Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu 007 Ein Quantum Trost

Recommended Posts

1.Itakker

2.Dragarock

3.stier06633

4.Semnas

5.immortl

6.MoH-Zatox

7.Leviathan75

8.mckev77

9.(Ersatzspieler:Vorto) wenn er mag

Setze mich bitte an 8, damit deutlich wird, dass ich nur als Ersatzspieler da sein werden. Noch einmal einen kleinen Hinweis: Beim letzten mal haben wir es nie geschafft mehr als 6 Leute in ein Spiel zu bekommen. Nach 6 Leuten war immer Schluss, d.h. es sind immer 1-2 "Fremde" dabei.

ok vorto ist erstmal als ersatzspieler da..wenn Furie auch zeit hat setzte ich dich in die Hauptliste,und furie an 8.Stelle. ist das ok?

Entschuldigt, wenn die Frage doof klingen sollte, aber ich mache sowas zum ersten mal, daher würde mich interessieren, wie das rein technisch abläuft. Also vor allem die Kommunikation würde mich interessieren, wie wissen wir, wann wir in welches Spiel einsteigen sollen, oder werden wir eingeladen oder wie geht das? :)

@ Dragarock: Hehe, das fragt einer, der 26 Platin hat :biggrin5:

Einer macht Admin oder vielmehr den Host und lädt ein, ist am unkompliziertesten.

Ich hab momentan kein Headset, bis Sonntag auch bestimmt noch nicht, wird ja auch so irgendwie klappen...

Wäre halt echt gut, wenn wir es schaffen, daß nur Leutz hier ausm Forum in der Gruppe sind

Keine angst leute das packen wir schon seit bitte einfach alle am sonntag um 16 uhr erstmal online und bringt massig zeit mit,denn das wird nicht lari fari 5 min dauern..

Werde dann alle, die in der liste stehen also 6 leute erstmal in einen Text-Chat einladen.

Ersatzspieler würde es dann auch geben bei bedarf wenn jemand am Sonntag nicht erscheinen sollte.

Naja ich mach dann Ein Server auf und schicke euch dan ne Einladungen (Im Spiel) und hoffen das niemand anderes dazu joint.

Werde nun heute alle hinzufügen mit dem Betreff Goldener Colt

Gruß

Edit: Sorry. kannst du mich bitte austragen. Ich dachte ihr wollt euch einfach für ein Ranglistenspiel treffen um Credits zu farmen ...

Denn das ist die einzige Trophy die mir noch fehlt.

ok kein thema

so da einer wieder nicht mitmacht fehlt jemand in der startaufstellung..

Sonst haben wir die ersatzspieler was aber ohne Gewähr ist..

also bitte für sonntag noch ein 100%tigen Spieler

hast mir ja gestern schon geschrieben, würde am sonntag einspringen, wäre dann bloß cool wenn ich als "dank" einfach auch paar runden machen kann um credits zu sammeln... immerhin macht jeder von euch 6 runden, um die 100 kills zu bekommen.. da hätt ich auch gern welche;)

PS: bei aller planung fürs spielen, vergesst bitte nicht, sonntag wählen zu gehen, für alle die, die es dürfen!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...