Ucki Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Dann machen wir doch Samstag 07.11. 22 Uhr "goldener Colt" Wir spielen solange bis jeder die Trophäe hat. Danach können wir noch andere OL-Trophäen freispielen. So, wer mitmachen möchte sagt einfach kurz hier bescheid und added mich unter Ucki mit Betreff "007 Night" Spieler: 1. Ucki 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 könnten wirs auf Sonntag verschieben weil dann mach ich mit. ich bin am Samstag auf einen B-Day eingeladen ? und ich habe dir ne Freundenanfrage gesendet da ich auch diese Trophy benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Spieler: 1. Ucki 2.mollo_xtreme 3. 4. 5. 6. 7. 8. Kann Samstag und Sonntag Sonntags bitte nicht zu spät muss montag um 5 wieder arbeiten, da bin ich normalerweise um 22 uhr in der kiste den Tod proben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Spieler: 1. Ucki 2.mollo_xtreme 3.Death Spirit 4. 5. 6. 7. 8. wie gesagt mir wärs lieber Sonntag am besten ab 18 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 gute zeit denk diesmal wirds klappen weil ich bekomm zum verrecken nich den nahkampf hin , immer kurz bevor ich da bin , knallt mich irgendeiner über den Haufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Kenn ich hatte auch nur mega glück dass ich die Nahkampf Trophy aber der Modus regt mich nur auf deswegen am besten boosten. denke habe 30 abgeknallt^^ und dann bekommst du auch die Trophy Mollo Xtreme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 also Sonntag 18 Uhr, werd ich leider nicht schaffen. mollo, Samstag 22 Uhr würde aber bei Dir gehen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Schade will so gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 joa .... denke kann von samstags 7 uhr morgens bisSonntag 22 uhr .. Wird sich doch irgendwie regeln lassen das wir genug leute zusammen bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich hoffe es auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Spieler: 1. Ucki 2.mollo_xtreme 3.Death Spirit 4.SCHNEE_XXD 5. 6. 7. 8. Bin auch dabei, schickt mir jemand eine Freundschaftsanfrage?Ich komm bis Freitag wahrscheinlich nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 wie siehts denn bei Death und Schnee am Freitag aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Am Freitag hab ich Zeit,ja am liebsten wär mir, wenn wir dei Trophy mit dem Goldenen Colt machen, ich muss die Person mit dem Goldenen Colt im Nahkampf auch noch ausschalten, und eben die 100 Kills mit dem Goldenen Colt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 machen wir auf jeden Fall, wenn Du an der Reihe bist, holt sich einfach gleich am Anfang jemand anderes den Colt und du nietest den dann im Nahkampf um und machst dann gleich Deine Kills. Wäre das i.O.? Wie siehts von der Zeit bei Dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ja, das wär sehr gut wenn ich gleich beginnen dürfte Ich hab immer Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 auch erst ab 22 Uhr?, bei Death Spirit müssten wir noch nen anderen Termin dann finden. Wenn Du Samstag 22 Uhr dabei wärst dann wären wir 4, hab noch einen aus der Freundesliste ködern können und ich werde noch paar anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Na klar kann ich, schickst mir dann eine Freundschaftsanfrage damit ihr mich einladen könnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 jepp mach ich. Ich würde sagen, wir treffen uns vorher noch im Text Chat. Dann können wir die Reihenfolge abstimmen und jeder versucht gleich nen leeren Server zu suchen. Wenn jemand einen gefunden hat lädt er ganz schnell die anderen ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Also Freitag gehts bei mir den ganzen Tag Ich brauche eigendlich nur noch 100 Death mit dem Goldenen Coilt. 100 Death aus der Deckung 100 Onlinespiele 1000 Death allgemein und natürlich wie die meisten 100 000 Credits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 @ Ucki: Du hast noch einen aus deiner Freundesliste ködern können ? Mich ? Also, bin wie schon gesagt auch dabei am Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts