mitmachen wollen, denn diese komische Gold-Colt-Trophy fehlt mir noch.

Wenn ich darf.... :frown:

wie schon vor einigen beitragen erwähnt habe ich mich entschuldigt da die verbindung zum spiel ständig unterbrochen war. konnte somit nicht mitmachen und hatte auch schlechte laune deswegen.

dank einem guten freund der zu mir kam haben wir die trophys nun geholt

trotz all dem bin ich dankbar das wir das letzten freitag versucht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich ja letztens recht übel gelaunt über den vermasselten Freitag und das Fehlen einiger Leute war, würde ich dennoch am Sonntag mitmachen wollen, denn diese komische Gold-Colt-Trophy fehlt mir noch.

Wenn ich darf.... :frown:

ja natürlich darfst du mitmachen.:smile: War halt schon scheiße von dir, gleich so los zu gehen.:eek6:

Aber ich kanns verstehen war ja auch sauer auf die die gefehlt haben.

Naja ein neuer Tag ein neuer versuch.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da wir jetzt vollzählig sind, erkläre ich mal kurz wie das am bestens geht.

zu 8 in der Lobby treffen wen es nicht klappt dann zu 6 und die anderen zwei sofort nachladen.

da der punkte Limit bei 100 ist, machen wir am besten so das einer anfängt und kurz vor 100 punkten aufhört mit schießen. ab da übernimmt ein anderer. bis alle durch sind. der letzte beendet die runde.

ja dann bis Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also da wir jetzt vollzählig sind, erkläre ich mal kurz wie das am bestens geht.

zu 8 in der Lobby treffen wen es nicht klappt dann zu 6 und die anderen zwei sofort nachladen.

da der punkte Limit bei 100 ist, machen wir am besten so das einer anfängt und kurz vor 100 punkten aufhört mit schießen. ab da übernimmt ein anderer. bis alle durch sind. der letzte beendet die runde.

ja dann bis Sonntag.

also kann jeder die Trophy mit den 100 Abschüssen Goldener Colt machen?

So nach und nach?

Alles andere verstehe ich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...