Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

da ihr ja hier nix hinkriegt

eine neue liste

für sonntag 16 uhr

ich suche MAXIMAL 7 leute

wer sich in die liste einschreibt muss mich danach auch SOFORT im psn adden LORDTIER

der plan is erstmal bond duell und bond flucht trophies zuholen und wenn danach die masse noch lust hat machen wir mit goldener kolt weiter

1. LordTier

denn schreib dich mal ein und adde mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denn schreib dich mal ein und adde mich
da ihr ja hier nix hinkriegt

eine neue liste

für sonntag 16 uhr

ich suche MAXIMAL 7 leute

wer sich in die liste einschreibt muss mich danach auch SOFORT im psn adden LORDTIER

der plan is erstmal bond duell und bond flucht trophies zuholen und wenn danach die masse noch lust hat machen wir mit goldener kolt weiter

1. LordTier

2. hannoverracing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat ja super geklappt heute:frown:

Ich glaub wir müssen das dann nochmal wiederholen.

Ich werde Dienstag so gegen 16.00 online gehen.

Für andere Termine bin ich natürlich auch bereit, nur nicht am nächsten WE, da hab ich leider keine Zeit.

Brauche noch Bond Duell und Goldener Colt, mache natürlich auch alles andere noch mit.

Also meldet euch hier oder added mich im PSN mit nem Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja super geklappt heute:frown:

Ich glaub wir müssen das dann nochmal wiederholen.

Ich werde Dienstag so gegen 16.00 online gehen.

Für andere Termine bin ich natürlich auch bereit, nur nicht am nächsten WE, da hab ich leider keine Zeit.

Brauche noch Bond Duell und Goldener Colt, mache natürlich auch alles andere noch mit.

Also meldet euch hier oder added mich im PSN mit nem Termin.

Meine Playstation hat soeben den Geist aufgegeben, d.h. meine Trophäenjagd bei Bond hat sich somit erledigt:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab mich einfach mal an die online trophys gesetzt und muss sagen das ist mehr als lächerlich^^

ich glaub innerhalb vpn 10-15 minuten (ohne den jeweiligen Modus jemals vorher gespielt zu haben) habe ich

Schon hunderte entschärft

Dr. No

Er spielt die Goldharfe

Der beste Spieler beim Service

bei nem stinknormalen Onlinematch bekommen.

Setzt euch einfach mal an den Online Modus ran und fangt einfach an, ich glaub extra für die Trophys auf ne online verabredung warten lohnt echt nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mich einfach mal an die online trophys gesetzt und muss sagen das ist mehr als lächerlich^^

ich glaub innerhalb vpn 10-15 minuten (ohne den jeweiligen Modus jemals vorher gespielt zu haben) habe ich

Schon hunderte entschärft

Dr. No

Er spielt die Goldharfe

Der beste Spieler beim Service

bei nem stinknormalen Onlinematch bekommen.

Setzt euch einfach mal an den Online Modus ran und fangt einfach an, ich glaub extra für die Trophys auf ne online verabredung warten lohnt echt nicht^^

Naja, habs mit kumpel probiert mit den 100 kills goldener colt trophy.

alle jagen dem nach und man kriegt ihn selten. wenn man ihn hat schafft man kaum kills.

sollten für die trophy doch paar leute zusammen tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mich da ein bisschen zu sehr aus dem fenster gelehnt^^

also irgendwie gibt es keine mitspieler für die bond flucht^^

das solltet ihr auch beachten.

also wenn es geht auch direkt auf jedenfall bond flucht machen!

ich hab mir gestern noch mal reingezogen welche online trophys ich schon habe und du hasst recht 4 stuck oder so sollte man innert 10-15min haben.. aber den rest ;) wie du nun sagst hasst dich etwas weit aus dem fenster gelehnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich gestern nochmal an die bond flucht gesetzt und schwupps 3 mitstreiter gefunden. beim zweiten durchgang war ich bond und direkt trophy bekommen.

das ganze hat ich glaub (wieder ohne es jemalds gespielt zu haben) in etwa 3 minuten gedauert^^

also wenn ihr nen bond flucht findet dann ist die trophy schnell geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...