Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wie machen die das hier wenn die sich dafür verabreden?

ich mein da is man dann in einem spiel und 5 andere die nicht mit machen sind auch noch da ...

dann kann man das ungestört doch gar nicht machen?

wird ja auch nirgends behauptet das es ungestört geht :D

rangliste und denn einfach gucken was geht kannst nich voll ausschöpfen aber 6 man sind ja schon der halbe server bzw das halbe game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch auch noch einige Online-Trophäen..

Das mit den 100000 Credits sollte allerdings nich so lange gehen :D Habe gestern mal angefangen. In Bond-Flucht bekommt man ja massenhaft Credits.. Habe in 2 h ca 2000 Credits geholt.. Und so ziemlich niemanden gekillt :D

Jedenfalls bin ich auch dabei bei den online Trophäen..

Wenn aber da so viele "Fremde" dabei sind, wirds schwierig mit ner Trophy wie zum Beispiel 100 Mann mit dem goldenen Colt killen.. Oder nicht?

Ausserdem, wie kommt man denn überhaupt ins selber Spiel hinein? Wenn man einem Spiel beitritt kann man es sich ja nicht aussuchen, wo man dann ist..

Ich weiss, dass ich dumme Fragen stelle, aber ich habe sowas noch nie gemacht.. Möchte aber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also letzten Sonntag hat es ja leider nicht geklapt bin dafür das wir es disen So noch ma probieren so gegen 3uhr also, tier, andreas, xundheit sind dabei mit mir sind wir 4, wir sollten aber schonn 7 sein also wer macht noch mit? wichtig währen mir die bond-duell und bond-flucht trophis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bond Flucht hatte ich gleich beim ersten mal spielen :D Ich brauche die 100Kills mit dem goldenen Colt und diesen im Nahkampf erledigen... Die Spieler aus der Deckung erschiessen ist auch nicht ohne..

Ich adde euch mal.. Also die, welche zugesagt haben. Sonntag 15 Uhr? Bin dabei..

EDIT: Hab gerade den goldenen Colt Träger im Nahkampf erledigt :D War voll easy :) Und etwa 10 getötet.. Macht ja richtig Laune :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer wär dabei bei "Ein Quantum Trost" für die Online Trophys.... !?

Man braucht mindestens 4 Spieler... bitte melden.

1. SPIELER : DoggPound187

2. SPIELER : Gucky1965

3. SPIELER : andreas30784

4. SPIELER : ....

BITTE MELDEN wer BOCK dazu hat ....

mfg. DoggPound187

Ich bin immer noch dabei :D Warum bin ich nicht mehr auf der Liste?? :D

EDIT: Tier und KingHaze88 sind ja auch dabei.. Damit wären wir 6 Leute.. Wann machen wir ab?? Sonntag 20.00 Uhr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da ihr ja hier nix hinkriegt

eine neue liste

für sonntag 16 uhr

ich suche MAXIMAL 7 leute

wer sich in die liste einschreibt muss mich danach auch SOFORT im psn adden LORDTIER

der plan is erstmal bond duell und bond flucht trophies zuholen und wenn danach die masse noch lust hat machen wir mit goldener kolt weiter

1. LordTier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ihr ja hier nix hinkriegt

eine neue liste

für sonntag 16 uhr

ich suche MAXIMAL 7 leute

wer sich in die liste einschreibt muss mich danach auch SOFORT im psn adden LORDTIER

der plan is erstmal bond duell und bond flucht trophies zuholen und wenn danach die masse noch lust hat machen wir mit goldener kolt weiter

1. LordTier

Ähm.. Tier.. Die Seite war down.. Wir hatten also keine Chance, uns hier zu verabreden. Jedoch haben die, die sich geaddet haben gestern angefangen zu spielen. Ich konnte nicht dazu, da mein Spiel mich nicht in eine Gruppe lässt.. Heute um 15 Uhr versuchen wir es nochmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nich verabreden

es stand donnerstag oder so schon die liste wenn der herr listen ersteller es nich hinkriegt seine leute zusammen zuscharen kann ich nix dafür ich war pünktlich da also mir solls auch egal sein will hier nich rumheulen

also wer sonntag lust hat oben is die liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...