Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

heute muss auch nicht sein, irgendwann die Tage wäre optimal, kannst ja dann noch bescheid geben wann du am besten Zeit & Lust dazu hast :smile:

werd dich nachher wenn ich an der PS3 bin adden, Danke schonmal

Geschrieben
  schroeder96 schrieb:
schön das viele "hier ich auch" schreiben, aber ohne ein Datum und Uhrzeit zu nennen wann es passt bringt nicht viel, oder?

Na dann mach ich's halt mal: Wie wär`s nächsten Sonntag abend (01.03.09) so um 19 Uhr???

p.s. hab schonmal versucht Dich zu adden, aber ich glaub ich seh grad dass schroeder96 ja garnicht deine psn ID ist! Ich Depp!!!

-oli

Geschrieben
  sk20061988 schrieb:
Okay, dass mit der Trophy hat sich erledigt, habe sie gestern mit viel Mühe auch so bekommen! =)

Ich hab das Ding auch nur per Zufall bekommen weil ich irgenwann völlig panisch und hektisch auf meinem Controller rumgehackt habe als der "Mann mit dem goldenen Colt" auf mich zukam!!! :wink:

Um so größer war die Freude als ich die Trophy dann quasi geschenkt bekommen habe!!!

-oli

Geschrieben

nochmal danke an Mr. Floppy und sk20061988 die sich heute eingefunden haben. Leider hat es irgendwie mit dem Spielen jedoch nicht optimal hingehauen.

Aber dennnoch Danke das ihr bereit standet. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...