Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

ja daveman habe auch erst Grade eben gesehen das du nicht in meiner liste als freund bist. Die anderen sind bestimmt noch beim Schafen.

Nee, danke lasst mal.

Soeas brauche ich echt nicht. Wenn ich eines nicht mag, dann ist es Unpünktlichkeit. Was ich hasse, ist versetzt zu werden. Spielt mal euer Spiel da alleine.

Vor allem, ihr habt nach meiner Hilfe gefragt, denn ich habe bereits die Onlinetrophäen.

Lange Rede kurzer Sinn: fragt mich nie mehr. Danke. :mad1:

War ja Speedys Idee gewesen, glaub schon seit letzten Sonntag. Gestern Abend meinte er jedenfalls heute und wir haben 1600 ausgemacht. Der Stan wollte auch mitmachen. Naja, kurz vor 1600 ändert er sich von online auf nicht verfügbar. Soll er doch sagen wenn er keine Lust hat oder beschäftigt usw usf.

Blöd für uns beide denke ich.

Wenn Du willst, das etwas funktioniert, dann mach es selbst- mein Motto :biggrin5:

ja so ist es nicht ganz. ich habe speedy am sonntag gefragt ob er lust häte mit mir machen. und das ich das spiel noch beim kolegen holen muss. und erst am mittwoch habe ich ihn gesagt das es am besten wäre am wochenende zu spielen weil da fast jeder dan zeit hat. er wollte dich noch dazuholen und ich casper und stan. casper hat mir gleich gesagt das er nur abends zeit hat. stan hat mir erst heute bescheid gesagt das er auch dabei ist und kurze zeit drauf war er nicht mehr da. was mit speedy ist weiß ich nicht. ich habe jetzt noch den black-naranja in der liste und wir sind grade zu zweit.ha ha

sers suche noch ein paar spieler für morgen oder sonntag ein paar trophies holen die 100 kills mit goldenen colt oder wenn ihr anders schon bedient seid und noch ein platz frei habt bitte melden egal wie

also ich muss jetzt mal erst schafen gehen. habe speedy und stan gesagt das ich ungefähr ab 1300 da bin.

Hofe Black-naranja ist dan auch online und wen du noch dazu kommst dan haben wir schon die mindes spieler zahl ereicht und können los legen.

grade die 100 golden colt ist die wir alle brauchen.

PS: habe gestern nacht probiert rein gehen und wen man dan nicht sofort einen server gefunden hat. Dan startet man automatisch als HOST. und wen man dan noch 3 leute einläd dan startet man zu viert. und mit bischen glück kommt auch keine fremder rein.

habe das gestern mit 3 amys gemacht 3 runden lang kamm keiner dazu.

aber die haben das irgendwie nicht geschnalt das man da auch boosten kan solange wir zu viert sind. NAJA amys halt.

also da wir heute schon mal probiert haben und es wirklich am bestens zu 8 klappt. mache ich jetzt mal eine liste und einen termin. und hoffe das sich würklich auch 8 leute melden.

1:ks-rus

2:caspergamer

3:fayberi

4:Black-naranja

5:BSsoccerboyz

6:speedy1982

brauchen dann noch 2 Leute

stan226 kann als Ersatzman aber nicht immer nur am WE

wen sich bei mir alle noch heute melden können wir einen Termin setzen.

bitte alle als Kommentar in psn account 007 eintragen.

damit man den Durchblick behält.

erstens doggpound187 adde mich mal.

und zweitens würde ich sagen machen wir ein termin für morgen 1500.

ich bitte euch alle sagt bescheid ob das ok ist.

1:ks-rus

2:caspergamer

3:fayberi

4:Black-naranja

5:BSsoccerboyz

6:speedy1982

7:DoggPound187

8:Vaan46

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...