Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nun ich hab die Trophy

ich muss nurnoch

-alle waffen kaufen fehlen ca 60000 credits

-1000 abschüsse ca 500 habe ich schon

-100 deckungskills da fehlen mir nicht mehr viele

-so auch die 100 online spiele aber wen man fleissig Goldener Colt Spieltund sich die Credits hollt schafft man das auch ziemlich alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bis zum WE habe ich die 100k Credits schon. Aber letztlich kann

man die ganzen Trophies auch alle problemlos selber machen. Der Colt dauert

zwar ein wenig, aber im Gegensatz zu den 100k war das auch recht schnell.

Einzig Bond Duell finde ich vom Prinzip her recht krass. Ich hatte zwar Glück

und habe es beim zweiten Versuch schon geschafft, aber da es einerseits

mehrere Versuche dauern kann, bis man überhaupt dran kommt und dann

andererseits mit zwei Leben gegen recht viele Gegner überleben muss

(ich glaube je nachdem wie voll es ist, können es schon 8 gegen 1 sein)

denke ich macht es hier als einziges so richtig Sinn diese Trophy zu boosten.

Vor Allem auch weil der Modus glaub ich von allen Modi am wenigstens Credits

bringt! Aber die anderen Trophies sind alleine kein Problem und helfen einem

die 100k Credits "erträglicher" zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bis zum WE habe ich die 100k Credits schon. Aber letztlich kann

man die ganzen Trophies auch alle problemlos selber machen. Der Colt dauert

zwar ein wenig, aber im Gegensatz zu den 100k war das auch recht schnell.

Denke mal habe bis zum WE die 100`000 auch zusammen...

Richtig boosten kann man eig. schon nur die Bond Duell und goldener Colt Trophies, jedoch hat man die mit ein bisschen Übung und ein wenig Mapkenntnisse auch alleine schnell gepackt...

Credits boosten wüsst ich nicht wie und wo man für alle genügend Credits zusammen kriegt...spiele momentan nur noch Gebietskontrolle, Team Konflikt und ab und zu mal goldener Colt, da gibts einfach am meisten Credits, so 700 aufwärts sind meistens drin...

Bei Bond Duell hast du, soweit ich weiss, deine Gegner alle aufm Radar gesehen, sofern du Bond warst. Das macht das ganze doch wesentlich einfacher...und meistens spawnst du grad vor einer Bombe, musst also nur noch irgendwie zur zweiten kommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke mal habe bis zum WE die 100`000 auch zusammen...

Richtig boosten kann man eig. schon nur die Bond Duell und goldener Colt Trophies, jedoch hat man die mit ein bisschen Übung und ein wenig Mapkenntnisse auch alleine schnell gepackt...

Credits boosten wüsst ich nicht wie und wo man für alle genügend Credits zusammen kriegt...spiele momentan nur noch Gebietskontrolle, Team Konflikt und ab und zu mal goldener Colt, da gibts einfach am meisten Credits, so 700 aufwärts sind meistens drin...

Bei Bond Duell hast du, soweit ich weiss, deine Gegner alle aufm Radar gesehen, sofern du Bond warst. Das macht das ganze doch wesentlich einfacher...und meistens spawnst du grad vor einer Bombe, musst also nur noch irgendwie zur zweiten kommen;)

hey dich kenn ich :D dich hab ich gestern 2 oder 3 runden besiegt bei Goldener Colt :D hoffe warst nicht böse den ich brauch die Credits auch :P

bisher hab ich noch nichts geboostet es ist alles alleine machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal habe bis zum WE die 100`000 auch zusammen...

Richtig boosten kann man eig. schon nur die Bond Duell und goldener Colt Trophies, jedoch hat man die mit ein bisschen Übung und ein wenig Mapkenntnisse auch alleine schnell gepackt...

Credits boosten wüsst ich nicht wie und wo man für alle genügend Credits zusammen kriegt...spiele momentan nur noch Gebietskontrolle, Team Konflikt und ab und zu mal goldener Colt, da gibts einfach am meisten Credits, so 700 aufwärts sind meistens drin...

Bei Bond Duell hast du, soweit ich weiss, deine Gegner alle aufm Radar gesehen, sofern du Bond warst. Das macht das ganze doch wesentlich einfacher...und meistens spawnst du grad vor einer Bombe, musst also nur noch irgendwie zur zweiten kommen;)

Oh, das man die anderen Spieler auf der Karte sehen kann, ist mir im Eifer

des Gefechts garnicht aufgefallen! *g* Ich war so happy überhaupt dran

gekommen zu sein, dass ich irgendwie vollautomatisch "wie im Wahn"

einfach nur versucht habe die Runde irgendwie zu überleben. Aber ok, wenn

man das kann, dann dürfte es auf jeden Fall doch nicht sooo schwer sein.

Aber Duell boosten macht die Sache hier dennoch wohl ein wenig erträglicher ;-)

Aber Credits boosten wüsste ich auch nicht wirklich wie man das machen

soll. Mal rein rechnerisch, wenn man mit 8 Leuten z.B. Goldener Colt zum

boosten machen möchte, müsste man ja pro Person 100 Matches

(100 x 1.000 Credits = 100.000 Credits) spielen, damit man das Cash hat.

Und dann das Ganze noch 8 Mal, damit es fair ist und jeder seine 100k hat.

Das wären 800 Matches! Ich kann mir kaum vorstellen dass das jetzt

wirklich allzu viel schneller gehen würde, geschweige denn auch nur

annähernd so viel Spass machen würde... Dann doch lieber richtig zocken,

ist nämlich echt ein ziemlich cooler Shooter! Hätte ich um ehrlich zu sein

nie gedacht, hatte das Spiel schon seit nem Jahr oder so im Schrank

und es hat mich zuvor nie gereizt, doch jetzt feier ich voll drauf.

Macht online sehr viel Fun und auch (besonders) wegen der Factory-Map

erinnert es mich wieder an die guten alten N64 Golden-Eye Zeiten im Split-Screen

Ja ja, lang ist es her... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das spiel (online) langsam zum kotzen hab bisher mal die hälfte der credits man man ich spiele nun schon über 100 Goldener Colt nur um schnell an kohle zu kommen, am anfang war es etwas schwer die maps zu lernen und die tricks aber nun bash ich alles was kommt aber sobald ich die 100`000Credits habe geh ich mal aufs klo stell das spiel in die schüssel und kotz mich ne runde aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey dich kenn ich :D dich hab ich gestern 2 oder 3 runden besiegt bei Goldener Colt :D hoffe warst nicht böse den ich brauch die Credits auch :P

bisher hab ich noch nichts geboostet es ist alles alleine machbar.

Lol...akzeptier doch deine Niederlage:) kann mich dran erinnern...das war im Bad als der goldene Colt nen Hänger hatte und sich nicht mehr aufnehmen liess...sag nur soviel, doppelt so viele Credits wie der Zweite^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich persönlich spiele ja auch immer Team Killing, das macht mir einerseits

viel mehr Spass und andererseits komme ich da auch ab und zu auf gut über

1000 Punkte. Ich würde sagen so 20 Kills pro Run sind im Schnitt drin, also

800 Credits und manchmal hab ich auch richtig gute Runs, da komm ich dann

schon auf 30+ Kills, also 1.200+ Credits. So viel habe ich bei Goldener Colt

eigentlich nicht bekommen. Aber jeder hat ja so seine eigenen Wege... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find das spiel (online) langsam zum kotzen hab bisher mal die hälfte der credits man man ich spiele nun schon über 100 Goldener Colt nur um schnell an kohle zu kommen, am anfang war es etwas schwer die maps zu lernen und die tricks aber nun bash ich alles was kommt aber sobald ich die 100`000Credits habe geh ich mal aufs klo stell das spiel in die schüssel und kotz mich ne runde aus..

Spiel doch mal Gebietskontrolle oder Team Konflikt, da gehts ab...muss sagen nach anfänglichen Schwierigkeiten macht der Onlinemodi jetzt richtig Bock(K/D Ratio von 0.9 auf 1.70 geschossen^^)...so brauch noch 15000 Credits und dann bin ich durch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol...akzeptier doch deine Niederlage:) kann mich dran erinnern...das war im Bad als der goldene Colt nen Hänger hatte und sich nicht mehr aufnehmen liess...sag nur soviel, doppelt so viele Credits wie der Zweite^^

lool genau im BAD da hinger :D naja niederlage wohl eher nicht war ausgeglichen für die anderen 7 spieler die nie an den Colt kamen ;):D

und heute hat es aufeinmal 2 Colts gehabt.. ich hab einen aufgelesen und dann kam der Colt ist zurück und dann liefen 2 damit rum.. wie geil war das denn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Spiel heute zugelegt und würde Online spielen, falls jemand etwas braucht (und das möglich ist) kann er mich adden.

Ich versuche jetzt nicht bestimmte Trophäen zu erspielen sondern spiele mal so drauf los. Wenn aber jemand etwas spezielles machne will (falls möglich), einfach mir sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...