Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aaaalso, da ich im Moment kaum Zeit habe, möchte ich den Goldenen Colt mal etwas beschleunigen.

Wer hat Lust und Zeit entweder am Samstag Früh oder am Sonntag Früh so gegen 5 oder 6 Uhr Goldener Colt zu spielen.

Warum so früh ? Evtl. sind da die Sever leer und wir können in Ruhe spielen.

Hat jmd Erfahrung damit wie es um diese Uhrzeit auf den Servern aussieht ?

Mollo wäre schon dabei, also fehlen noch min. 2 Spieler, aber bitte auch zuverlässige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@schnee

heisst das also so viel wie du bist auch dabei ?

Im Vordergrund steht erst mal Goldener Colt würde ich sagen, Bond Flucht und Duell sind eigentlich nicht schwer, macht eigentlich auch echt spass, und benötigen lange nicht so viel Zeit wie Goldener Colt.

Aber wenn wir Goldener Colt durch haben, können wir das auch noch kurz machen, garkein Problem.

Wann hättest du Zeit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mache warscheinlich clan auf zum james bond zocken wer lust hat eingach in die liste eintragen max. 12. wer headset hat kanns benutzen. clan name: SEE(sondereliteeinheit) ist aber nicht so wichtig:biggrin5: wenn ihr euch in die liste eintragt müsst ihr den anderen auch fa stellen. DER CLAN IST NUR ZUM SPAß also nich denken wir spielen in einer liga oder so:biggrin5: wir können auch mit punkte und plätzen arbeiten aber das können wir ja dann noch besprechen:biggrin5:

Weitere informationen dann per anfrage im PSN!!! DANKE

1.Yeah474

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss mich erstmal in aller Form bei allen entschuldigen , denen ich mein erscheinen am letzten Wochenende zugesagt habe . Bin kurzfristig zur Nachtschicht abberufen worden .... nachdem vorher gefragt worden war ob ich fitt genug bin , da ich ja eigentlich krank geschrieben war ....

Nuja jedenfalls tut es mir leid das ich mich nicht gemeldet habe das ich nicht teilnehmen kann.

Werde aber vorraussichtlich ab donnerstag nach dem heia machen , eine Woche zeit haben das Spiel endlich zu platinieren.

Habe nen teil meines Resturlaubs nehmen müssen , da das Jahr nun bald vorrüber ist ... und mein Urlaub ja nicht verfallen soll :D

Also werd mich vorher wohl noch mal melden aber ab Donnerstag wird wieder gebondet !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...