Leviathan75 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 6 Runden um die 100 Kills zu bekommen ? Heißt das, es ist immer ein anderer dran, der dann 6 Runden lang die Leutz abknallt und die schießen dann nicht zurück oder wie soll das laufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 so hatten wirs gemacht, aber das geht schnell, wenn alle auf den, der schießt zurennenund sich hinstellen, dauert eine runde 1-2 minuten.. also alles im rahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 OK, das muß vorher nur richtig abgeklärt werden, sonst gehts schnell mal schief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 in der tat, aber das hätte der itakker bestimmt noch erklärt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Falls jemand abspringen sollte würde ich auch noch mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hallo suche jemanden für die beiden Trophies mit dem Goldenen Gold, meldet euch bitte im PSN.....bin bis zirka 13uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 also wer die colt trophy machen will der trägt sich bitte in die liste ein:D also so läauft alles ab jeder macht 6 runden und versucht die trophy zu holen. wenn dann jeder die trophy hat dann können wir ja die credits boosten Hauptgruppe : 1.web123456789 2. 3. 4. 5. 6. es können nur 6 in eine ruppe eingeladen werden dafür bitte ich um verstandnis. wenn die spieler nicht alle erscheinen dann brauchen wir ein paar ersatzspieler : 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 zeit und datum machen wir dann zusammen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 zeit und datum machen wir dann zusammen aus LOL ich dachte du hast schon die trophy goldener colt?? also am sonntag habe ich schon meine gruppe aber wir können dann einen neuen termin ausmachen für credits boosten da würde ich gerne mitmachen.. Vielleicht nächsten samstag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 also wer die colt trophy machen will der trägt sich bitte in die liste ein:D also so läauft alles ab jeder macht 6 runden und versucht die trophy zu holen. wenn dann jeder die trophy hat dann können wir ja die credits boosten Hauptgruppe : 1.web123456789 2. 3. 4. 5. 6. es können nur 6 in eine ruppe eingeladen werden dafür bitte ich um verstandnis. wenn die spieler nicht alle erscheinen dann brauchen wir ein paar ersatzspieler : 1. 2. ich würde schon gerne mitmachen, ist doch aber vom aufwand her leichter wenn man das nur zu zweit macht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 zu zweit geht das nicht wenn man es zu zweit macht dann is es kein ranglisten spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 ich würde schon gerne mitmachen, ist doch aber vom aufwand her leichter wenn man das nur zu zweit macht.... machste trotzdem mit ?....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hauptgruppe : 1.web123456789 2.SGD-Marcel 3. 4. 5. 6. es können nur 6 in eine ruppe eingeladen werden dafür bitte ich um verstandnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 tragt euch weiterhin fleißig ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 ich würde auch gerne online trophies machen welche macht ihr denn und kann ich mit machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 ich habe gelesen was ihr für trophies macht bin dabei wenn noch platz ist schickt mir dann ne einladung dann weis ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 zu zweit geht das nicht wenn man es zu zweit macht dann is es kein ranglisten spiel Achso, und dann zählen wohl du kills für die Trophie nicht, aha....na klaro bin ich dabei, müssne uns halt noch über einen Termin einig werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hauptgruppe : 1.web123456789 2.SGD-Marcel 3.tgking 4. 5. 6. es können nur 6 in eine ruppe eingeladen werden dafür bitte ich um verstandnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 ich habe gelesen was ihr für trophies macht bin dabei wenn noch platz ist schickt mir dann ne einladung dann weis ich bescheid ich hab dich in die liste eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 bitte haltet euch daran das ihr dann alle kommt sonnst ist alles fürn ar... was ich hier mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts