Leviathan75 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Also Sonntag, 27.09.... perfekt Uhrzeit müssen wir noch genau abstimmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Falls sich einer abmelden sollte, würde ich auch wohl mit dran teilnehmen ... Oder vielleicht machen wir ja auch 2 Teams?! Ich fang mal mit dem 2. Team an, wobei ich da auch den 27.09 festhalten würde. 1. Furie 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 1.Itakker2.Dragarock 3.stier06633 4.Semnas 5.immortl 6.MoH-Zatox 7.Leviathan75 8.mckev77 9.(Ersatzspieler:Vorto) wenn er mag Setze mich bitte an 8, damit deutlich wird, dass ich nur als Ersatzspieler da sein werden. Noch einmal einen kleinen Hinweis: Beim letzten mal haben wir es nie geschafft mehr als 6 Leute in ein Spiel zu bekommen. Nach 6 Leuten war immer Schluss, d.h. es sind immer 1-2 "Fremde" dabei. ok vorto ist erstmal als ersatzspieler da..wenn Furie auch zeit hat setzte ich dich in die Hauptliste,und furie an 8.Stelle. ist das ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 dann setz mich auch mal auf die ersatzliste, wie gesagt, 8 spieler können NICHT!!! zusammen spielen.also du kannst nur 6 leute in deiner gruppe haben. bitte beachtet das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Geht klar, stehe dann als Ersatzspieler bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 Entschuldigt, wenn die Frage doof klingen sollte, aber ich mache sowas zum ersten mal, daher würde mich interessieren, wie das rein technisch abläuft. Also vor allem die Kommunikation würde mich interessieren, wie wissen wir, wann wir in welches Spiel einsteigen sollen, oder werden wir eingeladen oder wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 wir haben letzte woche nen textchat aufgemacht und der "admin", in dem falle wohl itakker, lädt dann alle in seiner gruppe im spiel ein, dann wird der reihe nach die trophy gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 Textchat ... hmm, Hauptsache ich muß nicht all zu viel schreiben, diese Bildschirmtastatur ist total ätzend und eine richtige hab ich mir bisher noch nicht gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 @ Dragarock: Hehe, das fragt einer, der 26 Platin hat Einer macht Admin oder vielmehr den Host und lädt ein, ist am unkompliziertesten. Ich hab momentan kein Headset, bis Sonntag auch bestimmt noch nicht, wird ja auch so irgendwie klappen... Wäre halt echt gut, wenn wir es schaffen, daß nur Leutz hier ausm Forum in der Gruppe sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hehe, ja, ich mag online-trophäen nicht sonderlich, ich kann mich noch mit Grausen an die 10.000 Kills bei Resistance 2 erinnern Und hab mich noch nie zu sowas verabredet, da bin ich noch jungfräulich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Keine angst leute das packen wir schon seit bitte einfach alle am sonntag um 16 uhr erstmal online und bringt massig zeit mit,denn das wird nicht lari fari 5 min dauern.. Werde dann alle, die in der liste stehen also 6 leute erstmal in einen Text-Chat einladen. Ersatzspieler würde es dann auch geben bei bedarf wenn jemand am Sonntag nicht erscheinen sollte. Naja ich mach dann Ein Server auf und schicke euch dan ne Einladungen (Im Spiel) und hoffen das niemand anderes dazu joint. Werde nun heute alle hinzufügen mit dem Betreff Goldener Colt Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 Doch schon 15:00 Uhr? Mist Ich werde versuchen, rechtzeitig da zu sein, könnte aber eventuell etwas später werden. Eigentlich hätte ich nämlich erst ab 16:00 Uhr Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Doch schon 15:00 Uhr? Mist Ich werde versuchen, rechtzeitig da zu sein, könnte aber eventuell etwas später werden. Eigentlich hätte ich nämlich erst ab 16:00 Uhr Zeit. ja wir können das auch 16 uhr machen aber beeile dich hauptsache du bist online ich änder das auf 16 uhr ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 Das ist super nett, danke Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Edit: Sorry. kannst du mich bitte austragen. Ich dachte ihr wollt euch einfach für ein Ranglistenspiel treffen um Credits zu farmen ... Denn das ist die einzige Trophy die mir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Edit: Sorry. kannst du mich bitte austragen. Ich dachte ihr wollt euch einfach für ein Ranglistenspiel treffen um Credits zu farmen ...Denn das ist die einzige Trophy die mir noch fehlt. ok kein thema so da einer wieder nicht mitmacht fehlt jemand in der startaufstellung.. Sonst haben wir die ersatzspieler was aber ohne Gewähr ist.. also bitte für sonntag noch ein 100%tigen Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hab das spiel getauscht sollte aber am samstag da sein... Könnte also am sonntag auch mitmachen wenn noch Platz frei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Bin um 16 Uhr auf jeden Fall im PSN hab aber wie gesagt momentan kein Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ok wir sind wieder komplett bitte jetzt niemand mehr absagen... und alle pünktlich zur Treffpunktzeit online kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hast mir ja gestern schon geschrieben, würde am sonntag einspringen, wäre dann bloß cool wenn ich als "dank" einfach auch paar runden machen kann um credits zu sammeln... immerhin macht jeder von euch 6 runden, um die 100 kills zu bekommen.. da hätt ich auch gern welche;) PS: bei aller planung fürs spielen, vergesst bitte nicht, sonntag wählen zu gehen, für alle die, die es dürfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts