Silent95_- Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Macht einer von euch noch was? brauche noch 6.000 chredits dann hab ich auch Platin. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Mit ein bisschen Zeit sollte es klappen.Kannst um die 10 - 15 Std einplanen 10-15std. niemals da sollte man schon mehr Zeit einplanen. Mir fehlen jetzt noch ca.40.000 Credits dann hab ich es auch geschaft Brauch noch 5 Trophäen 100000 Credits+4 Waffentrophäen dann bin ich durch. Gebe das Game dann auch wohl wieder weg obwohl ich ernsthaft am Überlegen bin es doch zu behalten da der MP richtig Bock macht. Finde ihn Teilweise sogar besser als COD4+5 denn in 007 sind nicht so viele CHEATER am gange. Am Schwierigsten fand ich die Trophäen Stirb an einem anderen Tag Entkommen Sie als Bond in der Bond-Flucht. Ergibt sich aus der Vorgabe. Hinweis: Entkommen heißt nicht alle Gegner ausschalten sondern zum Zielpunkt gelangen und dadurch entkommen. und Lizenz zum Ärgermachen Eliminieren Sie im Modus Goldener Colt 100 Spieler mit dem goldenen Colt. (Online-Trophähe) hab aber beide gestern bekommen:D mfg Kratos!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 10-15std.niemals da sollte man schon mehr Zeit einplanen. Das war auch nur eine GROBE Einschätzung der Zeit die man vielleicht braucht. Ich zocke jetzt auch schon seit ein paar Tagen und habe um die 60.000 Credits.Laut der Zeitangabe im Menü bin ich jetzt um die 6 Std online. Also kannst du dir es ungefähr selber ausrechnen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo Leute, ich komme mit den Online-Trophies nicht voran, mal abgesehen von ein paar Credits die ich so ernte. Hat jemand Sonntag Vormittag Lust sich zum Zocken zu treffen? Added Einfach danbandit mit angabe 007. Vielleicht bis Sonntag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 mal ne frage an alle platin inhaber..... ich hab gesehen, dass die anzahl der spieler begrenzt ist. min 4-8 oder so... kann dann keiner, einfach 7 andere einladen ? oder ist die schwierigkeit einen leeren server zu finden ? ich würde dann ne kleine liste starten mit 5-6 leuten..... würde das so gehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARTHER-SPOONER Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 kannst du machen allerdings darf es kein privates spiel sein und du kannnst nur 5 leute einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ok, verstehe, kann dann einer von meinen eingeladenen auch wiederum weitere einladen ? somit dürfte der server dann auch belegt werden....oder ? vorausgesetzt es funkt.... werd jetzt mal online gehen und mich ein paar mal abballern lassen....brauch noch training....smile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Wir hatten es in der Nacht auf Dienstag (0.00-2.00) versucht zusammen auf einen Server zu kommen,KEINE Chance. Selbst zu dieser Uhrzeit sind Fremde mit dabei und demzufolge hat das dann keinen Sinn,da jeder jeden abknallt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beini85 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 hey, brauch glaub ich auch noch ca. 80.000 Credits. Also viel zu viel. Wer hat morgen Mittag ab 14.30 Uhr Zeit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich denke mal es geht auch mit 8 spielern .......einer macht nen countdown und dannn suchen alle gleichzeitig ein match ....so in etwa könnte das gehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 ich denke mal es geht auch mit 8 spielern .......einer macht nen countdown und dannn suchen alle gleichzeitig ein match ....so in etwa könnte das gehen . so wie ich das mal gemacht habe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 jep wir haben es mit 3 spielern gemacht und es hat geklappt ^^ also müsste es mit 8 auch funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Geilo habs gestern endlich geschaft 007 Platin:D Als ich alle Waffen(auch Gold),Aufsätze+Extras hatte gab ich genau 90800 Credits aus war dann wieder als alles Freigeschaltet war bei 0 Cr. und bis 100,000 Cr. fehlten mir dann noch genau 9200. ALSO NIX MIT 9300Cr. wenn man alles gekauft hat. P.S bevor hier jemand was sagt,ich habs mehrmals Ausgerechnet. mfg Daniel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Brauch noch 3 Trophäen. Die mit dem goldenen Colt ,die mit dem Bombe entschärfen und die mit dem wo man alleine gegen die Organisation spielt. Wer hat Bock mich zu adden das man das gemeinsam angehen kann. bitte mit Zusatz 007 adden. Psn Id steht ja neben an links. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hi leute, können mir ein paar von euch helfen die beiden trophäen mit dem goldenen colt und die 100.000 credits zu erspielen. Wäre echt nett und würde mir einige gefrustete abenden ersparen. Meldet euch hier oder dierekt im PSN. Danke euch schonmal. CubeFan2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo Zusammen, habe auch erst angefangen 007 zu spielen und brauch noch alle Trophies wobei die mit dem Goldenen Gold am schwierigsten sein dürfte. @CubeFan2003 und Flic Flac wann zockt ihr denn immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo Zusammen,habe auch erst angefangen 007 zu spielen und brauch noch alle Trophies wobei die mit dem Goldenen Gold am schwierigsten sein dürfte. @CubeFan2003 und Flic Flac wann zockt ihr denn immer? das ist unterschiedlich.mal schauen wann.muss man sich verabreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 bei mir gehts nämlich meisstens immer nur Abends gegen 22 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo Zusammen,habe auch erst angefangen 007 zu spielen und brauch noch alle Trophies wobei die mit dem Goldenen Gold am schwierigsten sein dürfte. @CubeFan2003 und Flic Flac wann zockt ihr denn immer? Ja das wäre dann auch für mich die beste zeit. Aber wann genau muss man sich dann mal genauer verabreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ok, ich add dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts