itakker22 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 genau so siehts aus. freitag bin ich auf jedenfall dabei, hätte mich nur der neuen gruppe auch angeschlossen, wenn bedarf besteht. genau so ist es semans,bei bedarf auch samstag oder sonntag,freitag steht bei mir sicher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 aso hab die anderen beiträge net gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
First-Playa Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 freitag bin ich auch dabei bis zum bitteren ende. wir könnten dann auch wenn alle die goldener colt trophy bekommen haben auch andere online trophies machen, z.b. gold harfe trophy, dr. no, bond flucht usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich würde sagen Dragarock und Halfi sind in einer neuen gruppe dabei,an einem anderen tag..Weil die Gruppe für Freitag um 21 uhr- zum bittern ende ist schon voll. Macht euch einen neuen Termin! Evtl.Samstag da könnte ich auch mithelfen kommt drauf an was euch ja noch fehlt und welche trophys ihr machen wollt.Mir fehlen ja noch viele online trophys.. 1.Itakker 2.Dragarock 3.Halfi 4. 5. 6. 7. 8. PS.Diese Gruppe ist für ein anderen Tag gedacht,alle angaben ohne Gewähr. Könnte am Samstag stattfinden.. Oki, dann halte ich mir mal den Samstag abend frei. So ca. 21:00 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfi Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Sa. werd ich probieren, leider ohne Gewähr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hey Jungs heute geht bei euch klar, mit Online trophys um 21 uhr ?! Ich bin allerdings erst später um 23.45 uhr online. Heute wird gerockt..Bis zum ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 So sehe ich das auch!!!!! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich bin startklar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Heut is ja um 21uhr 007 abend oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Freu mich schon auf heute 21.00 Uhr und hoffe es funktioniert alles so wie wir uns das vorgestellt haben. Geh dann mal PS3 hochfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 melde mich auch gleich an. Selbst wenn es nicht beim ersten mal klappt, sollten wir alle die Geduld mitbringen, es auch ein zweites, drittes und viertes mal zu probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARTHER-SPOONER Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich bin bereit, Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Mir fehlt übrigens auch noch die trophie:erledigen sie den träger der goldenen Waffe im nahkampf. Vielleicht schaffen wir die ja auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARTHER-SPOONER Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hi leute wir brauchen noch 2 spieler. jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Es müssen 8 spieler sein nicht 6 oder 7 -->8 jehzt bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Wir brauchen noch Spieler!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Es müssen 8 spieler sein nicht 6 oder 7 -->8 jehzt bitte ich komme um 23.45uhr zu hilfe also nicht aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ja aber wier brauchen jehzt 8 spieler =( nicht um 23.45uhr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorto Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 astra wo bist du?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts