Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

Hallo James bond zocker´s.

ich würde am Donnerstag zwischen 18-23 uhr ein treff starten. wo ich 12 leute einladen will die mit mir zusammen die trohy (100 kills mit den golden colt) abarbeiten will. wir können sie ja in welcheln machen.also wer sich anschlissen will. kann mich über meine ps3 anschreiben.

ID:Tatjana-Corleone

Betreff: donnerstag online tag

die mich schon auf der freundeslieste haben. einfache ne nachricht an mich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo James bond zocker´s.

ich würde am Donnerstag zwischen 18-23 uhr ein treff starten. wo ich 12 leute einladen will die mit mir zusammen die trohy (100 kills mit den golden colt) abarbeiten will. wir können sie ja in welcheln machen.also wer sich anschlissen will. kann mich über meine ps3 anschreiben.

ID:Tatjana-Corleone

Betreff: donnerstag online tag

die mich schon auf der freundeslieste haben. einfache ne nachricht an mich:

wenn ihr nochmal spielt wär ich dabei hab morgen am abend leider schon was vor =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir zocken auff normale art. dewegen brachen wir mehr leute so das der spielchannel nur mit unsere leute voll ist. so das keine anderen leute rein kommen.du kannst mich ja trozdem addy. es wird ja nicht nur ein tag gezockt.ich freue mich schon wenn du das nächte mal dabei bis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so nebenbei

man kann nur 6 leute zu sich einladen

mit einem bug werden das sogar 7

denn joint man einem raum wo andere drine sind

also es is fast unmöglich den raum nur mit freunden zu füllen ;)

doch es ist möglich ;) den wen der raum gefüllt ist können die anderen einen neuen raum betreten und die freunde dazu einladen und den fühlen ;) jedoch braucht es 8 Leute die mit spielen und nicht nur 6 sonst kommen noch 2 andere spassten und vermissen euch die tour ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo James bond zocker´s.

ich würde am Donnerstag zwischen 18-23 uhr ein treff starten. wo ich 12 leute einladen will die mit mir zusammen die trohy (100 kills mit den golden colt) abarbeiten will. wir können sie ja in welcheln machen.also wer sich anschlissen will. kann mich über meine ps3 anschreiben.

ID:Tatjana-Corleone

Betreff: donnerstag online tag

die mich schon auf der freundeslieste haben. einfache ne nachricht an mich:

Ich habs leider zu spät gesehen...

Aber nächstes Mal bin ich auch dabei wenn ihr zockt... brauch noch die 100.000 credits und Goldener Colt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es mit 6 leute versucht leider kam andere leute zu und haben unser plan vernichtet.wie so mein kolge rambo gesagt hab am besten zu 8 und versuchen ein leeren raum zubekommen. mein vorschlag ist das wir es in der nacht versuchen wo kaum leute on sind.also ich freue mich wenn mehr leute zeit hätten.

olli-04 und lordtier ich addy euch dannn mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wer so jeze um die uhrzeit zockt kann mich gerne adden

bringt zwar nix zu boosten aber alleine zocken is ja auch nich das wahre

hätte auch ein headset

am besten pn schreiben wenn ihr zockt weil bei mir varieirt das immer mit dem psn on gehen und kann nunmal leider nich beides auf einmal

und falls sich 3 leute finden könnte man ja auch bond flucht/duell machen bei bedarf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer so jeze um die uhrzeit zockt kann mich gerne adden

bringt zwar nix zu boosten aber alleine zocken is ja auch nich das wahre

hätte auch ein headset

am besten pn schreiben wenn ihr zockt weil bei mir varieirt das immer mit dem psn on gehen und kann nunmal leider nich beides auf einmal

und falls sich 3 leute finden könnte man ja auch bond flucht/duell machen bei bedarf

hab interesse

headset hab ich auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, um welche Uhrzeit Bond-Duell häufig gespielt wird. Mir fehlen noch beide Trophäen davon, weil dort nie jemand ist.

Wenn jemand will und die braucht, könnte man die im 4er Team machen. Dann kann jeder mal Bond spielen und die Trophäen erspielen.

und falls sich 3 leute finden könnte man ja auch bond flucht/duell machen bei bedarf

Wenn du willst, hättest du jetzt mit mir schon eine. Bräuchten noch zwei weitere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, um welche Uhrzeit Bond-Duell häufig gespielt wird. Mir fehlen noch beide Trophäen davon, weil dort nie jemand ist.

Wenn jemand will und die braucht, könnte man die im 4er Team machen. Dann kann jeder mal Bond spielen und die Trophäen erspielen.

Wenn du willst, hättest du jetzt mit mir schon eine. Bräuchten noch zwei weitere.

ich brauch die trophys auch noch

bin auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...