Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

so nächster Termin für die 100 Kills mit dem goldenen Colt

ist wieder Sonntag der 17.01. um 11uhr

müssen wirklich 8 Leute zusammenbekommen,sonst brauchen wir die Aktion gar nicht starten

es können sich trotzdem bis zu 10 Leute eintragen,weil meistens einer dann doch nicht da ist

falls doch alle 10 da sein sollten haben die 2 die zuletzt da sind Pech gehabt;)

hier die Liste:

1-HH1986

2-Onkelzfan386

3-mala666

4-toxboy

5-MoH-Zatox

6-

7-

8-

9-

10-

ist Sonntag der 17.01. um 15 Uhr

müssen wirklich 8 Leute zusammenbekommen,sonst brauchen wir die Aktion gar nicht starten

es können sich trotzdem bis zu 10 Leute eintragen,weil meistens einer dann doch nicht da ist

falls doch alle 10 da sein sollten haben die 2 die zuletzt da sind Pech gehabt;)

hier die Liste:

1-HH1986

2-Onkelzfan386

3-mala666

4-toxboy

5-MoH-Zatox

6-F-ainz-C

7-

8-

9-

10-

nachmittags sollte es bei mir auch nicht wirklich ein problem darstellen, bräucht eh noch die trophys wo man mit dem goldenen colt einen typen erschlagen muss, 100 abschüsse mit dem goldenen colt und 100 schüsse aus der deckung vl kannman das verbinden...

ja klar kannste das verbinden,hockst dich einfach hinter ne Kiste und wir kommen dann alle angelaufen:biggrin5: werd ich auch so machen

bei der trophie musse den typ der den colt hat erschlagen und nich du mit dem colt nen andern.... wenn ich mich irre dann sry^^

genau so siehts aus, der mit dem Colt muss erschlagen werden

hi nochmal wenn ihr das nachmittags macht muss ich absagen aber ist nich so schlimm hab die trophäen jetzt alle normal geholt war gar nicht so schwer :)

Sollte ich da sein und ihr braucht noch wen zum abgeknallt werden dann pm mich einfach an! Ansonsten geb ich meinen Platz ab

Grüße & sry

ist wieder Sonntag der 17.01. um 15uhr

hier die Liste:

1-HH1986

2-Onkelzfan386

3-krasser-checker

4-toxboy

5-MoH-Zatox

6-m_ammann

7-F-ainz-C

8-

9-

10-

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...