egj-Soldier Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ich bin sonntag dann ma dabei D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 da ihr ja hier nix hinkriegteine neue liste für sonntag 16 uhr ich suche MAXIMAL 7 leute wer sich in die liste einschreibt muss mich danach auch SOFORT im psn adden LORDTIER der plan is erstmal bond duell und bond flucht trophies zuholen und wenn danach die masse noch lust hat machen wir mit goldener kolt weiter 1. LordTier denn schreib dich mal ein und adde mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stewe81 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 denn schreib dich mal ein und adde mich da ihr ja hier nix hinkriegteine neue liste für sonntag 16 uhr ich suche MAXIMAL 7 leute wer sich in die liste einschreibt muss mich danach auch SOFORT im psn adden LORDTIER der plan is erstmal bond duell und bond flucht trophies zuholen und wenn danach die masse noch lust hat machen wir mit goldener kolt weiter 1. LordTier 2. hannoverracing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-Nightmare Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ist das noch aktuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 3. egj-Soldier es müssen aber noch paar mehr werden ... W-Nightmare kann sich ja auch noch einschreiben dann sind wir schonmal 4 leute Edit: was ist denn jetzt? hier schreibt keiner mehr keiner hat mich geaddet oder so... ich adde nun ma Tier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stewe81 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hat ja super geklappt heute:frown: Ich glaub wir müssen das dann nochmal wiederholen. Ich werde Dienstag so gegen 16.00 online gehen. Für andere Termine bin ich natürlich auch bereit, nur nicht am nächsten WE, da hab ich leider keine Zeit. Brauche noch Bond Duell und Goldener Colt, mache natürlich auch alles andere noch mit. Also meldet euch hier oder added mich im PSN mit nem Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stewe81 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Hat ja super geklappt heute:frown:Ich glaub wir müssen das dann nochmal wiederholen. Ich werde Dienstag so gegen 16.00 online gehen. Für andere Termine bin ich natürlich auch bereit, nur nicht am nächsten WE, da hab ich leider keine Zeit. Brauche noch Bond Duell und Goldener Colt, mache natürlich auch alles andere noch mit. Also meldet euch hier oder added mich im PSN mit nem Termin. Meine Playstation hat soeben den Geist aufgegeben, d.h. meine Trophäenjagd bei Bond hat sich somit erledigt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Suche Leute denen die trophy noch fehlt und NUR diese machen wollen. Lizenz zum Ärgermachen Eliminieren Sie im Modus Goldener Colt 100 Spieler mit dem goldenen Colt. Müssen aber viele Leute mitmachen , mit 4 klappts nicht. Schon probiert. Bitte melden wer Lust hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich brauch diese Trophy noch! allerdings wenn wir dann genügend finden ,wär es nett wenn ich einmal den spieler mit dem goldenen colt im nahkampf killen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etplayer Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 also ich wäre auch bei den online trophys dabei. hab noch keine online und würde gerne mitmachen euch und mir welche zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hi brauche die on trophys auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich bräuchte die Online Trophies auch noch. Wer Lust hat schickt mir einfach eine Einladung :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bushi_Fan Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Ich bräuchte die Online Trophies auch noch.Wer Lust hat schickt mir einfach eine Einladung :-) he add mich mal im psn dann können wir die ja zusammen holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etplayer Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also ich hab mich einfach mal an die online trophys gesetzt und muss sagen das ist mehr als lächerlich^^ ich glaub innerhalb vpn 10-15 minuten (ohne den jeweiligen Modus jemals vorher gespielt zu haben) habe ich Schon hunderte entschärft Dr. No Er spielt die Goldharfe Der beste Spieler beim Service bei nem stinknormalen Onlinematch bekommen. Setzt euch einfach mal an den Online Modus ran und fangt einfach an, ich glaub extra für die Trophys auf ne online verabredung warten lohnt echt nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 also ich hab mich einfach mal an die online trophys gesetzt und muss sagen das ist mehr als lächerlich^^ich glaub innerhalb vpn 10-15 minuten (ohne den jeweiligen Modus jemals vorher gespielt zu haben) habe ich Schon hunderte entschärft Dr. No Er spielt die Goldharfe Der beste Spieler beim Service bei nem stinknormalen Onlinematch bekommen. Setzt euch einfach mal an den Online Modus ran und fangt einfach an, ich glaub extra für die Trophys auf ne online verabredung warten lohnt echt nicht^^ Naja, habs mit kumpel probiert mit den 100 kills goldener colt trophy. alle jagen dem nach und man kriegt ihn selten. wenn man ihn hat schafft man kaum kills. sollten für die trophy doch paar leute zusammen tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich hab da auch mal angefangen und ehrlich gesagt ich bin kein fan davon geworden, also ich wäre auch noch zu haben für die on trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etplayer Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich hab mich da ein bisschen zu sehr aus dem fenster gelehnt^^ also irgendwie gibt es keine mitspieler für die bond flucht^^ das solltet ihr auch beachten. also wenn es geht auch direkt auf jedenfall bond flucht machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich hab mich da ein bisschen zu sehr aus dem fenster gelehnt^^also irgendwie gibt es keine mitspieler für die bond flucht^^ das solltet ihr auch beachten. also wenn es geht auch direkt auf jedenfall bond flucht machen! ich hab mir gestern noch mal reingezogen welche online trophys ich schon habe und du hasst recht 4 stuck oder so sollte man innert 10-15min haben.. aber den rest wie du nun sagst hasst dich etwas weit aus dem fenster gelehnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etplayer Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ich hab mich gestern nochmal an die bond flucht gesetzt und schwupps 3 mitstreiter gefunden. beim zweiten durchgang war ich bond und direkt trophy bekommen. das ganze hat ich glaub (wieder ohne es jemalds gespielt zu haben) in etwa 3 minuten gedauert^^ also wenn ihr nen bond flucht findet dann ist die trophy schnell geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts