CubeFan2003 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 adde mich auch mal brauche noch ein paar credits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Das wäre echt ne klasse Idee, ich wäre auf jeden Fall dabei....das Problem dürfte aber nur sein, alle Leute auf einen Server zubekommen, damit kein "Fremder" mit drauf ist. Aber naja das wird schon irgendwie/irgendwann mal funzen.Wie schaut es denn bei euch zeitlich so aus, wann könnte man sich denn mal treffen und die Trophies für den Colt holen?? Also ich hätte morgen Tagsüber immer Zeit (so bis zirka 19.30uhr) oder halt Mittwoch abend ab zirka 19Uhr! Also wer macht mit....???? Adde mich mal und lad alle die spielen wollen in eine gruppe ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sercler Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Adde mich mal und lad alle die spielen wollen in eine gruppe ein Also ich wäre da auch dabei! Hätte abends auch eigentlich immer Zeit:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sercler Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Also wie ich das gerade gesehen habe macht das keinen Sinn wenn wir zu dritt sind und noch gegen 5 Andere zocken, das ist ein ganz normales Deathmatch! Daher nochmal ein Aufruf: Wer hat morgen 19Uhr Zeit? (oder anderen Termin vorschlagen) Wir brauchen 8 Leute. Wer sicher mitmachenmöchte soll sich im Forum melden, dann machen wir eine 8er Gruppe DM und wechseln jede Runde ab, oder? Das heisst pro Runde ist einer dran mit "alle anderen töten". Also der "Schütze" stellt sich immer an eine bestimmte Stelle in der Map und die anderen laufen zu ihm und lassen sich abknallen. Ich denke da kommt man pro Runde auf eine bachtliche Summe... Wer ist dabei? Andere Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 bei mir würde es ab 20:30 gehen und das wäre echt toll wenn wir 8 zusammen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Habe dich etz mal geaddet. @CubeFan2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beini85 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hi, ich wäre auch dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sercler Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Wie siehts bei euch eigentlich mit der 100 kills und nahkampfkill trophy bei Goldener Colt aus? Die habe ich noch nicht und werde das bei diesem sch*** Modus womöglich auch niemals schaffen... Wenn ein paar dabeiwären könnten wir ja ne Colt-Runde machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Die hatte ich ja auch vorgeschlagen Momentan bin ich an Terminator dran damit ich das morgen nach der Arbeit wieder loswerden kann Vielleicht bekomm ich es ja schnell genug hin um heute noch mit zu "Bonden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 wäre auch dabei, würde aber als Termin Freitag abend oder Sonntag Nachmittag vorschlagen. Kenn mich allerdings mit den Serverzeiten nicht aus, also zu welcher Zeit die meisten leer sind. Wer würde denn auch Samstag auf Sonntag Nacht spielen? Und vielleicht noch als Zusatz: zuerst killt jeder 1x den mit dem goldenen Colt im Nahkampf, und dann nimmt sich der 1ste den Colt und ballert bis er 95 Punkte hat (bei 100 is ja schluss). Dann lässt er sich abknallen und der nächste ist dran, usw... Mach mal ne Liste, wer will trägt sich ein. Wenn ihr an diesen Tagen keine Zeit habt tragt euch trotzdem ein, bitte mit der Angabe wann ihr Zeit habt, dann können wir ja einen Alternativzeitpunkt ausmachen Freitag abend 20:00-22:00 Uhr 1. rEviVeD_ozZ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Sonntag Nachmittag 16:00-18:00 Uhr 1. rEviVeD_ozZ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 mich könnt ihr von jeder liste löschen. habe es grade geschafft platin zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Freitag abend 20:00-22:00 Uhr 1. rEviVeD_ozZ 2. Mollo_xtreme 3. 4. 5. 6. 7. 8. Sonntag Nachmittag 16:00-18:00 Uhr 1. rEviVeD_ozZ 2. Mollo_xtreme (ab 19 uhr(hab 12 Stunden frühschicht ) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Glückwunsch CubeFan2003 , ich brauch auch nur noch Colt und etwa 35000 Credits dann bin ich auch durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Danke dann noch viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Da sich ja keiner mehr meldet, lassen wirs heute abend erst mal. Vielleicht finden sich ja bis Sonntag noch welche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Würde gerne mitmachen!!! und dass mit mir jmd paar online trophys macht? geht dann somit schneller. wäre sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Würde auch gern dabei sein..........................wenns geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hat jemand Lust heute ab ca. 22 Uhr die "goldenen Colt" Kills zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Würd ich gerne aber da bin ich schon ne stunde arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 blöd, wie siehts denn bei Dir am Samstag selbe Uhrzeit aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ab donnerstag hab ich 4 tage frei . also bis donnerstag morgen um 6 hab ich nachtschicht . Ab 13 uhr werd ich dann wohl wach sein .... Dann hab ich bis auf Freitag Zeit ....vielleicht noch freitag nachts aber denk da werd ich zu voll sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts