Schnee xxd Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Echt? das is ja sehr gut...............................wie funktionierts denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 naja ich hing immer in nem anderen spiel drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 na zuerst über Gruppeneinladung alle einladen und dann gemeinsam in ein Spiel springen, aber anscheinend klappt das bei uns beiden nicht wenn ich der Einlader bin, muss heute Abend dann jemand anderer machen, der auch alle auf der Liste hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ja war blöd mollo, da ist keiner mehr aus dem Spiel gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 wenigstens bin ich gestern knapp 30 kills näher an der 1000 kill trophy gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich glaub ich hab gestern an die 30 golden Colt Kills geschafft, des bringt auch so was, also wenn man nicht nur Freaks drin hat, Schnee Du hast doch auch einige geschafft, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich glaub goldene colt bin ich insgesamt bei 2 kills oder so mehr bekomm ich nicht hin und der nahkampf ..... ich könnt kotzen und bond duell bekomm ich irgendwie auch nich richtig hin ... immer bei der letzten bombe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 nicht viel.........spiele Goldener Colt nicht oft, sonst spiel ich immer Team Konflikt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ja war blöd mollo, da ist keiner mehr aus dem Spiel gegangen ich war ja auch nicht fest für freitag eingeplant gewesen, daher ist es nicht wirklich schlimm -- hab ja nen par normale kills bekommen und nen par credits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich habe endlich die 100 Kills mit den Goldenen Coilt gesschaft und sowohl auch die 100 kills aus der deckung. Heute noch 1000 kills bzw 100 Online spiele spielen und dann bin ich so gut wie fertig und kann mich aufs Credits konzentrieren. Heute kann ich leider nicht und morgen ab 18 uhr mach ich wieder nen team auf der wo online ist den lade ich dann auch im Text Chat ein. Hat ja gestern spät abends noch sehr gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Ich hab endlich die Trophy mit den 1000 Kills geschaft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Sorry das ich gestern nicht online war. War auf einer Geburtstagsfeier und dachte ich komm bis 22 Uhr zurück hatt sich dann doch bis nach Mitternacht gedauert. =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 kleiner tipp: im modus gebietskontrolle bekommt ihr die meisten kills zusammen..bin jez bei knapp über 10.000 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich bekomm bei Goldener Colt oft viel Geld zusammen. Bei Teamkonflikt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 also Credits mach ich bei goldener Colt am meissten, schade das von der Liste gestern keiner um 22 Uhr da war. Dann kann man sich das ja zukünftig sparen. Marco und FlicFlac sind zumindest etwas später dagewesen. So, brauch jetzt auch nur noch die Credits, alle anderen Trophäen kommen dann von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ich werde goldener Colt so versuchen.Ausserdem geht das ja mit dem Verbinden der freunde fast nie. Echt zum kotzen die Server bei 007. @ucki. vielleicht können wir uns ja noch immer etwas gegenseitig boosten. bei uns hat es ja gestern besser geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 ja können wir gerne machen, mir ist aufgefallen ich brauch die Bondflucht auch noch. Die könnten wir ja auch mal versuchen. Geht ja ziemlich schnell, wenn noch ein paar dabei wären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Tut mir echt leid, daß es nicht geklappt hat bei mir aber die Freundin wollte einfach nicht nach Hause. 23 Uhr hätte ich dann spätestens geschafft aber ich mußte sie noch fahren und das war alles viel später als geplant. Bei nem neuen Termin wäre ich dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 wem fehlt denn noch die Bondflucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Mir! Das Bondduell auch noch. Ich kann erst wieder am Wochenende, ich wär dafür das wir es nochmal versuchen, letztes Wochenende hatts ja nich super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts