Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre echt ne klasse Idee, ich wäre auf jeden Fall dabei....das Problem dürfte aber nur sein, alle Leute auf einen Server zubekommen, damit kein "Fremder" mit drauf ist. Aber naja das wird schon irgendwie/irgendwann mal funzen.

Wie schaut es denn bei euch zeitlich so aus, wann könnte man sich denn mal treffen und die Trophies für den Colt holen?? Also ich hätte morgen Tagsüber immer Zeit (so bis zirka 19.30uhr) oder halt Mittwoch abend ab zirka 19Uhr! Also wer macht mit....????

Adde mich mal und lad alle die spielen wollen in eine gruppe ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich das gerade gesehen habe macht das keinen Sinn wenn wir zu dritt sind und noch gegen 5 Andere zocken, das ist ein ganz normales Deathmatch!

Daher nochmal ein Aufruf: Wer hat morgen 19Uhr Zeit? (oder anderen Termin vorschlagen)

Wir brauchen 8 Leute.

Wer sicher mitmachenmöchte soll sich im Forum melden, dann machen wir eine 8er Gruppe DM und wechseln jede Runde ab, oder? Das heisst pro Runde ist einer dran mit "alle anderen töten". Also der "Schütze" stellt sich immer an eine bestimmte Stelle in der Map und die anderen laufen zu ihm und lassen sich abknallen. Ich denke da kommt man pro Runde auf eine bachtliche Summe...

Wer ist dabei?

Andere Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre auch dabei, würde aber als Termin Freitag abend oder Sonntag Nachmittag vorschlagen.

Kenn mich allerdings mit den Serverzeiten nicht aus, also zu welcher Zeit die meisten leer sind.

Wer würde denn auch Samstag auf Sonntag Nacht spielen?

Und vielleicht noch als Zusatz: zuerst killt jeder 1x den mit dem goldenen Colt im Nahkampf, und dann nimmt sich der 1ste den Colt und ballert bis er 95 Punkte hat (bei 100 is ja schluss). Dann lässt er sich abknallen und der nächste ist dran, usw...

Mach mal ne Liste, wer will trägt sich ein.

Wenn ihr an diesen Tagen keine Zeit habt tragt euch trotzdem ein, bitte mit der Angabe wann ihr Zeit habt, dann können wir ja einen Alternativzeitpunkt ausmachen

Freitag abend 20:00-22:00 Uhr

1. rEviVeD_ozZ

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Sonntag Nachmittag 16:00-18:00 Uhr

1. rEviVeD_ozZ

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...