TIER Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 heute noch soviel frei sag ich einfachmal ich versuch 15 uhr auch da zu sein kann aber nix versprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 also heut wirds nix,da wir ja nicht genug sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Also dan versuchen wir es Morgen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hoffentlich bekommen wir es Morgen hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich hoffe für mich ja mal nicht, ansonsten komm ich nicht mehr an die Trophy ran Aber da ich nicht fies sein will wünsch ich euch trotzdem viel Erfolg und wollte mich entschuldigen, dass es bei mir leider nicht klappt/geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Also ich hab das Spiel seit heute und brauch somit noch alle Online-Trophys ... suche jemand der auch noch Trophys braucht ... egal welche ... können ja dann die Trophys zusammen machen ... Hab hier die listen mit dem goldenen Colt gesehen ... hmm heute kann ich leider nicht aber wenn das nciht klappt würd ich gerne mitmachen ... nunja jenachdem ob ich kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 bin froh das es geklappt hat danke nochmal an alle die mitgemacht haben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ja bin auch heilfroh,habs kaum noch für möglich gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelzfan386 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Irgendwann mußte es ja mal klappen. Machen wir nächstes WE weiter? bin auf alle fälle wieder dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wär auch wieder am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ja klar machen wir weiter,wieder 15 Uhr:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wär auch gerne diesmal dabei ... nur 15 uhr an welchem tag? samstag oder sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaze Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 auch dank an alle die geholfen haben, wär auch am Sa.oder So wider 15uhr dabei, ich brauch auch noch die bond-flucht und bond-duell trophis hat jemad interese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 ja die beiden bräuchte ich auch noch aufjedenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ja machen wir alles am Sonntag,Samstag geht bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingHaze Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 ok sonntag klingt gut bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Hi zusammen Hab mal ne Frage. Wie funktioniert dies mit den Online Trophäen. Brauche ich ein Headset dazu, oder wie bespricht man da sich? Ich habe eben das Game auch und möchte natürlich alle Trophäen. Ich habe aber noch nie bei irgendwelchen Online-Trophäen mitgemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Kann man die Online-Trophies auch in einem Privaten Spiel machen? Wenn ja such ich mal Leute für die "simplen Trophies" wie zB. Schon hunderte entschärft Dr. No Der beste Spieler beim Service Geschüttelt, nicht gerührt Lizenz zum Ärgermachen Die Natur des Bösen 3030 war ein Double Stirb an einem anderen Tag Er spielt die Goldharfe Ich brauche von denen noch alle außer "Der beste Spieler beim Service" Also meldet euch mal und addet mich ... Können dann eine Zeit hier ausmachen Hab auch noch ne Frage. Und zwar wurden bei mir die Trophies "Stirb an einem anderen Tag" und "Er spielt die Goldharfe" nicht freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 nein kann man nich privat machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Und wie machen die das hier wenn die sich dafür verabreden? ich mein da is man dann in einem spiel und 5 andere die nicht mit machen sind auch noch da ... dann kann man das ungestört doch gar nicht machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts