Olli_04 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 wie wärs mal mit mittwoch bzw do 20 uhr bissl golden colt boosten? Also ich bin dabei... hab Mittwoch und Donnerstag Zeit ab 20 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Also ich bin dabei... hab Mittwoch und Donnerstag Zeit ab 20 Uhr. hätte auch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 na dann schreibt eure ps namen und wir machen das! ich bin ruediger1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli_04 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 na dann schreibt eure ps namen und wir machen das!ich bin ruediger1987 Mittwoch 20 Uhr wäre mir am liebsten und mein PSN-ID steht eigentlich schon dran: Olli_04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Mittwoch 20 Uhr wäre mir am liebsten und mein PSN-ID steht eigentlich schon dran: Olli_04 würd donnerstag auch gehen weil mittwochis champions league hab ich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli_04 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 würd donnerstag auch gehen weil mittwochis champions league hab ich vergessen Bei mir ist noch was dazwischen gekommen am Donnerstag Mittoch wäre frei, von mir aus auch nach 23 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 aja es fehlen sowieso noch 5 wir sind ja erst 3 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Suche wen der zeit und lust hat folgende online trophäen zu holen - Der Beste Spieler beim Service - Lizenz zum Ärgermachen - Schon hunderte entschärft - Dr. No - er spielt die Goldharfe Falls wer lsut hat kann er sich per PN melden und dann suchen wir uns 1-4 abende aus an denen wir die Trophäen abwechselnd abarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli_04 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 aja es fehlen sowieso noch 5 wir sind ja erst 3 ... Heisst das dass es sich heute nicht lohnt? Dann machen wirs ein anderes Mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Suche wen der zeit und lust hat folgende online trophäen zu holen- Der Beste Spieler beim Service - Lizenz zum Ärgermachen - Schon hunderte entschärft - Dr. No - er spielt die Goldharfe Falls wer lsut hat kann er sich per PN melden und dann suchen wir uns 1-4 abende aus an denen wir die Trophäen abwechselnd abarbeiten naja lies weiter oben add die leute und dann geht sich sicher ein abend für uns alle aus! @ olli thx fürs adden! war heut online aber irgendwie allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 also wer braucht noch die goldenen colt trophäe??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ja mir fehlen die auch noch die online trophäen addet einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 anmeldung online Trophäen sammeln Sollten wir an einem Abend schaffen wenn wir uns ranhalten. sonnst machen wir noch nen 2. (bringt auch kills und geld^^) Regeln: - man bleibt bis zum schluss (sonnst ist es unfair den anderen gegenüber) - es wird immer eine Trophäe gezielt für eine Person geholt dann kommt der nächste dran - Wer an der Reihe ist siehst du unten. (Bsp spieler 4 bekommt die trophäe als 4.) - Wer eine bestimmte Trophäe schon hat sagt es bitte bescheid damit wir Zeitsparen und ihn bei dieser Trophäe überspringen können - wir treffen uns im Chat in dem ich auch immer angebe wer welche trophäe gerade erhalten soll! kopiert bitte das unten wenn ihr mitmachen wollt der übersichts wegen. ------- 007 Online Trophäen TERMIN: Freitag 16.4. 20:00 Uhr BONDDUELL - Schon hunderte entschärft Entschärfen Sie eine Bombe im Bond-Duell. - Dr. No Gewinnen Sie eine Runde als Bond im Bond-Duell. GOLDENER COLT - Er spielt die Goldharfe Erledigen Sie den Spieler mit dem goldenen Colt im Nahkampf - Lizenz zum Ärgermachen Eliminieren Sie im Modus Goldener Colt 100 Spieler mit dem goldenen Colt. BONUS - Der beste Spieler beim Service Seien Sie ein Topspieler in einem Onlinespiel. Ich mache mit und stimme zu, dass ich den anderen 7 auch weiterhelfen wenn ich die Trophäen erhalten habe Spieler 1: Flun-Ni Spieler 2: Spieler 3: Spieler 4: Spieler 5: Spieler 6: Spieler 7: Spieler 8: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli_04 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 @ Flunder: Gut dass du das in die Hand nimmst, mit den Regeln machts auch Sinn Mir fehlen noch folgende Trophäen: - Lizenz zum Ärgermachen Eliminieren Sie im Modus Goldener Colt 100 Spieler mit dem goldenen Colt. - Der beste Spieler beim Service Seien Sie ein Topspieler in einem Onlinespiel. Habe aber kein Problem andere noch bei fehlenden Trophäen zu unterstützen ch mache mit und stimme zu, dass ich den anderen 7 auch weiterhelfen wenn ich die Trophäen erhalten habe Spieler 1: Flun-Ni Spieler 2: Olli_04 Spieler 3: Spieler 4: Spieler 5: Spieler 6: Spieler 7: Spieler 8: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich brauch im prinzip nur den golden colt den rest hol ich mir so ich mache mit und stimme zu, dass ich den anderen 7 auch weiterhelfen wenn ich die Trophäen erhalten habe Spieler 1: Flun-Ni Spieler 2: Olli_04 Spieler 3: ruediger1987 Spieler 4: Spieler 5: Spieler 6: Spieler 7: Spieler 8: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhadamanthys Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Der beste Spieler beim Service Seien Sie ein Topspieler in einem Onlinespiel Lizenz zum Ärgermachen Eliminieren Sie im Modus Golden Colt 100 Spieler mit dem goldenen Colt der rest ist halt geduldsache und übung aber schaff ich schon ^^ ich mache mit und stimme zu, dass ich den anderen 7 auch weiterhelfen wenn ich die Trophäen erhalten habe Spieler 1: Flun-Ni Spieler 2: Olli_04 Spieler 3: ruediger1987 Spieler 4: gecko90 Spieler 5: Spieler 6: Spieler 7: Spieler 8: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 hab jetzt irgendwoe gelesen dass die 100 colt trophäe auch iom privat spiel geht nur zählen die kills nicht und credits bekomt man auch kein ... stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 keine ahnung kann man mal ausprobieren. aber egal wie die trophäen sollten generell sehr schnell alle abgearbeitet sein (hoffe ich!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ich und ein Freund brauchen auch noch ein paar Online Trophäen.Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 add dich in die liste oben ein. können auch mehr sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts