mollo_xtreme Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wie gesagt einzelspieler null problem , hab direkt auf 007 durchgespielt. Aber online *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Aaaalso, da ich im Moment kaum Zeit habe, möchte ich den Goldenen Colt mal etwas beschleunigen. Wer hat Lust und Zeit entweder am Samstag Früh oder am Sonntag Früh so gegen 5 oder 6 Uhr Goldener Colt zu spielen. Warum so früh ? Evtl. sind da die Sever leer und wir können in Ruhe spielen. Hat jmd Erfahrung damit wie es um diese Uhrzeit auf den Servern aussieht ? Mollo wäre schon dabei, also fehlen noch min. 2 Spieler, aber bitte auch zuverlässige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ich hätte mitgemacht, aber nur wegen den Credits, die Kills hab ich schon, aber 5 oder 6 ist mir zu früh. Habs teilweise um 23 Uhr schon erlebt, dass ich kein Spiel gefunden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ok wenn sich noch jemand meldet können wir ja abstimmen um welche Uhrzeit. Samstag auf Sonntag von 00:00 - 01:00, oder auch länger, hab ich Zeit. Wenn die Server leer sind evtl. auch schon früher. Wenn Goldener Colt erledigt ist können wir ja noch paar kills machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 wäre schön wenn das klappt und ich die colt sache ad acta legen könnte ohne absprache ist das nur sehr mühsam.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 ich brauch auch noch Bondflucht und Bondduell. Könntn wir das auch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 @schnee heisst das also so viel wie du bist auch dabei ? Im Vordergrund steht erst mal Goldener Colt würde ich sagen, Bond Flucht und Duell sind eigentlich nicht schwer, macht eigentlich auch echt spass, und benötigen lange nicht so viel Zeit wie Goldener Colt. Aber wenn wir Goldener Colt durch haben, können wir das auch noch kurz machen, garkein Problem. Wann hättest du Zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 mache warscheinlich clan auf zum james bond zocken wer lust hat eingach in die liste eintragen max. 12. wer headset hat kanns benutzen. clan name: SEE(sondereliteeinheit) ist aber nicht so wichtig:biggrin5: wenn ihr euch in die liste eintragt müsst ihr den anderen auch fa stellen. DER CLAN IST NUR ZUM SPAß also nich denken wir spielen in einer liga oder so:biggrin5: wir können auch mit punkte und plätzen arbeiten aber das können wir ja dann noch besprechen:biggrin5: Weitere informationen dann per anfrage im PSN!!! DANKE 1.Yeah474 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ok; Ich hab Bond Duell jetz geschaft, war voll easy, habs beim ersten Mal geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Glückwunsch Ich brauche nur noch Credits, soweit ich weiss bekommt man die doch beim Team Konflikt oder? das Spiel langweilgt mich langsam voll. gruß Death Spirit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 So, brauch nur noch die Trophy wo ich 100 mit dem Goldenen Colt erlegigen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hallo, liebe james-bond-fans, ich bräuchte noch alle online-trophäen von james bond. wer kann mir da helfen? auf eure unterstützungen freue ich mich. bitte mit betreff adden. vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 schade das es nur einmal geklappt hat, aber ich bin jetzt zum Glück auch so durch. Viel Glück euch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Danke, werden wir wohl alle brauchen. Wer noch Onlinetrophys benötigt, kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 So, hab jetzt die 100.000 Credit Trophy bekommen, brauch nur noch die mit dem goldenen Colt, dann noch die Offlinetrophys, dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich muss mich erstmal in aller Form bei allen entschuldigen , denen ich mein erscheinen am letzten Wochenende zugesagt habe . Bin kurzfristig zur Nachtschicht abberufen worden .... nachdem vorher gefragt worden war ob ich fitt genug bin , da ich ja eigentlich krank geschrieben war .... Nuja jedenfalls tut es mir leid das ich mich nicht gemeldet habe das ich nicht teilnehmen kann. Werde aber vorraussichtlich ab donnerstag nach dem heia machen , eine Woche zeit haben das Spiel endlich zu platinieren. Habe nen teil meines Resturlaubs nehmen müssen , da das Jahr nun bald vorrüber ist ... und mein Urlaub ja nicht verfallen soll Also werd mich vorher wohl noch mal melden aber ab Donnerstag wird wieder gebondet !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Kp kann jeden mal passieren sag ich mal. So ich will nun endlich auch die dumme Platin Trophy haben. wer will wer hat noch lust der soll mich einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 So, danke an alle die mir geholfen haben die Online Trophys zu machen. Hab nun endlich alle. Werd mich dann auf 007 stürzen und warten bis es 2x nacheinander "Bling" macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 moin moin.. ich bräuchte noch alle online trophys... weer lust hat zu helfen einfach mal adden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaspha Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 moin... wer in nächster Zeit n 007 Buddy braucht, kann mir gern adden... Flaspha Mir fehlen noch einige Online Trophies... Wenn sich ein paar Leute finden würden, können wir auch gerne nen termin ausmachen!! WER IS DABEI?=? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts