Flic Flac Forever Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 auch dabei.brauche noch die 100 Goldener Colt Kills und als Bond in Bond Flucht einkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Sehr gut dann sind wir ja fast vollständig nur noch einen Termin wo alle können Freitag und Sonntag ganzen tag gehts bei mir leider nur Samstag eben nicht wegen der Geburtstagsfeier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hehe, ja Leviathan. Also 1. Termin steht soweit fest Samstag 22 Uhr vorab treffen wir uns alle im Text Chat. bisher zugesagt haben 1. Schnee xxd 2. Leviathan75 3. Flic Flac Forever 4. mollo_xtreme 5. Ucki 6. rEviVeD_oZz 7. 8. Freitag und/oder Sonntag müssen wir jetzt noch schauen, wie da die Leute Zeit haben. also wer noch mitmachen will, 3 Plätze wären für Samstag noch frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Die 3 Plätze sollten auch auf jeden Fall noch fest besetzt werden, sonst klappt das alles nicht so wie geplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich hab noch SisQo86 angeschrieben in meiner Freundesliste wird sich hoffentlich auch noch jemand finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 1. Schnee xxd 2. Leviathan75 3. Flic Flac Forever 4. mollo_xtreme 5. Ucki 6. rEviVeD_oZz 7. 8. Bin aber frühestens 22:00 Uhr online. Kann evtl. vorkommen dass ich mich um 15 Min. verspäte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Leute ich habe bereits Platin aber ich helf gern aus also wenn ihr einen braucht ich will ja au nix für aber nur wenn ich ON bin und Zeit hab spring ich zu euch rein:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Freu mich schon....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ja schön, dann bekommen wir das ja evtl. hin. Danke schonmal für Dein Angbot LinkingChoice hey hou ich add dich heute Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 jop gern gemacht Leute ohne zu protzen aber ich habe Online alles an einem Wochende geholt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Wieviele Std. hast ca. gebraucht? Na ich würd mich freuen, wenn ich am Wochenende Platin hätte Weisst Du wieviele credits man für einen goldenen Colt Kill bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Würd mich auch interessiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 theoretisch könnten wir ja die 100 Kills mit 100x blindes Feuern verbinden. Dann wäre die nächste Trophäe auch gleich in der Tasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 nicht 100 blindes feuer sondern 100 mal aus der Deckung schiessen und ich hoffe dass ich auch mitmachen kann wenn wir nochmal am Sonntag oder so sowas veranstallten würde mich sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 denke das schaffen wir ja eh nicht alles an einem Tag, vielleicht klappts ja noch zusätzlich schon am Freitag. Wobei ich da noch nicht 100%ig sagen kann, ob es da bei mir geht. Achso, na wenns aus der Deckung ist und man kann zielen dann gehts ja noch schneller. Aber zumindest die 10 Kills können wir mit blindem Feuer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Die brauch ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Suche auch noch Leute um die MP Trophäen zu machen. Einfach Adden im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 wie siehts bei dir am Samstag 22 Uhr aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 freu mich auf freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco234288 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 wie siehts bei dir am Samstag 22 Uhr aus? Kann ich noch nicht 100% sagen aber denke mal ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts