mollo_xtreme Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich spiel momentan immer Bond-Flucht oder Gebietskontrolle .... bekomm dort pro Runde 500-1000 Credits zusammen Musst halt glück haben und auch ne gute truppe erwischen. Witzig wäre ne Forenrunde beim goldenen Colt ... der mit dem colt bleibt stehen alle laufen hin .... dann fängt der erste mit dem nahkampf an ... nimmt den colt , dann kommt der nächste mit dem Nahkampf nimmt den Colt und so weiter .... wenn alle 8 ihre trophy haben gehts ans muntere umschiessen im Wechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN1981 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hallo ich bin der neue :-) Würde auch noch leute für die Onlinetrophäen suchen. Im Betreff bitte 007 angeben Ich wäre dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Hat jetzt jemand Lust zu Spiele einfach adden und 007 angeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ich spiel momentan immer Bond-Flucht oder Gebietskontrolle ....bekomm dort pro Runde 500-1000 Credits zusammen Musst halt glück haben und auch ne gute truppe erwischen. Witzig wäre ne Forenrunde beim goldenen Colt ... der mit dem colt bleibt stehen alle laufen hin .... dann fängt der erste mit dem nahkampf an ... nimmt den colt , dann kommt der nächste mit dem Nahkampf nimmt den Colt und so weiter .... wenn alle 8 ihre trophy haben gehts ans muntere umschiessen im Wechsel. ja das ist auch ne möglichkeit. ich habe z.B. schon bei Colt trophäen. aber wie gesagt bei konflikt bekommt man meiner meinung nach am meißten und da kann man das dann auch gut machen das sich einer hinstellt und alle dort hin kommen zum abknallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich spiel momentan immer Bond-Flucht oder Gebietskontrolle ....bekomm dort pro Runde 500-1000 Credits zusammen Musst halt glück haben und auch ne gute truppe erwischen. Witzig wäre ne Forenrunde beim goldenen Colt ... der mit dem colt bleibt stehen alle laufen hin .... dann fängt der erste mit dem nahkampf an ... nimmt den colt , dann kommt der nächste mit dem Nahkampf nimmt den Colt und so weiter .... wenn alle 8 ihre trophy haben gehts ans muntere umschiessen im Wechsel. Das wäre echt ne klasse Idee, ich wäre auf jeden Fall dabei....das Problem dürfte aber nur sein, alle Leute auf einen Server zubekommen, damit kein "Fremder" mit drauf ist. Aber naja das wird schon irgendwie/irgendwann mal funzen. Wie schaut es denn bei euch zeitlich so aus, wann könnte man sich denn mal treffen und die Trophies für den Colt holen?? Also ich hätte morgen Tagsüber immer Zeit (so bis zirka 19.30uhr) oder halt Mittwoch abend ab zirka 19Uhr! Also wer macht mit....???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Habt ihr Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 ja ich habe eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Wir sagen jetzt einfach mal: Alle adden mich SasukeTheRipper um 19:15 kommt ihr alle online mit Headset. Ich lade euch dann zu nem ofiziellen Server ein. Kein Boost normales Spiel. Alle die dabei sind als Betreff 007 angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 also du meinst das es dann ein ganz normales spiel sein soll und nicht um möglichst viele credits zu sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Nein ich bin für normale Spiel. Boosten Stink!!! Und es macht keinen fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 der meinung bin ich eigentlich auch aber was noch viel mehr nervt ist die scheiß credits zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Die Credits kommen ja, wenn wir richtig spielen. Adde mich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Wer will kann mich adden: Yeah474 bräuchte auch noch ein paar online Trophäen:biggrin5:(bitte mit text) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 bin doch schon in deiner liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ja habe ich gesehen. Alle die um 19:30 Uhr dabei sind einfach mal posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich eventuel kann ich noch nicht genau sagen, versuche es aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beini85 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hey, wäre auch dabei. Bitte addet mich mal. Wenn wir 8 Leute zusammen bekommen würde, könnten wir ja en eigenes Spiel aufmachen und so ziemlich schnell Credits sammeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Hey leute Ich brauche auch paar Online Trophys wer würde mir helfen. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sercler Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Also ich würde auch noch online-trophies benötigen! Hab erst die 1000 und 10.000 credits... Falls ihr mal spielt addet mich! wenn wir ein paar leute sind gehts glaub echt schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ich bin dabei ich adde dich dann mal bei gelegenheit. am besten boosten wir uns gegenseitig oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts