schroeder96 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Eine Bombe konnte ich entschärfen Wenn wer online Spielen will einfach melden, irgendwie klappt das ja nicht mit dem davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Ich frag jetzt einfach nochmal: Wer hat Lust und Zeit die Tage einige online Trophys gemeinsam zu meistern? z.B.: "Bond Duell" und "Goldener Colt" wäre schön wenn sich einige melden würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Adde mich schonmal, bin dabei. Zwar nich mehr heute, aber generell schon. Hab grad eben Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 heute muss auch nicht sein, irgendwann die Tage wäre optimal, kannst ja dann noch bescheid geben wann du am besten Zeit & Lust dazu hast werd dich nachher wenn ich an der PS3 bin adden, Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk20061988 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Ich wär auch aufjedenfall dabei!! Einfach Adden!! ID sk20061988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 bin auch dabei einfach anschreiben habe das game grad neu aber wie sagt man so schon jede trohpy zählt:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 sehr schön das sich doch noch einige finden mir persönlich würde es im Laufe der Woche am besten passen, gern ab 16/17 Uhr. Da ist es nicht so voll wie abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 würde auch helfen. einfach anschreiben wenn ich das siel drinne habe. hast mich ja in der liste :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 schön das viele "hier ich auch" schreiben, aber ohne ein Datum und Uhrzeit zu nennen wann es passt bringt nicht viel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 schön das viele "hier ich auch" schreiben, aber ohne ein Datum und Uhrzeit zu nennen wann es passt bringt nicht viel, oder? Na dann mach ich's halt mal: Wie wär`s nächsten Sonntag abend (01.03.09) so um 19 Uhr??? p.s. hab schonmal versucht Dich zu adden, aber ich glaub ich seh grad dass schroeder96 ja garnicht deine psn ID ist! Ich Depp!!! -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 so mal eine ansage morgen 16:00 ein paar online trohpys holen wollen bis jetzt. uhrzeiger555 und ich blume 85 meldet euch bis 15 uhr hier im forum oder pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk20061988 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hey!! Hat jemand Lust folgende Trophy heut um 21:00 zu machen??!! Er spielt die Goldharfe Erledigen Sie den Spieler mit dem goldenen Colt im Nahkampf. Gruß =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 da es nichts wurde: Freitag 17 Uhr. Bond Duell, sowie Goldner Colt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk20061988 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Okay, dass mit der Trophy hat sich erledigt, habe sie gestern mit viel Mühe auch so bekommen! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Okay, dass mit der Trophy hat sich erledigt, habe sie gestern mit viel Mühe auch so bekommen! =) Ich hab das Ding auch nur per Zufall bekommen weil ich irgenwann völlig panisch und hektisch auf meinem Controller rumgehackt habe als der "Mann mit dem goldenen Colt" auf mich zukam!!! :wink: Um so größer war die Freude als ich die Trophy dann quasi geschenkt bekommen habe!!! -oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 möchte noch jemand morgen mitmachen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 eventuell ich aber weiß nicht ob ich 100% da sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ich wäre soweit ich weiß auch noch dabei, hab dir deswegen auch schon ne freundschaftsanfrage gesendet, schroeder96. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 nochmal danke an Mr. Floppy und sk20061988 die sich heute eingefunden haben. Leider hat es irgendwie mit dem Spielen jedoch nicht optimal hingehauen. Aber dennnoch Danke das ihr bereit standet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 mich bitte auch adden hab das spiel zwar nciht bekomm es aber in ein paar tagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts