Dragarock Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 Da die ganze Organisation hier irgendwie nicht funktioniert, ist wohl nix draus gewoden. Ich habe zwar 3 mal geschriieben, daß ich auch gern dabei wäre, aber hier lies wohl jeder nur das, was ihn interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hi ich brauch noch immer die Trophy Goldener Colt dreh noch durch beim normalen spiel:banghead: kaum hat man den colt schon liegt man wieder um wenn jemand bock hat dann addet mich einfach mit betr. bond mal schauen ob dann 8 leute zusammen kommen id. stier06633 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Guten Tag User, Ich würde gerne eine tolle truppe für die Trophy, Goldener Colt zusammen bringen. Wir sollten 6 Leute sein.Ich schreibe jetzt erstmal ein festen termin auf,alle leute die auch noch die Trophy brauchen können mitmachen und wer sie schon hat und trotzdem helfen möchte kann auch kommen. Das alles wird stattfinden am 27.09.09 Sonntag (Uhrzeit wird nach kompletter Truppe rausgegeben,da es noch zu früh jetzt ist) Uhrzeit ist in ca. schon bekannt. Zwischen 15.00-23 Uhr ?? Hauptschächlich machen wir erstmal Goldener Colt,Leute die auch noch andere Online Trophys brauchen,können das auch später nochmal erwähnen.Und wenn jeder an diesen Tag massig Zeit haben sollte, machen wir auch noch die anderen Trophys z.b. Bond Flucht etc. Also ich habe da schon 2 Leute gefunden: Aktuelle Liste zur Zeit. Jeder der mit machen möchte schreibt bitte,erstmal nur das er dabei sein möchte und eine ca.Uhrzeit keine diskussion da dann alles unübersiehtlich wird,nach unsern 8.Leute kann man dann alles besprechen. 1.Itakker 2.Dragarock 3.stier06633 4.Semnas 5.Vorto 6.MoH-Zatox 7.Leviathan75 8.mckev77 LOS NOCH 1 Personen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 leider bekommst du nur 6 leute in eine gruppe bei bond, also reichen auch 6 zum zocken, es kommen zwar immer mal "fremde" ins spiel, aber wenn man schnell ist, sollte das klappen. Samstag ist leider für mich schlecht, ansonsten hätt ich mich nochmal angeschlossen. vielleicht sonntag?? oder freitgag?? werdet ihr ja sehen, ob ihr 6 zusammen bekommt. wenn nicht, würd ich helfen, nur wie gesagt nicht samstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 @itakker22 Oki, ich bin dabei ... hoffentlich klappt es diesmal besser, als letztes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Wenn ihr keine 6 zusammen bekommen solltet und es Nachmittags stattfindet, würde ich ebenfalls als Helfer zur Verfügung stehen. Habe die Trophie bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Wenn ihr keine 6 zusammen bekommen solltet und es Nachmittags stattfindet, würde ich ebenfalls als Helfer zur Verfügung stehen. Habe die Trophie bereits. ok es findest nachmittag stand,kann ich dich schon einschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2009 ok es findest nachmittag stand,kann ich dich schon einschreiben? Falls es sich einrichten lässt, bitte nicht zu früh ... am besten nach 16:00 Uhr, vorher hätte ich leider keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Kannst mich einschreiben, aber wie gesagt wenn jemand anderes die Trophie braucht mache ich gerne Platz, da ich die Trophie schon habe. Brauche nur noch Credits ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Hi hab gerade gelesen das es nachmittags stattfinden soll ist kein problem aber dann bitte nicht samstag da bin ich erst ab acht zuhause ungefähr sonntag wehre super wenn das geht aber falls ihr es doch samstag macht dann müsstet ihr mich wieder raus nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfi Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 so, ich hatte Mittwoch, Donnerstag, Freitag, und Samstag frei. An einem dieser Tage wäre ich dabei. brauche noch den goldenen Colt, und die die Bomben entschärfen. Wer ist dabei??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Diesen Sonntag wäre ich auch noch dabei Mir fehlen alle Onlinetrophys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Diesen Sonntag wäre ich auch noch dabei Mir fehlen alle Onlinetrophys... ok super noch eine Person dann sind wir vollständig nur noch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 hi die ganzen online trophys sind eig garnich so schwer hab zwar noch nich alle aber das wird schon... aber die einzige trophy die mich nervt ist die mit 100.000 credits das dauert und dauert ich hab heute die mit den 100.000 credits geschafft.. ich hab ne woche dran gesessen jetzt bräuchte ich nur noch die, wo man 100 spieler mit den goldenen Colt töten muss.. ist irgendein treffen in diesem spielmodi geplant? EDIT: so, ich hatte Mittwoch, Donnerstag, Freitag, und Samstag frei. An einem dieser Tage wäre ich dabei. brauche noch den goldenen Colt, und die die Bomben entschärfen. Wer ist dabei??? goldener colt bin ich dabei ich hab eigentlich jeden abend ab 5 oder 6 uhr zeit (außer freitag+samstag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 geplant ist es, die Trophie am Sonntag Nachmittag zu holen, sollte also passen, denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 geplant ist es, die Trophie am Sonntag Nachmittag zu holen, sollte also passen, denke ich Trophie: mit dem coldenen colt meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2009 genau die meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 genau die meine ich ok ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 ok ich bin dabei ok damit sind wir komplett du bist auch noch dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 1.Itakker 2.Dragarock 3.stier06633 4.Semnas 5.Vorto 6.MoH-Zatox 7.Leviathan75 8.mckev77 Setze mich bitte an 8, damit deutlich wird, dass ich nur als Ersatzspieler da sein werden. Noch einmal einen kleinen Hinweis: Beim letzten mal haben wir es nie geschafft mehr als 6 Leute in ein Spiel zu bekommen. Nach 6 Leuten war immer Schluss, d.h. es sind immer 1-2 "Fremde" dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts