Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

Ok,also Freitag 15 Uhr.Bis 15:30 Uhr spielen wir ein privates Spiel und machen und die "perfekten Orte für den Goldenen aus".Ab 15:30 Uhr gehen wir auf Trophyjagd(im "Goldenen Colt").

Liste:

1.edgameking

2.ren007nix

3.uhrzeiger555

4.snwofox-(VIELLEICHT!)

So in Ordnung vom Plan her und die Liste?

Moin,

ich mach auch mit. Bin dann Freitag ab 14:45 online. Allerdings hab ich irgendwo mal gelesen dass man in privaten Spielen KEINE Trophies bekommt! Weiß da jemand von Euch was genaueres???

Wenn wir's dennoch wagen wollen gibt's trotzdem noch Klärungsbedarf. Beispielsweise hab ich KEIN Headset zum Kommunizieren. Wir müssen also vorher ausmachen wer sich den Colt schnappt und sich abballern lässt usw.!!!

-oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde auch gerne mitmachen!! Aber auch gerne mal mit anderen "bekannten" Gesichtern online spielen! Wer will kann mich adden betreff 007 :) damit ich bescheid weiß!

Würd mich jedenfalls freuen! Werde heute so am 16:45 online sein, könnten dann gerne heute anfangen :)

du kannst statt mir mitspielen, da mir nur noch 6000 Punkte fehlen und ich die heute mache!

lg René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weil man sich nen Termin ausmacht wo alle können!

richtig, und so können sich alle dies vormerken.

Und wenn alle auch täglich spielen, was ist wenn alle sich schon anderweitig verabredet haben, und und und?

Daher ist es immer sehr gut wenn man sich untereinander auf einen Termin einigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also morgen um 15 Uhr,in Ordnung?

Liste:

1.edgameking

2.uhrzeiger555(online ID von schroeder96)

3.ren007nix

4.snowfox-(vielleicht)

@snowfox- bist du fix dabei?

Wer organisiert die Aktion?

Sorry,dass nicht alle in der Liste sind,aber wie schon gesagt,mehr wie vier können sich nicht in ner Lobby treffen(es sind ja nicht so viele Plätze in der Lobby frei).Für die,die nicht dabei waren/sind müssen wir einen andern Termin ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...