Ucki Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ok, dann machen wir zuerst Bondflucht, Bondduell und dann goldener Colt. So wer wäre denn diesmal sicher dabei? Donnerstag gegen 22 Uhr? Da können die meissten. Spieler: 1. Ucki 2. buster999 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 hi, also ich könnte am donnerstag und freitag ab 22 uhr teilnehmen.... wenn es für euch OK ist, dann setzt mich bitte auf die liste und ne nachricht bei der ps... nur zur info, werde net so oft online sein, da ich gerade alone in the dark platinieren will.... also net erschrecke.... spätestens am mittwoch werde ich mal online gehen um zu gucken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ok, ich add dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ich bekomm bei Goldener Colt oft viel Geld zusammen. Bei Teamkonflikt auch ich rede von kills nicht von credits und sry wenn ichs so ausdrücke aber...ich finde es ziemlich "bitter" wenn man sich für DIESE trophies treffen muss...selbst mein 13-jähriger nachbar der sonst nur fifa spielt hat da drin platin... ...mehr brauch ich nich sagen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 du hast Recht, im endeffekt braucht man keinen, brauch auch nur noch die Credits, aber man würde sich halt ne Menge Zeit sparen, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ja, man würd sich echt viel Zeit sparen. 1. Ucki 2. buster999 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ich könnte donnerstag auch nach 22 uhr..... hab spätschicht bis 22 uhr wenn ich gefahren werd bin ich um halb 11 oder viertel vor mit der ps3 on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ich könnte Donerstag auch so gegen 22,30 uhr eher aber 23 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eishockeygott10 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 wenn ihr wollt könnt ich auch noch kommen aber nich so spät am donnersttag hab noch schule^^ un brauch auch nur die trophy mit goldener colt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartmen Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 würd bei den trophies auch mitmachen nur obs donnerstag dann lang geht is bei mir fraglich da ich frühs dann wieder raus muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 dann macht ne Uhrzeit aus, ich stoss dann erst um 22 Uhr dazu kann nicht eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Habe soeben den Singleplayermodus soweit mit allen Trophäen fertig gespielt. Habe bisher noch überhaupt nicht in den Multiplayer reingesehen. Werde ich ab Morgen (Donnerstag) machen. Würde gerne schon jemanden oder evtl. auch mehrere Leute finden, mit denen ich zusammen die Online Trophäen erspielen kann. Dachte da vor allen Dingen an die Missionsspezifischen Sachen. Credits und Kills sollten wahrscheinlich irgendwann von alleine kommen. Natürlich würde ich auch das mit Hilfe machen wenn sich sonst noch wer dafür findet. Im Vordergrund stehen für mich allerdings zunächst die anderen. Wer Interesse daran hat mit mir Online zu zocken, mir zu helfen und selbst Hilfe zu bekommen, der meldet sich einfach bei mir. Meine PSN ID ist "Jimjo_CS" BITTE NICHT VERGESSEN IN DER FREUNDSCHAFTSANFRAGE EINE KLEINE INFO ZUM SINN DES ADDENS ZU SCHREIBEN. "BOND", "PS3-TROPHIES" ODER ÄHNLICHES GENÜGT SCHON. ANDERE FREUNDSCHAFTSANFRAGEN WERDEN IGNORIERT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartmen Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 hab dich gerade mal geaddet können gern mal spieln hab selber nur singel player gespielt und bin da auch noch am 007 modus und wegen der zeit bin ab kurz nach 4 on und ab da hätt ich zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Jo alles klar, dann weiß ich schonmal Bescheid. Bin wahrscheinlich Morgen erst gegen 19 Uhr @ home. Ist mein längster Tag an der Uni. Sonst gibts ja auch noch Freitag und das Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartmen Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 eben und werd heut erstmal denn 007 modus fertig machen da fehlt mir das letzte lvl dann hab ich des fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 hab gehofft das heut mal jemand da ist alle die in zwischenzeit platin erreicht haben ... herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hab mich auch einen Abend mit Kartmen verabredet. Bevor ich mit ihm gespielt habe, hab ich mich erstmal selbst dran versucht. Ist nicht schwer. Bond Flucht und Bond Duell hab ich versucht und alle Trophäen bezüglich diesem Modi schon bekommen. Später hatten wir teilweise dann auch Probleme auf dem gleichen Server zu spielen... trotzdem kamen die Trophäen für den goldenen Colt Nahkampf z.b. auch von ganz alleine. Braucht man keine Angst zu haben vor diesen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Suche auch jemand zum online spielen und trophies sammeln....Wer Lust hat added mich: Triumph62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Braucht man keine Angst zu haben vor diesen Trophäen. Dein Wort in Gottes Ohr .... nur wenn man ballerspiele eh nicht gerne bis zur perfektion spielt und mit 007 die erste baller online erfahrung hat, könnte es schon recht schwierig werden . also hab glaub ich ne kill/tode rate von 0,3 das sagt wohl einiges und kann online ballerorgien irgendwie nichts abgewinnen--- ich denk mal FarCry2 und Fear 2 platin bekomm ich nicht--- find die Story-Einzelspieler-Sachen irgendwie besser und die Spiel ich auch gerne. Aber online könnt ich die Krise bekommen. Bond Duell hab ich schon an den Nagel gehängt... bekomm nie die 2.Bombe ... alle Kills schon mal gar nicht Kollege hat nach der 1.Runde das Pad weggeschmissen ... also auf hilfe ausm Freundeskreis kann ich nich baun Nahkampf hab ich mittlerweile auf die Reihe bekommen .... denk mal die 1000 kills die 100 goldene Colts und die 2.Bombe werden mich noch einige Zeit beschäftigen. hab das ding grad in der hand und werd umgenietet... naja was solls .... die meisten Colt spiele komm ich nichtmal zum goldenen Colt ... seh den manchmal in 10 minuten nich einmal weil ich ständig am respawnen bin. Trotzdem bleib ich zuversichtlich , denn es ist ja nichts was unmöglich ist. Werde weiter am Ball bleiben und auch irgendwann mal die Bond-Platin mein eigen nennen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Is bei mir der Fall. Tu mir im Moment bei Feldagent schon schwer, oder wie der schwierigkeitsgrad vor 007 heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts