Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

bisher haben wir hier bei dem Spiel kaum was hinbekommen, jeder sagt zwar ja ich, aber nie ein Datum oder Zeit wann es passt.

Hab dort schon Platin, aber zum Karten-Training kann man ja mal ein Privates Spiel machen und jede Karte mal durch gehen, so online kann ich auch gerne helfen, aber nur unter der Voraussetzung, das ein genauer Termin bekannt ist und alle die mitmachen auch kommen und vorher hier dies auch bekannt geben.

Geschrieben

Gut,dann machen wir mal ne Liste mit Freitag als Trefftag.

Machen wir uns keine Zeit aus,sondern zocken wir einfach wann wir am Freitag Zeit haben 007.4 recihen glaub ich,oder(weil wir werden es nicht schaffen zu 7 in ner Lbbx zu sein).Und wenn wer von uns den Golden Colt hat,dann killen wir den nicht sondern lassen und killen,ok?

Würde der Plan so passen?

Liste:

1.edgameking

2.ren007nix

3.

4.

Geschrieben

also wenn ihr nicht genung zusammen bekommt bin ich dabei, würde noch den Voschlag machen das wir dann vorher ein Privates-Spiel machen, so das ich euch gute Punkte zum Positionieren zeigen kann. Beste Karte für den Goldenen Colt ist meiner Meinung nach der Flughafen :smile:

Geschrieben

ich kann euch die baustelle empfehlen. die leitern hochklettern und dann warten wer kommt. da habich meine sahne-runde mit 14 abschüssen hingelegt :wink:

Geschrieben

Ok,also Freitag 15 Uhr.Bis 15:30 Uhr spielen wir ein privates Spiel und machen und die "perfekten Orte für den Goldenen aus".Ab 15:30 Uhr gehen wir auf Trophyjagd(im "Goldenen Colt").

Liste:

1.edgameking

2.ren007nix

3.uhrzeiger555

4. snwofox-(VIELLEICHT!)

So in Ordnung vom Plan her und die Liste?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...